Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
26.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - 1.FC Saarbrücken
Ich denke, wir können den erneuten Ausfall von torgefährlichen Offensivspielern nicht verkraften. Hollerbach allein kann man zu dritt und zu viert neutralisieren, hat man heute ja gesehen. Aber da müssen dann andere ran, und die haben wir nicht. Froese war heute ein Totalausfall, leider. Wurtz: Schlechte Pässe, schlechte Standards, viel zu wenig. Und Iredale ist halt Iredale. Kein Stürmer für die dritte Liga, hat er heute zum wiederholten Male bewiesen. Es ist ja kein Zufall, dass er nur im Notfall spielt. Schon so oft als Joker eingesetzt - und, mit einer Ausnahme, kein einziges Mal getroffen. Offenbar war Brumme auch angeschlagen.
So einen strukturierten Angriff wie das 1:0 von Saarbrücken hat man bei uns auch nicht ansatzweise gesehen. Fünf Mann lassen sich im Strafraum wie auf einem Bierdeckel ausspielen. Ich denke, das wars. Wie liegen zwar noch vorne, aber nur bis Mittwoch. Wenn Prtajin und Goppel bis dahin nicht fit sind, können wir uns die Reise nach Freiburg sparen. Die gewinnen - wie Osnabrück - jedes Spiel. Wir haben viele ordentliche und motivierte Durchschnittsspieler wie etwa Jacobsen, Taffertshofer, Gürleyn, Ezeh u.a. Doch aufsteigen kann man nur, wenn auch Unterschiedsspieler wie Hollerbach, Goppel und Prtajin dabei sind. Wenn zwei von denen verletzt sind, sind wir leider nur Mittelmaß. Und das ist zu wenig, um aufzusteigen. Mittwoch in Freiburg, Samstag gegen Waldhof mit dieser Truppe - das wird nix. Zumal Waldhof noch mehr engagierte Zuschauer mitbringen wird als Saarbrücken.
Übrigens: Von den letzten vier Spielen haben wir drei verloren. Das sagt eigentlich alles.
Kann mich in weiten Teilen der Beurteilung von Schiri anschließen. Mit P. und G. hat es an Präsenz im Sturmzentrum und der Geschwindigkeit auf der Aussenbahn gefehlt. Das trotzdem fast nur lang und weit nach vorn gespielt wurde kann ich nicht nachvollziehen, dafür hatten wir nicht die richtigen Spieler auf dem Feld. Nach der Einwechslung von Iredale wurden wenigstens ab und an lange Bälle weitergeleitet. Die Einwechslung von Reinthaler in den letzten Minuten im Sturm hätte sogar funktionieren können aber offensichtlich war nicht jedem klar daß er nicht defensiv die Position von Fechner übernimmt. Die so entstandene Verwirrung in der Abwehr hat mit zum entscheidenden 0:2 beigetragen. Da in dieser Liga fast alles möglich ist bin ich gespannt wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren. Die Tendenz geht leider nach unten von daher wird es Zeit für den berühmten "Dusel". Bis nächste Woche in N6.l
So ähnlich wie Schiri und VAR sehe ich es leider auch und hoffe irgendwie das ich mich irre. Mit der Verletzungsmisere fliegt uns dann auch der kleine Kader um die Ohren. Die anderen Teams haben auch Verletzte, aber offensichtlich sowohl quantitativ und qualitativ mehr in der Hinterhand. Bin gespannt wie man sich das Spiel heute im anderen Forum wieder schönredet. Übrigens, heute hat mir der sonst viel kritisierte Mrowca, zumindest als Einwechseloption wirklich gefehlt.
Jetzt haben wir DAS gesehen, was bleibt, wenn EINZELLEISTUNGEN einzelner Spieler die einen Erfolg bewirkten auch aufgrund von Verletzungen, ausbleiben.
Das gesamte Mannschaftsgefüge ist nicht in der Lage einfachsten Spielaufbau zu realisieren.
Zudem hat wieder einmal die Ausrichtung nach hinten, auch bei abgebrochenen Angriffszügen zum 1.Gegentor geführt.
STANDARDS bringen regelmäßig NULL GEFAHR!
Da ist nichts Geplantes zu erkennen.
KAUCZiNSKI mag mit einer Anhäufung guter EINZELSPPIELER hin und wieder glückliche SIEGE einfahren, ein STRUKTURIERTES Vorgehen ist wohl nicht sein Ding. Er wartet auf glückliche Fügung, die jetzt immer öfter ausbleiben
CHANCEN und Torszenen gab's garnicht, bzw. 1 wurde in der 1. HZ von JACOBSDN in die Wolken gedonnert.
Der mehrmals sich frei vors Tor gelaufene HOLLY wurde von IREDALE nicht gesucht.
Stattdessen wollte er scheinbar seine Torquote verbessern. Vergeblich!
Sein Schuss vorbei am Tor war weder SCHUSS noch Vorlage.
Die Woche kann noch ganz bitter werden!
In FREIBURG und daheim gegen MANNHEIM brauchen wir uns mit dieser ziellosen Leistung keine Hoffnungen machen.
Und die unzähligen GESCHENKE der Konkurrenz bleiben wie zu erwarten allmählich aus.
Die GESCHENKE kommen jetzt von uns!
Und mir fehlt nach diesem "Erlebnis" die Vorstellungskraft, wie sich das auch durch die Ausfälle wichtiger Spieler ändern soll.
Es war so komfortabel - nun sind gerade noch mal1 bzw. 2 Punkte .
Eine Frage der Zeit, wann wir von OSNABRÜCK oder MANNHEIM oder DRESDEN oder... überrollt werden. SCHADE !
That's it !
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison