Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC Ingolstadt
Jedenfalls: Zehner_UK und andere, die Hollerbach zum Lernen in die Regionalliga schicken wollten: Nochmal Nachdenken. Unter Umständen nicht wirklich zielführend :) :)

Hi flixel,
die Kritiker im anderen Forum haben es jetzt endlich toll "aufgeklärt".
Es liegt nicht an der fehlenden Spielzeit mit früher Auswechslung HOLLYS, sondern daran, dass HOLLY diese Saison UNTER KAUCZINSKI wirklich einen enormen Leistungsschub gemacht hat..
ACH , ER war das.
Die sollten sich mal die Leistungsbilanz bei Bayern und VfB als Torschütze vom Dienst und als Deutscher Meister anschauen BEVOR er zum SVWW kam und von REHM Matt gesetzt wurde.
Und KAUCZINSKI machte da 2022 lückenlos weiter.
HOLLY allein erarbeitete sich seinen jetzigen Status als Unterschiedsspieler!
Wo du Recht hast... sehe ich genauso. Nur ruft zuviel Lob von Holly wieder die Gegner auf den Plan, die ihn noch nie gut fanden. Deshalb freuen wir uns jetzt im Stillen und lassen seine Leistungen für sich sprechen, so lange wir ihn noch haben :) :)
Immerhin ist er beim Kicker heute schon das zweite Mal Spieler des Tages in dieser Saison.
Der Fall Hollerbach ist abgeschlossen, seine sensationelle Entwicklung eine Tatsache. Vielleicht hat er hier im Forum mitgelesen und Dustins unermüdliche Unterstützung verfolgt. Und schießt deshalb Tor auf Tor. Weil es bei ihm kaum noch besser werden kann, wäre es an der Zeit, lieber Dustin, dass Du jetzt andere hochschreibst. Vielleicht reagieren die genauso. Wie wäre es mit Brummi? Oder Froesi? Oder Wurtzi?
Tatsache ist doch, dass wir zum Aufstieg mehr als Hollerbachs Tore brauchen. Die anderen müssen jetzt auch mal liefern. Denn die Gegner wissen jetzt, was sie erwartet. Und lassen künftig Hollerbach nicht mehr den Spielraum wie zuletzt. Womöglich gibt es auch mehr auf die Socken. Deshalb kann man nur hoffen, dass Prtajin und Goppel wieder schnell fit werden, denn die haben ja auch schon ganz wichtige Tore geschossen. Und dass Wurtz endlich mal wieder trifft. Sonst sind wir zu leicht ausrechenbar. Einfach lang auf Hollerbach ist als Spielidee zu wenig.
Die Konkurenz schläft nicht, Waldhof hat es gestern eindrucksvoll vorgemacht.
Zitat von Schiri im Beitrag #15
Der Fall Hollerbach ist abgeschlossen, seine sensationelle Entwicklung eine Tatsache. Vielleicht hat er hier im Forum mitgelesen und Dustins unermüdliche Unterstützung verfolgt.
Da bin ich tatsächlich ABSOLUT sicher!
Die Voraussetzung für meine Unterstützung hat er allerdings selbst auf dem Platz erzeugt!
Und ich war mir ebenso absolut sicher, dass er OHNE meine und eure Unterstützung keine echte Chance gehabt hätte. FAKT!
Es hat sich ja einiges verändert, entscheidend dabei die schlüssige VOLLE Einsatzzeit, dass er auch die Chance hatte und hat mit Support im Team seine Fähigkeiten auf den Rasen zu bringen! Jetzt ist er und wir an einem Punkt, wo nach oben noch viel mehr möglich ist. Auch abhängig von dem Schub, den er hoffentlich auch bei den anderen Leistungsträgern losgetreten hat.
Ich sehe da zentral FROESE und GOPPEL, die zusammen mit ihm entscheidende Synergien schaffen werden!
Da sollte dann FROESE aber auch mal von Beginn an auf dem Rasen sein!
Aus meiner Sicht WICHTIGE Aspekte habe ich schon massiv angesprochen:
Schnelleres Umschaltspiel würde MOCKE, dem doch recht eher defensiv ausgerichtetem Mittelfeld sofort MEHR WIRKUNG ermöglichen!
Hintenrum spielen ZERSTÖRT diese Option immer wieder! Keiner merkts im Spiel. PS: WURTZ hat es- lange her-einige male sehr gut gemacht! Warum jetzt nicht mehr?!
Die STANDARDS sollten als wichtige CHANCEN verinnerlicht werden.
Gegen FCI wollte man zwar, KONNTE es aber (noch) nicht!
Das trainieren von ECKEN und FREISTÖSSEN sollte ZENTRALER Bereich einnehmen. Da muss deutlich genauer, effektiver agiert werden.
Dazu gehören auch FLANKEN, die einfach forcierter und GENAUER dahin kommen, wo dann ALARM ist. Das klappt nur selten, fast zufällig mal!
EINWÜRFE sind die VORBEREITUNG eines Angriffszuges und gehören NACH VORNE ausgerichtet! Lernt man bereits in der Jugend! TRAINIERBAR!
Bei UNS zeigen wir dem Gegner, dass wir Muffe haben. Auch DAS ist KÖRPERSPRACHE. Und ermuntert den Gegner!
MOBIL sein und dem Ballführenden durch flexibel agierende Mitspieler viele Anspieloptionen ermöglichen - und das ganze Team kommt in ein höheres Level!
EZEH hat diese schon häufig - wählt aber lieber den unnötigen Zweikampf, was für den Angriffszug dann häufig RESET bedeutet. Se geht so viel zu viel Energie verloren!!!
Ihr seht, m.M. sollten die BASICS massiv verbessert werden, dann wirkt allein der positive Effekt erkennbare Leistungssteigerungen!
Würde auch KAUCZINSKI unterstützen, wenn für mich erkennbar wird, dass er in den obigen Bereichen entscheidende Verbesserungen einstudiert und erfolgreiche kreative Lösungen im Abwehrbereich dem Team vermittelt. Denn da ist er nun mal als Multiplikator und zentraler Motivator gefragt und auch gefordert!
Das FCI Spiel hat mit hoher MENTALITÄT im ganzen Team schon sehr gut Wirkung erzielt. Weiter so!

Ja das macht es jetzt schon schwieriger und alles wird sich auf HOLLY stürzen.
Denke aber mit IREDALE oder/und auch FROESE kann man das in etwa kompensieren, da ich zumindest in FROESE eine gute Kombi aus Supporter und Vollender sehe!
Nur mit der Größe wäre IREDALE schon sinnvoll.
Hoffe aber auch auf FROESE, dass der jetzt seine Chance bekommt. Und ich glaube das KANN er - und wird es auch nutzen!
Denn das grundsätzliche Problem des spielerischen Aufbaus haben wir bis jetzt nur unzureichend gelöst.
Bin optimistisch, dass wir das hinbekommen. Haben ja auch keine andere Wahl!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde