26.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - 1.FC Saarbrücken

• Seite 1 von 3
10.03.2023 12:12
Du

Im Kicker wird die Grundaustellung mit FROESE und BRUMME (falls GOPPEL noch verletzt ist) dargestellt.
Das wäre auch meine Empfehlung.
Hoffe auf eine mindestens ähnliche Leistung wie gegen den FCI! 

Denke es lohnt sich meine Anmerkungen zu den erforderlichen Grundeinstellungen und Basics gemeinsam mit dem Team deutlich zu thematisieren!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2023 21:31

Antworten

Beitrag melden
11.03.2023 20:49
Fl

Nachdem Osnabrück und der Waldhof ihre Plichtaufgaben erledigt haben, ist für unser Team der maximale Druck da. Nur ein Sieg zählt.
Ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft mit dieser Situation umgeht. Das Spiel gegen Saarbrücken wird richtungsweisend sein.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 09:37
Sc

Am nächsten Samstag um 14 Uhr wissen wir, wo wir stehen. Dann haben wir gegen Saarbrücken, in Freiburg und gegen Waldhof gespielt und sind entweder weiter vorne dabei - oder nicht.

Saarbrücken hat die letzten drei Spiele verloren, das ist immer schlecht. Sie werden alles tun, um diese Serie zu beenden. Bei uns vorne muss vermutlich alles wieder Hollerbach richten. Ich habe die Ausflüchte unseres Trainers bei der Vorschau so verstanden, dass Prtajin und Goppel weiter verletzt sind. Keine guten Aussichten.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 10:09 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2023 10:16)
Du

Ich habe das nicht so deutlich rausgehört, er bezog es mehr auf mögliche Lädierungen nach dem Pokalspiel. Denke aber KAUCZE wird die ganze Woche im Blick haben und an jedem der 3 Spieltage noch Optionen auf der Bank haben, um bei mäßigem Verlauf gut nachsteuern zu können!

Deshalb kann ich mir die kicker Aufstellung mit BRUMME, KOEZE , EZEH und HOLLY gut vorstellen und sehe GOPPEL, PRTAJIN und IREDALE auch auf der Bank.

Wichtig wäre, dass nicht alle sich wieder auf die EIGENDYNAMIK von HOLLY verlassen, sondern ihm viel abnehmen und ihn FÜTTERN. Dann rappelte sicher auch gegen FCS. Da sind jetzt ALLE auf dem Platz gefordert!
Zu meinen, jetzt andere zu Goalgettern zu entwickeln, wird so bestimmt nicht funktionieren!
Aber mit hoher Mobilität und im Schlepptau von HOLLY sich ergebende 2. Chancen zu nutzen sollte und kann für jeden ein Ziel sein!
Denke, so wird es hoffentlich auch kommen!
Sa. 16.00Uhr lecken entweder unsere Wunden und bejammern das mit der " Fahrradkette", oder .....wir haben alles richtig gemacht und damit unsere aktuell guten Aufstiegschancen zunächst mindestens stark gefestigt.
Wäre ja auch mal schön!
Dann fangen wir am besten heute schon mal mit einem verdienten DREIER an!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 14:02

Los gehts

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 14:10
Ei

Die sind ja total von den Socken heute. Wenn das mal gut geht. Beim Angriff auf Lyska hätte man auch Rot geben können

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 15:00
Sc

Rot geben müssen

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 15:00
Du

Keine Struktur! KEIN sinnvoller Aufbau.
Und WIEDER hintenrum mit anschließender Gefahr.
Soll man das jedesmal anmahnen müssen?!?
Und wie gehabt: EZEH Freistöße voiiiiiiiielllllll zu lang- 5m ins aus!
Wie oft soll das noch passieren????????
TAFFERTSHOFER ohne Orientierung bei Pässen. Immer die FALSCHE ENTSCHEIDUNG.

Würde BRUMME für TAFFI bringen und IREDALE für EZEH.
SO fehlt jeglicher Zug nach vorn.
Hoffe wir wachen auf!!!!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 15:12
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #8
Rot geben müssen

Macht er wahrscheinlich nicht, weil das Spiel erst 1 bis 2 Minuten alt ist. Zum Glück haben sie sich etwas gefangen und bei der Strafraumszene mit Holly auch nicht im Glück. Trotz verbessertem Spiel von uns bleibt Saarbrücken gefährlich und bei mir ein ungutes Gefühl.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!