User Einladungen

04.06.2022 17:27

Hallo Forum,

hättet ihr was dagegen, wenn hier Leute vom Verein oder früheren SV Wehen Taunusstein eingeladen würden?
Habe auf FB ab und zu Kontakt mit dem Herrn Schlenger. Der kennt sich gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er gut zu uns passen würde.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
04.06.2022 17:47
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #1
Hallo Forum,

hättet ihr was dagegen, wenn hier Leute vom Verein oder früheren SV Wehen Taunusstein eingeladen würden?
Habe auf FB ab und zu Kontakt mit dem Herrn Schlenger. Der kennt sich gut aus. Könnte mir vorstellen, dass er gut zu uns passen würde.

Hiervon bin ich nicht überzeugt. Nach dem erfolglosen Versuch Anker beim SV Wehen zu werfen, steht er nicht selten mit merkwürdigen Wahrnehmungen und den hierauf basierenden Berichten in Kicker. Objektive Berichterstattung sieht anders aus. Sieht sich offenbar als wichtige Person.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2022 18:17

Ja, so wirkt er oberflächlich auch auf mich.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2022 21:15
ha

Lass den ja draussen. Der denkt er wäre Gott. Habe ihn auf FB gesperrt.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2022 22:03 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 22:05)
Du

Also ich schätze eigentlich jeden, der sich engagiert mit Fußball auseinandersetzt und mit uns.
Der ist aber sowas von daneben mit seinen kognitiven Aussetzern, das geht gar nicht!
Weiss nicht welche Probleme er mit dem SVWW rumschleppt

Er bewertet unsere Spieler seit Jahren im Kicker.
Danach sind wir seit vielen Jahren regelmässig das SCHLECHTESTE TEAM DER LIGA.

Habe am 10.05. im Thread Kicker, Kacker ..... meine Erfahrungen mit diesem fehlgeleiteten Typen dargestellt!
Braucht kein Mensch!

Antworten

Beitrag melden
05.06.2022 14:11
fl

Der letzte Bericht im Kicker, in welchem er insbesondere Hollerbach attestiert, er würde haarsträubende Fehlpässe machen und seine Formkurve ginge total nach unten, hat mich nachdenklich gemacht. Da der Zehner_ UK auch immer wieder sowas schreibt: Könnte es sein, dass es ein und derselbe ist?

Antworten

Beitrag melden
05.06.2022 14:42

Zu mir hat er mal geschrieben, dass Hollerbach seine CHANCEN Nicht genutzt habe und zu wenig aus sich macht.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2022 15:32
fl

Na dann.... auf der Tribüne hatte er wahrscheinlich weing Chancen. Und als Einwechselspieler mit wenigen Spielminuten ist in der 3.Liga auch nicht gerade vielversprechend, finde ich. Insgesamt hat er jedenfalls genauso viele Assists wie der fliegende Holländer, der aber doppelt so viele Spielminuten hatte. Egal- im Kicker werden unsere Spieler jedenfalls regelmäßig abgewertet, was auf ein Problem des Schreiberlings mit dem Verein schließen lässt

Antworten

Beitrag melden
05.06.2022 16:57

Ich finde, Hollerbach wird - wie vielen anderen Talenten - zu wenig zu getraut.
K. sagt dann, ihm fehlt Spielpraxis oder was weiß ich - und lässt ihn auf der Bank versauern.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2022 09:50
fl

Schade drum...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!