PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 10 von 38
11.05.2022 18:16
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #90
Das ist ja ein Hammertransfer zum Sonderpreis für umme!
Damit sind wir unbedingt ganz vorne dabei.
Da hat das Haus vom Fussball ganze Arbeit geleitet.

Also Jungs, sie haben imer noch nichts gemerkt, und die wollen aufsteigen.
Aufstieg ade.

Keine Angst, in dieser Preislage kommen mit Sicherheit noch mindestens fünf / sechs weitere Spieler, welche den Trainern unserer Gegner in der kommenden Saison den Schweiß auf die Stirn treiben.
Bei uns werden die Spieler ja erst richtig geformt und entsprechend erfolgreich eingesetzt. Vermutlich wird das keiner hier im Forum infrage stellen.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 19:42
fl

Niemals!! Ich finde auch, dass viele Stürmer eingekauft werden müssen. Das stärkt die Konkurrenz untereinander.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 19:44
fl

Gerne auch Stürmer, die ablösefrei kommen. Die sind motivierter und leistungsbereiter

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 20:52

Und die Verletzte Waren. Oder auf der Bank Platz nehmen dürfen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 20:54

Zitat von H..BERG im Beitrag #91
Zitat von hardy55 im Beitrag #90
Das ist ja ein Hammertransfer zum Sonderpreis für umme!
Damit sind wir unbedingt ganz vorne dabei.
Da hat das Haus vom Fussball ganze Arbeit geleitet.

Also Jungs, sie haben imer noch nichts gemerkt, und die wollen aufsteigen.
Aufstieg ade.

Keine Angst, in dieser Preislage kommen mit Sicherheit noch mindestens fünf / sechs weitere Spieler, welche den Trainern unserer Gegner in der kommenden Saison den Schweiß auf die Stirn treiben.
Bei uns werden die Spieler ja erst richtig geformt und entsprechend erfolgreich eingesetzt. Vermutlich wird das keiner hier im Forum infrage stellen.

Ich kenne da einen Mit D...... der würde das bestimmt tun.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 22:02
Kl

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jetzt haben wir einen neuen Stürmer verpflichtet. Gut. Ich erinnere nur an Kyereh. Den hatte auch keiner auf dem Radar und er hat sich sehr gut entwickelt. Ich bin der Meinung, dass der Kader gar nicht so schlecht ist. Man sollte versuchen Nilsson unbedingt zu halten. Außerdem glaube ich, dass wir mit Tietz oder Schäffler diese Saison aufgestiegen wären. Die Mannschaft hat teilweise sehr gute Spiele abgeliefert. Teilweise auch grottenschlechte. OK. Chancen haben sie sich immer heraus gespielt. Leider haben sie davon zu wenige genutzt. Ich denke wenn wir jetzt noch einen neuen Stürmer
holen und einen für das Mittelfeld sollte es schon passen. Wenn ich mir die Spiele in der abgelaufenen Saison ansehe waren wir in den meisten Spielen besser, haben aber die vorhandenen Chancen nicht genutzt oder sind vom Schiri benachteiligt worden. Ob Thiel, Stanic und Korte gehalten werden konnten oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Korte war halt lange verletzt, Stanic ausgeliehen. Unserem Trainer traue ich zu, dass er eine gute Mannschaft zusammen stellen kann.
Ich hoffe, dass er auch von den Fans das Vertrauen bekommt.
Über mich: seit 1989 verfolge ich die Spiele des SV Wehen. Seit 2004 bin ich auch Mitglied. Als der "Chef" Heinz Hankammer starb, bin ich davon ausgegangen, dass sein Junior über kurz oder lang dem Verein den Rücken kehrt. Dies ist nicht passiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Markus Hankammer und Brita auch in den nächsten Jahren den Verein unterstützen werden. Ohne diese beiden würden wohl die Lichter nicht nur in der BRITA-Arena ausgehen.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2022 12:45 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 13:15)
Du

Zitat von Klaus im Beitrag #96
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jetzt haben wir einen neuen Stürmer verpflichtet. Gut. Ich erinnere nur an Kyereh. Den hatte auch keiner auf dem Radar und er hat sich sehr gut entwickelt. Ich bin der Meinung, dass der Kader gar nicht so schlecht ist. Man sollte versuchen Nilsson unbedingt zu halten. Außerdem glaube ich, dass wir mit Tietz oder Schäffler diese Saison aufgestiegen wären. Die Mannschaft hat teilweise sehr gute Spiele abgeliefert. Teilweise auch grottenschlechte. OK. Chancen haben sie sich immer heraus gespielt. Leider haben sie davon zu wenige genutzt. Ich denke wenn wir jetzt noch einen neuen Stürmer
holen und einen für das Mittelfeld sollte es schon passen. Wenn ich mir die Spiele in der abgelaufenen Saison ansehe waren wir in den meisten Spielen besser, haben aber die vorhandenen Chancen nicht genutzt oder sind vom Schiri benachteiligt worden. Ob Thiel, Stanic und Korte gehalten werden konnten oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Korte war halt lange verletzt, Stanic ausgeliehen. Unserem Trainer traue ich zu, dass er eine gute Mannschaft zusammen stellen kann.
Ich hoffe, dass er auch von den Fans das Vertrauen bekommt.
Über mich: seit 1989 verfolge ich die Spiele des SV Wehen. Seit 2004 bin ich auch Mitglied. Als der "Chef" Heinz Hankammer starb, bin ich davon ausgegangen, dass sein Junior über kurz oder lang dem Verein den Rücken kehrt. Dies ist nicht passiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Markus Hankammer und Brita auch in den nächsten Jahren den Verein unterstützen werden. Ohne diese beiden würden wohl die Lichter nicht nur in der BRITA-Arena ausgehen.

Also, ich kann KLAUS schon verstehen. Die Daten des Neuen finde ich schon recht gut!
Insbesondere die 20 Assists klingen für mich richtig gut!

Andererseits irritiert mich die Vorgehensweise der FÜHRUNG, die ja noch nicht einmal die missglückte Saison und deren Fehler aufgearbeitet hat!
Die FANs sind ja kein Vieh, das NUR darauf wartet Futter in Form einzelner Spieler vorgesetzt zu bekommen! So genügsam sind FANs nicht, sonst wär das Stadion voll!

WAS der Verein mit welchen Mitteln vorhat, um die unattraktiven Dejavu s im neuen Anlauf auszuschließen, wäre sicher für alle FANs und INTERESSIERTEN, einschließlich alter und möglicher neuer SPONSOREN sehr interessant und eigentlich BASIS einer IDENTIFIKATION damit. Es wirkt tatsächlich so, dass das den Verantwortlichen ziemlich egal scheint.
Wir holen neue Leute, arbeiten mit einigen Alten und dem erfolglosen KAUCZINSKI weiter, erzeugt ja NULL AUFBRUCHSTIMMUNG.

INHALTLICH, sowas wie ein SCHLÜSSIGES KONZEPT finde und höre ich nicht.
Son bissel kann man sich schon mal OHNE SCHEUKLAPPEN mit dem verzapften selbstverschuldeten MIST der Saison auseinandersetzen. Tut zwar weh, aber HILFT!
Fehlt nur noch Miss Sophie und ihr Butler, der fragt: " Same procedure as last year, Miss Sophie?" und ihre Antwort "Same procedure as E V E R Y, James?"

Es gibt doch jede Menge sinnvoller Kommunikation mit den Menschen der Region, sofern man sie GEWINNEN will!
FANS dackeln nicht aus purer Langeweile ins Stadion. Das machen die Frankfurter Fans auch nicht - SIE SUCHEN BEGEISTERUNG !

Und da sind wir bei einem wichtigen von KLAUS angesprochenen Punkt:
"Chef" Heinz Hankammer wird die Übergabe des Vereins schon von klaren Rahmenbedingungen abhängig gemacht haben!
Es meint doch keiner allen Ernstes, dass H.HANKAMMER S E I N LEBENSWERK nur von seiner Person abhängig gemacht hat, oder?!?
"Nach mir die SINNFLUT !" Dieses Bild habe ich vom Senior NICHT gewonnen!

Es wird klare VERPFLICHTUNGEN auch für den Junior geben! Der SVW und dann SVWW war doch für den Senior KEIN SPIELZEUG, das man wenn man keine Lust mehr hat, einfach wegschmeißt! Er hatte mit BRUNO HÜBNER z.B. immer einen, der den Weg mit sichern sollte.
Das gilt natürlich auch für seinen Sohn MARKUS H. !

DESHALB gehe auch ich davon aus, dass Markus Hankammer und Brita auch in den nächsten Jahren den Verein unterstützen werden. Er braucht dazu aber auch KOMPETENTE Unterstützung und KEINE Abnicker und auch mal KLARTEXT!

@KLAUS "Außerdem glaube ich, dass wir mit Tietz oder Schäffler diese Saison aufgestiegen wären." Wahrscheinlich RICHTIG!
Wir wären aber erst gar nicht abgestiegen, wenn man gleich nach dem Aufstieg zu diesen 1-2 weitere Unterschiedsspieler geholt hätten! Das TV-Geld war dazu da!
Und DIE Spieler, die uns aufgrund des Abstiegs verlassen haben, wären sicher noch bei UNS und spielen nicht für andere jetzt um den Aufstieg in die Bundesliga!

Nur die KADER-TONNE mit einzelnen Spielern zu füllen und dem Trainer zu überlassen - "Jetzt mach mal!"
Da überlegt sich doch jeder, ob er sich noch mal ne Jahreskarte kaufen sollte !
Wir gehen doch nicht zu einer TOMBOLA und sind gespannt, ob ein Los mal gewinnt.

Also: SOLCHE Spieler gerne, aber bitte erst einmal eine selbstkritische Aufarbeitung der aktuellen Saison!
Welcher "Geist" soll denn WODURCH in den Verein und das Stadion 2022/2023 einkehren ???

Antworten

Beitrag melden
12.05.2022 13:34 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 13:35)
Ei

Die Daten des Neuen lesen sich gut. Mit 26 bringt er auch schon ein bißchen Erfahrung mit. Eine Garantie ob es funktioniert gibt es nicht, aber Kritik an seiner Verpflichtung halte ich für verfrüht. Sieht natürlich zunächst einmal nicht nach dem Unterschiedsspieler aus. Wir sehen aber auch gerade bei unserem neuen Torjäger, dessen Name auch gerne mal mit einem jugoslawischen Erfrischungsgetränk verwechselt wird, das auch die Verpflichtung bekannter Namen nicht immer zum Erfolg führt. Kann man natürlich auch dem Gespür unseres "SD" anlasten. Das damit das Vertrauen in ihn bei Neuzugängen grundsätzlich sinkt, ist daher verständlich.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.05.2022 14:03
Gast
( gelöscht )

Also, ich kann KLAUS schon verstehen. Die Daten des Neuen finde ich schon recht gut!
Insbesondere die 20 Assists klingen für mich richtig gut!

[/quote]

Ja, nur in welcher Klasse?
Wir drehen uns doch in den letzten Jahren im Kreis und keiner scheint es zu merken.

90 % der Spieler, so meine Erfahrung bei uns im Verein, schaffen auch mit dieser Quote nicht das Niveau eines Leistungsträgers in unserer Spielklasse, welchen wir dringend gebrauchen und nicht nur einen.

Sahen wir nicht in den letzten Jahren, was mit der eigentlichen "Auffüllmasse" des Kaders letztendlich erreicht wurde? Ziel erreicht, nein.
Und genau darum geht es mir. Zahlenmäßig waren wir immer sehr gut aufgestellt, jedoch der Ertrag mäßig bis jämmerlich oder irre ich mich hier?

Natürlich können wir auch von diesen Spielern den einen oder anderen gut gebrauchen, brauchen jedoch unabdingbar entsprechende Eckpfeiler, welche wir nach wie vor nicht haben und auf dem von uns gesichteten Basar auch nicht finden.

Bevorstehende Wechsel von entsprechenden Persönlichkeiten sind auch heute überwiegend abgeschlossen und werden nicht am letzten Tag vor Wechselfrist auf der "Resterampe" zum Schnäppchenpreis angeboten. Sicherlich wurden die negativen Erfahrungen der letzten Jahre mit unseren Einkäufen schon vergessen!

Dieses Geschäft ist hart, gnadenlos und ist im Ergebnis immer von der Tabelle ablesbar.
Die Ergebnisse bei uns sind allerdings lau, dünn und unbefriedigend und werden entsprechend von den Zuschauern honoriert oder gibt es hier geringe Zweifel?

So, was nun? Selbstverständlich können wir auch immer und immer so weitermachen wie bisher und es für normal empfinden.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2022 15:05
Du

EINSTEIN:

Die Definition von Wahnsinn ist,
immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.

Klarer gehts kaum!

Hätten sie wenigstens ein sicheres Händchen im Erkennen von NUTZEN für die eigenen Ziele.......
so wie FCK mit BOYD oder sogar bei WALDHOF mit dem 36jährigen SCHNATTERER könnte man einiges bewirken.

So aber wird die TOMBOLA wieder eröffnet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!