Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User Einladungen
Hallo Forum,
hättet ihr was dagegen, wenn hier Leute vom Verein oder früheren SV Wehen Taunusstein eingeladen würden?
Habe auf FB ab und zu Kontakt mit dem Herrn Schlenger. Der kennt sich gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er gut zu uns passen würde.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #1
Hallo Forum,
hättet ihr was dagegen, wenn hier Leute vom Verein oder früheren SV Wehen Taunusstein eingeladen würden?
Habe auf FB ab und zu Kontakt mit dem Herrn Schlenger. Der kennt sich gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er gut zu uns passen würde.
Hiervon bin ich nicht überzeugt. Nach dem erfolglosen Versuch Anker beim SV Wehen zu werfen, steht er nicht selten mit merkwürdigen Wahrnehmungen und den hierauf basierenden Berichten in Kicker. Objektive Berichterstattung sieht anders aus. Sieht sich offenbar als wichtige Person.
Also ich schätze eigentlich jeden, der sich engagiert mit Fußball auseinandersetzt und mit uns.
Der ist aber sowas von daneben mit seinen kognitiven Aussetzern, das geht gar nicht!
Weiss nicht welche Probleme er mit dem SVWW rumschleppt
Er bewertet unsere Spieler seit Jahren im Kicker.
Danach sind wir seit vielen Jahren regelmässig das SCHLECHTESTE TEAM DER LIGA.
Habe am 10.05. im Thread Kicker, Kacker ..... meine Erfahrungen mit diesem fehlgeleiteten Typen dargestellt!
Braucht kein Mensch!
Der letzte Bericht im Kicker, in welchem er insbesondere Hollerbach attestiert, er würde haarsträubende Fehlpässe machen und seine Formkurve ginge total nach unten, hat mich nachdenklich gemacht. Da der Zehner_ UK auch immer wieder sowas schreibt: Könnte es sein, dass es ein und derselbe ist?
Na dann.... auf der Tribüne hatte er wahrscheinlich weing Chancen. Und als Einwechselspieler mit wenigen Spielminuten ist in der 3.Liga auch nicht gerade vielversprechend, finde ich. Insgesamt hat er jedenfalls genauso viele Assists wie der fliegende Holländer, der aber doppelt so viele Spielminuten hatte. Egal- im Kicker werden unsere Spieler jedenfalls regelmäßig abgewertet, was auf ein Problem des Schreiberlings mit dem Verein schließen lässt
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde