PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 14 von 38
24.05.2022 13:11
Ei

Auf der Homepage wird die "Öffnung der Schatzkiste" beworben. https://svww.de/news/artikel/die-svww-sc...der-geoeffnet-1

Ich hoffe nicht, das es sich bei den dort gezeigten Trikots Nr. 19 und 29 um "Auslaufmodelle" handelt.

Ansonsten ist es im Bezug auf Kaderplanung im Gegensatz zu anderen Vereinen sehr ruhig. Aber wir wissen ja aus den Vojahren : die besten Schnäppchen kommen zum Schluß !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
24.05.2022 16:09

Hust Hust !! Wenn Nilsson nicht auch noch geht....

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.05.2022 20:35
Du

Quelle: www.noz.de

Der Defensiv-Allrounder, dessen Vertrag beim FSV Zwickau ausgelaufen ist, steht angeblich auf der Liste mehrerer Drittligisten. Neben den beiden Zweitliga-Absteigern, Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue, soll der SV Wehen Wiesbaden Interesse an dem variablen Profi haben.
Immerhin 9 Scorerpunkte von hinten raus! Klingt nicht schlecht.

https://www.transfermarkt.de/marco-schik.../spieler/229792

Antworten

Beitrag melden
31.05.2022 13:21
Sc

Das macht nur Sinn, wenn etwa Jacobsen geht, was ich schade finden würde. Vielleicht geht auch Kurth, was aus meiner Sicht weniger schlimm wäre.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2022 19:38 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2022 19:42)
Du

Sehe ich genauso!
JACOBSEN hat schon ne unglaubliche Wucht und sehe ich gesetzt.
KURTH hat schon etliches verzockt, obwohl zuletzt verbessert.
Bin von TAFFERTSHOFER eigentlich nicht so überzeugt gewesen. Nach vorne war das viel zu wenig.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2022 12:01 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 12:05)
Du

Man munkelt, dass Maxi THIEL wohl zu Ingolstadt wechselt.
Er soll lt.TM Beitrag mit Spieler von Ingolstadt aktuell im Urlaub sein.
Bei REHM war er meist gesetzt.
M. KAUCZINSKI konnte mit ihm nicht anfangen.
Und sowas wird uns wohl auch noch öfters mit dem Selbstdarsteller passieren.
Würde mich sehr wundern, wenn MK als Blender die ersten
12 Spiele bei uns überlebt.
Wünsche euch allen, dass ich mich diesmal täusche! Die TRANSFERZEIT dauert ja noch ne Weile. Vielleicht wird ER ja in der Qualität der NEUEN überholt
THIEL hätte ich jedenfalss niemals gehen lassen!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2022 14:00
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #136

Würde mich sehr wundern, wenn MK als Blender die ersten
12 Spiele bei uns überlebt.

Das kann ihm durchaus gelingen.

Warum?
Wenn er sich mit der Truppe, welcher von Schäfer als gut bezeichnet wird, sich bis zu diesem Zeitpunkt bis Platz ca. 16 bewegt. Genau das genügt offensichtlich unserem Hauptsteuermann.

Wenn dem nicht so wäre, und wir tatsächlich höhere Ziele hätten und diese verfolgen würden, wären längst neue gestandene Eckpfeiler durch unseren kastrierten Fernie bekannt gegeben worden.
Seit mindestens drei Monaten recherchiert und sondiert er den Markt und hat bis jetzt gerade eine Neuverpflichtung präsentieren können. Ob sich diese in der 3. Liga durchsetzen kann und eine tatsächliche Verstärkung darstellt, muss sich allerdings erst noch herausstellen.

Offensichtlich fahren wir weiterhin die Schiene, dass sich die Preise zum Schluss bei der "Resterampe" einfacher drücken lassen und wollen hier dann günstig bei den vereinslosen Spieler, welche zuvor bei anderen Vereinen gescheitert sind, zugreifen und mal sehen, was wird.
Wir haben aus der gescheiterten Personalpolitik der letzten Jahre leider nichts gelernt.
Der Verein ist sportlich einfach nicht mehr wert als ein dürftiger Mittelfeldplatz, wenn überhaupt und spielen mit dem Feuer, dass es auch in die Hose gehen kann und wir unerwartet ganz plötzlich und unerwartet ungünstig absteigen.
Wer soll eigentlich für eine bessere, erkennbare sportliche Leistungssteigerung stehen? Ich persönlich sehe hier niemanden.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2022 14:41
Du

Der Rahmen ist dafür einfach nicht da.
Dazu muss man kein besondere Fussballkenner sein.
Einfach sich mal ins Stadion verirren und bei einem Spiel zuschauen und Bank und Kader studieren.
Wichtig ist noch die luftleere Analyse nach dem Spiel.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2022 16:46
Sc

Thiel und Dittgen, das kann sich sehen lassen. Bin mal gespannt, was Pannen-Paul dagegen zu setzen hat. Einen Zielspieler vorne in der Mitte haben wir ja schon: Den von Pannen-Paul nach gründlicher Suche gefundenen brandgefährlichen und pfeilschnellen Torjäger Slibovic.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2022 19:28
fl

🤣🤣🤣

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!