PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 7 von 38
01.02.2022 17:32 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 17:51)
Du

Da gebe ich dir recht, SCHIRI !
Die Aufstiegssaison war zwar auch mit schlechten Phasen durchwachsen, wo mentale Schwächen uns einen Streich gespielt haben. Dazu kam, dass zuletzt HALLE mächtig schwächelte. Denn eigentlich waren die vorne schon weg.
Aber die RELEGATION schien für für MH zu bedeuten: es geht auch mit dem Kader in Liga 2!

Der ENTSCHEIDENDE FEHLER war dann das fast aus der Luft gezauberte und hemdsärmlig durchdachte "wirre Nachwuchs-Konzept" - es war letztlich aber der ZU FRÜHE Rücktransfer von den von MH zuvor reingesteckten Euro Millionen!
Die ARROGANZ zunächst VOGLER ins 2.Glied zu versetzen und mit einer "Lachnummer im Tor" 7 Spiele ohne Sieg zu schaffen. Das waren dann insgesamt 17 Spiele OHNE SIEG für REHM !!!
Danach reduzierte er "sein Spiel" auf 5er Kette, brutale MENTALITÄT und Problemlöser SCHÄFFLER!
Dann der AUSVERKAUF nach dem Abstieg- mit freiwilliger Zugabe von Stammspielern des Vereins!
KOHLE, KOHLE, KOHLE !!!
Und so ging es trotzdem mit NILSSON in der Mono-Kultur wachsweich weiter.
Kann mich nur an insgesamt 2-3 Spiele erinnern mit extrem schwachen "passiven Gegnern", die alle dann in einen verirrten Rausch träumen ließen.
Bei Druck des Gegners: SCHROTT! Und das regelmässig!
Egal ob bei RR oder MK!

Unsere heutige Beliebigkeit hat seine klaren GRÜNDE und GESCHICHTE!

Da muss was im KOPF des Vereins passieren, um aus dem HAMSTERRAD erfolgreich die Wende hinzubekommen!

Welchen Sinn sollte es da machen, über einzelne Spieler zu reden?!?

Antworten

Beitrag melden
02.02.2022 09:02

Wird Zeit das sich mal die Nordtribüne lauthals dazu meldet.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2022 10:28
Du

Befürchte, dass sich die NORD als eiserne Stütze des Vereins empfindet, in der man alles hinnimmt solange W E H E N inbrünstig gegröhlt werden kann.
Für eine ZIELORIENTIERUNG 2.Liga fehlt zudem ein Konsens auf der NORD.
Wird MH gefallen, denn lt. Bekunden vieler Fans dort, spielen sie lieber in der Hessenliga als notwendige Entwicklungen mitzutragen. ( s. nur ALLIANZ !)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2022 17:34
Du

https://www.liga3-online.de/strittige-sz...babak-rafati-7/

Babak Rafati:
"Brumme wird im gegnerischen Strafraum angespielt und legt sich den Ball vor. Dabei kommt Ernst im Zweikampf hinzu und will auch an den Ball heran, trifft aber nur noch den Fuß von Brumme – weil er zu spät kommt – und bringt Brumme entscheidend zu Fall. Das ist ein FOULSPIEL , und es hätte einen ELFMETER für Wiesbaden geben müssen.
Eine Fehlentscheidung, diesen fälligen Elfmeter nicht zu geben."

liga3-online.de zeigt, wer am häufigsten benachteiligt wurde und wer am häufigsten profitierte.

Fehlentscheidungen (benachteiligt)
Stand: 15. Februar
# --------TOR --11M ----PLATZVERWEIS GESAMT

1 FCK-----2----- 4---------------7---------------13
2 SVWW--2--- --6---------------3---------------11
3 FCM-----2--- --8---------------1---------------11
4 BS-------2--- --7---------------2---------------11
5 VfL-------0-- ---8---------------2---------------10
6 1860-----3-- ---6---------------0----------------9

Wir werden danach nach dem FCK am 2.meisten benachteiligt!

AUFFALLEND, dass es ansonsten alles Teams aus der Tabellenspitze sind!

Oder die behandeln uns etwa wie ein SPITZENTEAM ?
Na, vielleicht legen wir ja noch n bissel nach!

Antworten

Beitrag melden
15.02.2022 19:32

Ich verstehe nicht, warum der Kicker Wiesbaden schreibt. WIR sind WEHEN WIESBADEN.
Wiesbaden spielt nebenan.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
15.02.2022 20:12 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 20:14)
Du

Dominik, ich verstehe, dass du eine starke Verbindung zu Wehen hast.
Richtig ist auch, dass wir SV Wehen Wiesbaden heissen.

Machmal macht man es sich als Presse nur einfach und verkürzt.
Machen andere auch! Habe noch nie aus der NORD "WIESBADEN" gehört! Selten mal im
Wechsel-Chor. Aber durchgehend ""SV WEHEN!" Und dies geschieht auch bewusst!
Nimmt man es genau, dann ist sie Zielsetzung von MARKUS HANKAMMER gewesen, WIESBADEN als Zentrum des SV WEHEN WIESBADEN zu etablieren, um eine breitere Identifikationsmöglichkeit zu erzielen. Das empfinde ich auch durchaus als sehr vernünftig!

Bei jedem Flügelschlag alles durch die WEHEN-BRILLE zu sehen, verhindert auch den WIESBADENER eine Identifikation aufzubauen.

Ich gröhle auch SV WEHEN mit, ... weil es halt besser ausm Hals kommt!
Und jeder Schreiberling macht doch sowieso, was er will.

WIR sind mittlerweile 15 J. SV WEHEN WIESBADEN als Verein IN Wiesbaden.
Alles bekommt mit der Zeit sowieso seine Eigendynamik! Es gibt Wichtigere Probleme zur Zeit!
Meinst du nicht?!?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2022 21:14

Natürlich gebe ich dir vollkommen Recht.
Es gibt andere Baustellen.
Ich weiß, dass es SV Wehen Wiesbaden heißt.
Ich verstehe nur nicht, wie willst du JE mals die VERANTWORTUNG Der Anhängeschaft auf WIESBADEN polen, wenn du nicht die QUELLE mit einbeziehst?

Man kann immer, es auf den Spielort münzen, aber wenn du die URSPRUNGSQUELLE der Bemühungen , vergisst, dann kannst auch die andere Seite vergessen.

Wie sollen sich WIESBADENER für unseren VEREIN interessieren (Lernen), wenn wir nicht zurück zu den Wurzeln kehren. Ich meine, WIR spielen JETZT seit geraumer Zeit In Wiesbaden. Sportlich und Mental könnte man sagen, spielen wir immer noch auf dem Halberg.

Die Funktionäre machen es sich sehr leicht, wenn sie einfach die Wirkung weglassen.
Ich meine, auf der einen Seite KANN man das Machen, aber wenn du Vom NAMEN her, den Verein supporten willst, dann muss man sich mal KLAR werden, wer was genau nun will.

WILL MAN uns neues Wiesbaden-Allstar-Dream-Team vorgaukeln, mit dem Mächtigen Herrn Hankammer oben drauf auf dem Thron?

Oder sind wir der SV WEHEN WIESBADEN, aus dem Ursprungsort ?
Man muss abwägen, wohin die REISE für unseren Klub gehen soll. Sonst wird man SICH JAHRELANG zerreißen in der Luft.

Wenn man nicht klärt, für welche LINIE man verantworten will, dann kann man nur die MH Linie fahren.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
16.02.2022 15:51 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 16:10)
Du

@Ich verstehe nur nicht,
.......wie willst du JE mals die VERANTWORTUNG Der Anhängeschaft auf WIESBADEN polen, wenn du nicht die QUELLE mit einbeziehst?

---------
Da stimmt leider Einiges NICHT! Da musst du auch niemanden polen!

Der Ursprung ist WEHEN 1926 ?!?
Der Verein hat ab 2006 seinen Sitz in WIESBADEN ! Ganz bewusst und nicht diskutierbar!
SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH
Geschäftsstelle Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden

Geschäftsführer: Paul Specht, Nico Schäfer
Amtsgericht Wiesbaden HRB 23667
Umsatzsteuernummer: DE 281674169

Viele beschwören eine eigenverantwortlich entwickelte Geschichte seit 1926.
KEINER realisiert, dass die URSPRUNGSQUELLE wesentlich später anfing zu sprudeln!
KEINEN Deut anders als bei Hoffenheim!
Abhängig von genau 1 Person den BRITA-Inhaber HEINZ HANKAMMER!

Damit du mal die HISTORIE einordnen kannst:
Im Jahr 1985 stieg der Verein in die A-KLASSE ab!
Und zu der Zeit öffnete HANKAMMER die Schatulle und butterte immer mehr Geld in den Verein.
An seinem Wirkungsabschluss stand die "glückliche" EINORDNUNG in die 2.LIGA. Oder nicht?!?

Für die HANKAMMERS war der Weg EINDEUTIG:
Gründung des NEUEN SV Wehen Wiesbaden im Jahr 2006 IN WIESBADEN und Investition unter Landzuschüssen in die Brita-Arena!

START für viele aus der WIESBADENER REGION, um TEIL einer Entwicklung zu werden, die durch das Geschenk von HEINZ HANKAMMER möglich war. ("so wie er zuvor Wehen beschenkte"!

SO, wie er den Start in den Achtzigern in WEHEN betrieben hat, hat er die sinnvolle Chance genutzt und den Start des SV WEHEN WIESBADEN als etwas NEUES in Wiesbaden zu realisieren.
Denn für WEHEN war mit der 2.Liga mehr erreicht, als sie bewältigen konnten!
Oder zweifelst du das an?!?

Die WURZELN wurden durch die Entscheidung von den HAMKAMMERS 2006 gelegt!
Es ist die ENTSCHEIDUNG der HANKAMMERS!

Auch der Zusammenschluss in einer Allianz mit dem SV Wiesbaden war bereits VEREINBART und wurde entscheidend durch dubiose Denunziationen eines HARTMUT DEGEN kolpotiert!

HANKAMMER hat zumindest in der STÄRKUNG IN derREGION eine glasklare Ausrichtung und Ansage gemacht!

Ein Grund weshalb es auch mit der FAN-Anzahl hapert liegt auch im separatisierenden Verhalten vermeintlich ECHTER Fans noch aus WEHEN.
DIE hatten 20Jahre Zeit , die Früchte des Geldflusses zu genießen und KONNTEN dies auch, weil vorher nicht viel da war. Da kickten Orlen, Neuhof und Wehen gegeneinander !

Mit dieser Erfahrung könnten sie den Menschen in der Wiesbadener Region HELFEN, auch so etwas aufzubauen. DIESE hätten dann als WEHEN KERN tatsächlich zur Entwicklung beigetragen.
FINDET ABER NICHT STATT !

WIR in der Region WIESBADEN sind quasi Gründung-Fans des SV WEHEN WIESBADEN und müssen uns ständig irgendeine vermeintliche HISTORIE, die wir nie kennengelernt haben, anhören.
Ich wundere mich nicht, dass das viele potentielle FANs NERVT ! Und mich auch!

Sportlich und Mental könnte man sagen, spielen wir immer noch auf dem Halberg.
FAKT wir spielen HIER und sollten die gute Chance nutzen IRGENDWANN richtig geilen Fußball zu sehen.
Kaum einer in Wiesbaden weiß mit 1929 was anzufangen. Und INHALTLICH sportlich viele Wehener auch nicht!
UNSERE gemeinsame Geschichte für die meisten FANS begann - das ist doch logisch - im Jahre 2006 ! Und zwar IN WIESBADEN.
Und KEINEM WEHENER wird etwas von seiner vermeintlichen seit 1926 glorreichen Geschichte in Wehen geraubt.
Es waren für WEHEN zunächst gut gemeint 21 Jahre von ca. 1985 - 2006 !
WIR Wehen gemeinsam(!) haben jetzt hier bereits 16 Jahre SVWW 2006 - 2022 hinter uns!

Und ich rechne auch nicht mehr um, wieviel DM heute ein kg Tomaten kosten.(..bis zu 7,80 DM)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2022 19:06

Aigner ist Interviewpartner im Münchner Derby.
Mal sehen was das zu bedeuten hat.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2022 23:43
Du

Soll wohl erste Gespräche mit potentiellen Türkgücü Abgängen führen!
...oder auch von 1860?
Kennt er ja gut genug....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!