Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC Ingolstadt
Wir haben auf den Rückschlag gewartet.
Jetzt sind es gleich 2 geworden.
Abgehakt kann ich so leider nicht sagen, denn jetzt warten wir auf -sagen wir wie es ist - auf eine NEUE Leistungsexplosion nicht nur in der Optik, sondern in Form zunächst EINES souveränen SIEGES gegen den noch im Halbschlaf befindlichen aber scheinbar aufwachenden FCI.
WIR haben alles getan ! Wurden alle in der Analyse mit ähnlichem Tenor sehr deutlich!
Gesagt ist alles!
Wenn wir die letzten 14 Spiele wieder in die Erfolgsserie wollen, müssen TRAINER & TEAM liefern.
Wir sind wohl wieder einmal in einer entscheidenden Phase, wenn wir unseren ABSOLUTEN WILLEN zeigen wollen, nächstes Jahr 2.Liga spielen wollen!
Und vielleicht sogar gegen SCHALKE 04 in ausverkauftem Stadion spielen wollen......
Aber TRÄUMEN GILT für das Team nicht! Zum Traumen braucht jetzt endlich das richtige Futter.
Es gilt NUR ein DEUTLICHER HEIMSIEG!

Vorhersagen sind nicht leicht, wie man weiß, besonders dann nicht, wenn sie die Zukunft betreffen. Wir haben jetzt verdammt schwere Spiele vor der Brust: Heute Ingolstadt, dann Saarbrücken Zuhause, dann in Freiburg, dann Zuhause gegen Waldhof. Ich fürchte, wir werden keines dieser Spiele gewinnen. Mal ein Remis vielleicht (mein Tipp für heute), mehr nicht. Wie ich zu dieser pessimistischen Einschätzung komme? Die letzten Auftritte, die schwache Abwehr, die fehlende Durchschlagskraft vorne, und ein unbestimmtes Gefühl, das wir am Ende auf dem fünften oder sechsten Platz landen. Durch die zwei Niederlagen ist das Selbstvertrauen verloren gegangen, wir haben Angst, Fehler zu machen. Leider die sicherste Voraussetzung, welche zu machen. Und uns fehlte zuletzt auch das notwendige Spielglück, das wir schon ein paarmal hatten. Beispiel: Wenn Heußer in Osnabrück am Anfang statt einer Rückgabe ins Tor getroffen hätte, wäre das Spiel womöglich anders gelaufen. Hätte, hätte. Ich hoffe, ich täusche mich auf der ganzen Linie.

SV Hollerbach gegen Ingolstadt 4:1
Also auch wenn manchen Dustin immer irgendwie komisch vorkam: Mit Hollerbach hatte er recht. Wer sonst rettet regelmäßig unsere Chancen? Ich war von Anfang an überzeugt von ihm. Er konnte nicht performen mangels Spielzeit. Die Kritiker auch im anderen Forum: Meint ihr ernsthaft, er könnte keine Ballannahmen und setzt sich nicht in Zweikämpfen durch?? Und er braucht noch ganz viel Entwicklungszeit unter Narkus Kauczinski?? Wir können uns freuen, dass er uns noch erhalten bleibt!!
Meine Meinung
lzeit.
KLAUS im Nov.2022:
@Ach Dustin, was soll ich dazu sagen? Du bist so auf Hollerbach fixiert, dass du alles andere aussen vor lässt. Selbst wenn Holly ein schlechtes Spiel macht kritisiert du den Trainer, wenn er ihn auswechselt.
Zu HOLLERBACHS "Entwicklungsstand" habe ich nun in beiden Foren so viel flaches Zeug gelesen, dass ich jetzt nur registrieren will, dass die REALITÄT diese oberflächlichen "Urteile" über HOLLY mittlerweile in kürzester Zeit weggespült haben. Eine gewisse Demut von den Usern sich zu korrigieren fehlt. Man SCHWEIGT!
Auch deine bemängelte BALLBEHANDLUNG hat sich offensichlich als wundersame SPONTAN-ENTWICKLUNG ins Gegenteil "gezaubert".
KAUCZINSKI hat zumindest dazugelernt und die von Leistung unabhängige fast " rituelle" Auswechslung nach einer Stunde mit Jahresbeginn unterlassen.
Ab diesem Zeitpunkt von wesentlich MEHR EINSATZZEITEN präsentierte sich HOLLY als der wohl aktuell wichtigste UNTERSCHIEDSSPIELER!
STÜRMER werden nicht nur deiner Meinung nach an Toren gemessen! Und du bejubelst PRTAJIN , da HOLLY nur läuft und läuft.
Mit nahezu voller Spielzeit hat HOLLY zuletzt nahezu alleine auch die entscheidenden Tore erarbeitet, UND die Bälle geholt....und super gepasst.
Zuletzt sogar 2 Hattricks!
KLAUS,
Du brauchst gar nicht mehr Vertrauen in die Vereinsführung von Fans oder nur von mir anmahnen!
Manche Dinge kann man lange vorher erkennen und wenn man das nicht kann, zumindest REGISTRIEREN wenn man es nicht mehr übersehen kann.
Kleine Hilfe, HOLLY ist aktuell der 2.beste TORSCHÜTZE der 3.Liga!
Ich widme DIR, lieber KLAUS den heutigen zweiten Hattrick und souveränen Sieg
mit MATCHWINNER HOLLERBACH !
Den Sieg jetzt allein an Hollerbach festzumachen,wäre der Leistung der anderen gegenüber ungerecht.
Die Mannschaft hat nach dem blutleeren Auftritt in Osnabrück Moral bewiesen und sich auf fast allen Positionen deutlich gesteigert. Bester Mann, neben dem überragenden Hollerbach - der völlig zurecht zum Publikumsliebling in Wiesbaden geworden ist - war Jackobsen, der endlich wieder seine Klasse zeigte.
Die Abwehr war bis auf wenige Ausnahmen diesmal relativ sattelfest, wobei ich mir Strietzel im Tor sehnlichst zurückwünsche, weil die Aussetzer von Lyska irgendwann bestraft werden.
Striezel würde uns die Sicherheit zurückbringen, die wir in den restlichen Spielen dringend brauchen.
Insgesamt ein starker Auftritt, der mich zuversichtlich stimmt was die Saisonziele betrifft.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde