27. Spieltag: FCFreiburg II - SV WehenWiesbaden

• Seite 1 von 4
14.03.2023 12:32 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 12:35)
Du

Was soll man da noch schreiben?
Die Gegner KOMBINIEREN - WIR VERLIEREN.

Saarbrücken hatte sehr ansprechend von hinten raus kombiniert, 2-3 Chancen bereits in den ersten 2 Min.. Selbst im Strafraum das RICHTIGE gemacht und durch GRIMALDI demonstriert, was daraus entstehen kann!
WIR kennen sowas scheinbar überhaupt nicht. Ohne Struktur drauflos.
Von hinten NULL.
Von TAFFI und JACOBSEN NULL SUPPORT nach vorn- NULL !
Und EZEH vertändelt und schickt Standards irgendwo hin. Das ist zu BILLIG!
So kann man TRAINER und Team doch nicht Ernst nehmen.

Auf was soll man da noch hoffen?!?

Antworten

Beitrag melden
14.03.2023 17:08

Gude

Wir müssen morgen drei Punkte holen, egal wie. Heute habe ich im Urin, das Osnabrück in Essen verliert und Elversberg bei 1860.

Wir gewinnen morgen 1:2 in Freiburg und Waldhof verliert zu Hause gegen Ingolstadt.

Das Orakel aus Hahn

Antworten

Beitrag melden
14.03.2023 21:07

Gude

ich habe alles versucht! Beide 1:1..........

Antworten

Beitrag melden
14.03.2023 21:12
Kl

Claus. Egal wie die anderen spielen, unsere Elf ist in der Bringschuld. Wenn wir gewinnen können die spielen wie sie wollen.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 13:44
fl

Ich bin sehr gespannt auf heute: Wenn es heute ähnlich läuft wie am Sonntag, sehe ich trotz des evtl. gehaltenen Aufstiegsplatzes keine Chance. Dresden lauert auch, Osnabrück hat einen Lauf trotz des gestrigen Unentschiedens. Jedenfalls werden gegen Freiburg lange hohe Bälle ohne erkennbaren Anspielpartner bzw. ins Aus, Kopfballtennis im Mittelfeld und defensive Baustellen umgehend bestraft, davon ist auszugehen.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 16:16
Sc

Im günstigsten Fall schaffen wir meiner Meinung nach ein o:o, bevor wir gegen Waldhof verlieren. Denn Prtajin und Goppel sind offenbar weiter verletzt, sie sind vermutlich erst wieder einsatzbereit, wenn es um nichts mehr geht. Und Hollerbach als einziger gefährlicher Stürmer wird von drei Mann bewacht. Wer soll also Tore schießen? Wurtz als zentraler Mittelfeldspieler hat es gerade auf ein jämmerliches Tor gebracht, bei den andern sieht es nicht viel besser aus. Was den Kader betrifft: Es geht, finde ich, nicht um die Grüße, sondern um die Qualität. Was würden uns denn weitere drei Fechners oder drei weitere Iredales nutzen? Das Problem ist doch, dass wir nicht mit Qualität nachlegen können. Ob Heußer für Taffertshofer kommt oder Iredale für Froese, ist doch egal, ändert doch nichts am Spiel, ist doch kein wirklicher Impuls.

Ich sehe uns, wie schon neulich erwähnt, am Ende auf Platz 5 oder 6. Die andern sind einfach stärker und haben auch mehr Fans. In Dresden etwa will die gesamte Stadt, dass der Verein aufsteigt. Da sind 7500 Fans mit zum Spiel nach Dortmund gefahren, das muss man sich mal vorstellen. Waldhof hat ein absolut fanatisches Publikum, die werden am Samstag so viel und so laut sein, dass unser Heimspiel zu einem Auswärtsspiel wird. Und Osnabrück siegt und siegt, in Essen ein Remis zu holen, ist auch kein Beinbruch. Da richtig gegen zu halten, fehlt uns nach dem Verletzungspech der absolute Wille und die Qualität. Leider, fürchte ich. Gern lass ich mich eines Besseren belehren. Da bin ich der erste, der sagt: Entschuldigung, ich habe mich geirrt.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 18:24
fl

Zitat von Schiri im Beitrag #6
Im günstigsten Fall schaffen wir meiner Meinung nach ein o:o, bevor wir gegen Waldhof verlieren. Denn Prtajin und Goppel sind offenbar weiter verletzt, sie sind vermutlich erst wieder einsatzbereit, wenn es um nichts mehr geht. Und Hollerbach als einziger gefährlicher Stürmer wird von drei Mann bewacht. Wer soll also Tore schießen? Wurtz als zentraler Mittelfeldspieler hat es gerade auf ein jämmerliches Tor gebracht, bei den andern sieht es nicht viel besser aus. Was den Kader betrifft: Es geht, finde ich, nicht um die Grüße, sondern um die Qualität. Was würden uns denn weitere drei Fechners oder drei weitere Iredales nutzen? Das Problem ist doch, dass wir nicht mit Qualität nachlegen können. Ob Heußer für Taffertshofer kommt oder Iredale für Froese, ist doch egal, ändert doch nichts am Spiel, ist doch kein wirklicher Impuls.

Ich sehe uns, wie schon neulich erwähnt, am Ende auf Platz 5 oder 6. Die andern sind einfach stärker und haben auch mehr Fans. In Dresden etwa will die gesamte Stadt, dass der Verein aufsteigt. Da sind 7500 Fans mit zum Spiel nach Dortmund gefahren, das muss man sich mal vorstellen. Waldhof hat ein absolut fanatisches Publikum, die werden am Samstag so viel und so laut sein, dass unser Heimspiel zu einem Auswärtsspiel wird. Und Osnabrück siegt und siegt, in Essen ein Remis zu holen, ist auch kein Beinbruch. Da richtig gegen zu halten, fehlt uns nach dem Verletzungspech der absolute Wille und die Qualität. Leider, fürchte ich. Gern lass ich mich eines Besseren belehren. Da bin ich der erste, der sagt: Entschuldigung, ich habe mich geirrt.

Zitat von Schiri im Beitrag #6

Platz 4-7 halte ich auch für realistisch. Ob der Verein bei weiteren Niederlagen Konsequenzen bezüglich des Trainers zieht? Ich glaube allerdings nicht, dass bei dem derzeitigen Kader ein neuer Trainer Wunder vollbringen könnte...

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 18:27
Ei

Prtajin sitzt wenigstens auf der Bank. Goppel, Brumme, Mrowca sind nicht dabei. Auch Rieble fehlt. Mit Carstens ist nur ein Abwehrspieler auf der Bank. 3 Jugendspieler sind mit dabei, deren Positionen ich nicht kenne. Das Najar in so einer Situation nicht mal Einsatzzeit bekommt ist irgendwie ein Armutszeugnis. Hoffe wir bringen was mit aus Freiburg

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 18:49

3:1 (1:1) für Freiburg II schätze ich. Amsif schätze ich ein wie Watkowiak. Der hilft uns nicht wirklich weiter.
Bisher wurde er nicht wesentlich geprüft. Ich wünsche mir STRITZEL zurück.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 18:52

Ich denke, Freiburg II geht mit 1:0 in Führung, wir gleichen aus und "Mühen uns einen ab", bis es 1:1 steht. Amsif rettet ein paar Bälle in die Pause, wird als Held gefeiert. 2. Halbzeit wollen wir es wissen und stürmen aufs Tor, aber die Tore machen die anderen. Wie schon so oft. Wir verpassen wieder, etwas aus den Chancen rauszuholen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!