Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

Lasst uns schon mal auf die neue Saison einstimmen. Kopiert aus Wiesbadenaktuell.de
Auf die Frage nach dem Saisonziel antwortete Kauczinski: "Wir wollen oben ein Wörtchen mitreden. Große Vereine haben sich verstärkt. Wir gehen diesen Weg so nicht mit. Wir glauben an Entwicklung und zusammen mit den neuen Spielern, die uns noch variabler und stärker machen, wollen wir das angehen"
Das ist frustrierend für die Spieler, die weiterkommen wollen. Bislang hat K wenig entwickelt, wenn man mal von einer vorübergehenden Formspitze von Brumme absieht.
KAUCZINSKI hat noch ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen! Er verfolgt KEINE erkennbare Strategie!
Seit er da ist, ist nur Substanzverlust erkennbar!
Wir werden keinen Spaß mit ihm haben.
Er ist ja bei jedem Spirl überrascht, was da wie weshalb gelaufen ist.
Nur Beschreiben ist noch lange KEIN COACHING.
Und Interesse an Fans..... das ist der größte Witz. Geht ihm am A.... vorbei. Der nistet sich ein und blubbert. WER soll das auch checken?!?
Zitat von hardy55 im Beitrag #181
Lasst uns schon mal auf die neue Saison einstimmen. Kopiert aus Wiesbadenaktuell.de
Auf die Frage nach dem Saisonziel antwortete Kauczinski: "Wir wollen oben ein Wörtchen mitreden. Große Vereine haben sich verstärkt. Wir gehen diesen Weg so nicht mit. Wir glauben an Entwicklung und zusammen mit den neuen Spielern, die uns noch variabler und stärker machen, wollen wir das angehen"
Wie dumm muss man eigentlich sein, um eine derartige Äußerung vor der Presse von sich zu geben.
Schäfer ist gemeinsam mit seinem Trainer auf dem besten Weg zum Totengräber im sportlichen Bereich seit dem Einstieg von Hankammer im Profibereich zu werden.
Offensichtlich will er mit großen Hunden pinkeln gehen, kann jedoch seine Beine nicht heben.
Nach seinen getätigten Äußerungen wollte er bereits in der vergangenen Saison oben mitreden, was ja bekanntermaßen jämmerlich gescheitert ist. Jetzt will er das Gleiche mit einem offensichtlich "abgespecktem" Kader wieder tun. Die Möglichkeit, dass das in die falsche Richtung geht, ist nicht klein.
Kann ein normaler Mensch tatsächlich daran glauben, dass sowas möglich ist?
Andere Vereine verstärken sich zielgerecht und er glaubt tatsächlich diese, ohne entsprechende Gegenmaßnahme, überrumpeln zu können. Vermutlich glaubt der auch noch an den Weihnachtsmann.
Auch der neue hinzugekommene Athletik-Trainer wird unsere Probleme nicht beheben können.
Diese Rechnung geht, Stand heute, nicht auf!

Gude Männer
irgendwie macht mich alles sprachlos.Als ich das heute in der Zeitung gelesen habe, kam mir vieles so bekannt vor. Was wäre ich froh gewesen, wenn wir die letzte Saison mit Rehm zu Ende gespielt hätten. Der erhoffte Neuanfang ging zumindest bis jetzt voll daneben. Und die Aussagen in der Presse nähren keine Zuversicht bei mir auf bessere Zeiten.
Verstehen würde ich, wenn der Verein klar nach aussen kommunizieren würde, wir wollen in Liga drei bleiben, das reicht uns. Dann wäre die ganze Einkaufspolitik schlüssig.
der Claus
Wenn man den Kurier-Artikel zwischen den Zeilen liest, ist es bei Nilsson nur eine Frage der Zeit. Und einer der neuen Stürmer hat sich gleich mal gehörig verletzt, die Bänder. Und der gefürchtete Torjäger Slibovitz schießt im Training auf Vorlage von Goppel ein Tor nach dem andern. Das kann ja heiter werden.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde