Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?

Hi,
eine Frage in eigener Sache: Ist es gestattet oder erlaubt, dass ich das Forum mache?
Weil ich hätte ja fast ne Strafanzeige bekommen.
Daher wollte ich noch mal bestätigen lassen, dass es in Ordnung ist.
Weil ich will nix verbotenes machen.
Mfg
Dominik

Wüsste nicht was daran verboten sein sollte...

@19Dominik26
Wieso hast Du denn fast eine Strafanzeige erhalten?
Was sollst Du (oder jemand anderes) denn hier verbotenes getan haben?

Den Gedanken hatte ich auch schon, da es in diesem Forum fast nur negative Beiträge über den Verein und die dort handelnden gibt. Da kann dann natürlich auch Mal jemand über das Ziel hinausgeschossen haben, was dann auch rechtlich nicht unbedenklich ist.
Das mit der Wahrheit im Fussball ist m.E. immer auch eine Ansichtssache, was die Thematik immer wieder interessant macht.
Zitat von weher-bub im Beitrag #5
Den Gedanken hatte ich auch schon, da es in diesem Forum fast nur negative Beiträge über den Verein und die dort handelnden gibt. Da kann dann natürlich auch Mal jemand über das Ziel hinausgeschossen haben, was dann auch rechtlich nicht unbedenklich ist.
Das mit der Wahrheit im Fussball ist m.E. immer auch eine Ansichtssache, was die Thematik immer wieder interessant macht.
Ja, mit den negativen Beiträgen stellt sich allerdings die Frage, ob sie nun boshaft und niederträchtig sind ober, ob sie doch tatsächlich was mit der Realität und den tatsächlichen feststehenden und der nicht übersehbaren Wirklichkeit was zu tun haben.
Einiges ist natürlich Ansichtssache, jedoch glaube ich, dass in diesem Forum die Meinungen der User, welche hier wiedergegeben werden, sehr identisch mit der Wirklichkeit sind.
Auch hier kann keiner aus einer negativen Entwicklung eine positive Veränderung machen, oder aber liege ich falsch?
In den letzten Jahren gab es nach meiner Meinung nur ganz wenige Veränderungen, welche die Anhänger des Vereins erfreut zur Kenntnis genommen haben.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den immer größer werdenden Zuschauerschwund und die Unzufriedenheit mit positiver Weiterentwicklung im Verein erklären könnte!
Ich glaube, dass es sowas nicht gibt.

Solche Drohszenarien kennen wir ja aktuell im politischen Bereich zu Genüge!
Wenn eigene Ideen Widerstand erhalten und nicht wie gewünscht sich durchsetzen lassen, versucht man Angst zu erzeugen!
Es ist perfide und armseelig! Kann mir denken, wer DOMINIK da einschüchtern wollte!
Habe das aber im Blick! Auch falls andere meinen unseren DOMINIK "irritieren" zu wollen.
Zu den Anmerkungen von weher-bub:
Sicher sind wir DEUTLICH KRITISCHER als z.B. Beiträge im TM.
Wie sehr das an der Realität vorbei geht erkennt man allein schon an der Beteiligung : sehr mau!
Es ist aber ein DEUTLICHER UNTERSCHIED, ob man frustmässig abledert ( was auch seinen Raum braucht!) oder ob man in der Lage sein möchte, Hintergründe und Ursachen GENAUER zu erachten und ehrlich und lösungsorientiert uns austauschen!
Zudem kommt doch hier eine Menge WISSEN und Erfahrungen mit dem Verein zusammen, die dann schon mal unbequeme Aspekte in den Fokus rücken!
Das ZIEL sehe ich HIER aber damit deutlich POSITIVER im Ergebnis !
Reine CLAQUEURE und anbiedernde Follower bringen den Verein nicht weiter!
Und billige ZENSUR wie ich sie vom Admin des TM erlebt habe, suggeriert nach Aussen vielleicht einen "toll geführten Verein" , wird aber seit vielen Jahren konträr von den Fans erlebt. Die sind sauer und werden zu selten vom Verein und der Führung erreicht! DAS IST DIE WAHRE CRUX!
MH scheint es aber wichtiger zu sein, ein ruhiges Bild vom Vorzeigeverein abzugeben!
Wir machen das hier mit Dominik in Eigenregie vielleicht nicht perfekt.
Aber HIER ist AUTHENTIZITÄT und Emotion drin!
Wir machen das hier schon alle zusammen irgendwie GUT und können auch stolz darauf sein!
Und helfen werden wir uns gegenseitig gern. Das habe ich bereits selbst erlebt!
Da bin ich mir auch hier sicher!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison