[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Catenaccio
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 281 | Punkte: 1812 | Zuletzt Online: 25.03.2023
Registriert am:
22.06.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: FCFreiburg II - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 15.03.2023

      Eine klare Verbesserung zum Spiel gegen Saarbrücken: Der Fernschuss von Jacobsen geht tatsächlich auf das Tor und nicht deutlich darüber. Guter Auftritt des SVWW in der ersten Halbzeit. Weiter so, noch eine Schippe drauflegen und dann kann was gehen...

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "10.Spieltag SVWW : Rot-Weiß ESSEN" geschrieben. 30.09.2022

      Da ich doch kurzfristig am Sonntag Zeit habe wollte ich mir das Spiel live ansehen. Hat jemand die Zugangsdaten für die Nordwand? Habe zwar eine Mail an das Ticketing geschrieben aber noch keine Antwort.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag Aue : SVWW" geschrieben. 14.08.2022

      Über Spieler, Trainer und Management gibt es hier sicher verschiedene Meinungen. Um sich darüber auszutauschen ist der Sinn dieses Forums. Persönliche Angriffe sind sicherlich nicht geeignet eine Kultur des Ausstausches zu fördern. Aber ich habe den Eindruck daß es hier nicht immer darum geht sich mit anderen Positionen auseinander zu setzen. Wenn uns daran liegt als ernsthafte Gruppe wahrgenommen zu werden sollten wir daran arbeiten.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag Aue : SVWW" geschrieben. 14.08.2022

      5:1 bei einem Bundesliga-Absteiger. Bin froh das ich weder Fan noch Spieler von Aue bin. Klarer Trend nach oben.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 12.08.2022

      Danke für die Video Links. Trifft mit links und rechts und natürlich auch mit dem Kopf. Aber sicherlich wird er ein wenig brauchen um in der 3. Liga anzukommen. Auch Nilsson hat einige Zeit benötigt und wurde zu Anfang mit heftigen Kommentaren hier bedacht. Wir sollten also ein wenig Geduld haben und nicht zu schnell urteilen.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "3.Spieltag SVWW:Bayreuth" geschrieben. 10.08.2022

      Klarer Sieg bei hohen Temperaturen gegen einen schwachen Gegner in der englischen Woche. Bin für heute zufrieden und hoffe daß es jetzt erfolgreich so weiter geht. Das Spiel hat gezeigt was geht aber auch was noch zu verbessern ist.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - BVB Dortmund II" geschrieben. 24.07.2022

      Diese Saison spielen wir um die Meisterschaft im Mittelfeld. Aufstieg oder Spitzengruppe scheint mir unmöglich bestenfalls ein Platz am Ende des oberen Drittels. Realistisches Ziel nach meiner Meinung ist ein einstelliger Tabellplatz. Einen Versuch das Team in Richtung Aufstieg auszurichten kann ich nicht erkennen. Wie immer steht die wirtschaftliche Seite im Vordergrund, und daran wird sich wohl auch (in den nächsten Jahren, unter diesem Präsidenten) nichts ändern. Da ein Aufstieg selbst von Trainer und Vorstand nicht erwartet wird, ist auch damit zu rechnen daß GN bei einem entsprechenden Angebot den Verein verlassen wird. An ein (Bayern) " Basta" glaubt wohl niemand, allein schon da sonst ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr wahrscheinlich ist. Aber auch unter diesen Voraussetzungen, die sicherlich niemanden der sich mit dem SVWW beschäftigt überraschen, freue ich mich auf die Saison. Ohne große Erwartungen hoffe ich auf positive Entwicklungen bei einigen Spielern. Was soll man auch sonst machen.....wir sehen uns in der Britta Arena.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 24.07.2022

      Wäre sicherlich interessant etwas über das Scouting und Aigner zu erfahren.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 09.07.2022

      Ich denke Schäffler hat einen gut dotierten Vertrag und wird sich überlegen ob er wechselt. Potentielle Arbeitgeber sind wohl nicht bereit entsprechende Bezüge zu zahlen, daran soll auch der Wechsel nach Saarbrücken gescheitert sein. In seinem Alter für mich verständlich daß er sich mit einem Gehaltsverzicht schwer tut, da unklar ist ob er nochmals einen längerfristigen Vertrag bekommt. Würde ihn trotzdem gerne spielen sehen, aber nicht bei einem Gegner in der 3. Liga.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 05.07.2022

      Der SV Wehen Wiesbaden hat Brooklyn Ezeh unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Linksverteidiger kommt von Viktoria Berlin und erhält einen bis zum 30.06.2024 datierten Arbeitsvertrag.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 30.06.2022

      Der SV Wehen Wiesbaden und Petar Sliskovic haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung des noch bis 30.06.2023 laufenden Vertrages geeinigt.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 08.06.2022

      Ich selbst habe Robin Heusser noch nie spielen gesehenund kann daher seine Leistung nicht einschätzen. Ich hoffe ich kann mir einige Testspiele ansehen und mir dann eine Meinung bilden.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.05.2022

      Der SVWW hat mit Giuliano Modica einen weiteren Co-Trainer verpflichtet. ✍️ Der 31-Jährige ehemalige SVWW-Spieler komplettiert damit das Trainerteam der Rot-Schwarzen. 🔴⚫

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.05.2022

      Der WK spekuliert in seiner heutigen Ausgabe über Positionen bei den weitere Transfers zu erwarten sind. Offensive (Abgang Nillson wird erwartet) und rechter Verteidiger werden genannt.

Empfänger
Catenaccio
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor