Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
29.Spieltag: ROT WEISS ESSEN - SV WEHEN WIESBADEN
Schaue gerade FCI - Dynamo Dresden.
Der Moderator hat im Vorfeld bereits den haushohen Favoriten DRESDEN gefeiert,aber FCI mit TESTROET geht "all in" und führte nach viel Druck bis gerade eben 1:0, kassierten aber gerade durch einen Dresdner Sonntagsschuss das 1:1.
Hoffe FCI spielt so engagiert weiter und hilft dem Trainer CAPRETTI und UNS !
Denn bliebe es so, wären 4 Teams mit 2 Punkten hinter uns im Schlepptau.
Wäre für mich -aktuell-optimal.
Die nehmen sich noch mächtig gegenseitig die Punkte weg und WIR spielen am 6.5. noch IN DRESDEN
.....aber auch noch in Elversberg.
Unabhängig davon bleibt die Ausgangslage für uns in ESSEN die GLEICHE wie zuletzt und wird auch die dann folgenden 9 SPIELE so bleiben :
Ausrutscher VERBOTEN!
Das Gute, WIR haben noch alles SELBER in der Hand! Sorgen wir am Samstag dafür, dass es so bleibt!

Selbst dafür Sorge tragen, mit Aktivem Pressing , nach Vorne stürmen.
Ich hoffe, dass der SVWW IN ESSEN was reißen kann.
In Essen ist was anderes als gegen Essen.
Die wollen sicher sich revanchieren für das Hinspiel.
Gegen den Ball statt hoch und weit.
Ich schätze 2:2 wirds nur, Essen wird alles reinwerfen.
Tut schon weh zu sehen wie geil Dresden mit genialen Spielern verdient und dennoch knapp 3:2 beim FCI gewinnt.
Kleiner Blick auf den KADER;: DYNAMO 31 Spieler SVWW 25 Spieler
Braucht man wohl kaum zu analysieren, ....oder?!?
Aber die Dinge sind nun mal wie sie sind!
Und TROTZDEM können wir das packen!

Unser Trainer vor dem Spiel in Essen
https://www.youtube.com/watch?v=kSE7mbIorZk
Das wird ein ganz heißer Tanz. Essen ist noch nicht sicher, hat pro Spiel fast 20000 Zuschauer. Hoffentlich ist wenigstens Prtajin wieder dabei, denn sonst ist Hollerbach wieder Alleinunterhalter. Das ist zu wenig, wie man in der ersten Halbzeit gegen Waldhof gesehen hat. Halbzeit zwei haben es die Innenverteidiger gerichtet, aber das wird nicht immer klappen. Wichtig ist es vor allem, nicht in Rückstand zu geraten.
Was ist eigentlich mit Goppel los? Zuletzt konnte man ihn sehen, als er nach seiner Auswechslung in Osnabrück kommentarlos in die Kabine gelaufen ist, nicht auf der Bank Platz genommen hat. Hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter als eine Verletzung. K. hält sich bei seinen Aussagen zu den Verletzten sehr zurück, wahrscheinlich aus taktischen Gründen.
Angaben zu Goppel fehlen schon länger- sehr mysteriös.... Hollerbach allein kann es nicht richten ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld und ggf. eine Ergänzung in der Sturmspitze, zumal er jetzt kein Unbekannter mehr ist bei den Gegnern. Wird sicher kein leichtes Spiel- ich würde mir sehr wünschen, dass Goppel wieder dabei ist!!

Zitat von Schiri im Beitrag #6
Das wird ein ganz heißer Tanz. Essen ist noch nicht sicher, hat pro Spiel fast 20000 .....
Was ist eigentlich mit Goppel los? Zuletzt konnte man ihn sehen, als er nach seiner Auswechslung in Osnabrück kommentarlos in die Kabine gelaufen ist, nicht auf der Bank Platz genommen hat. Hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter als eine Verletzung. K. hält sich bei seinen Aussagen zu den Verletzten sehr zurück, wahrscheinlich aus taktischen Gründen.
Erinnert mich bei GOPPEL sehr an das Gezappel mit AIGNER! Vermute, wir sehen ihn evtl. noch einmal in 3 Wo. mit dann folgender neuer "Verletzung" ( wieder das Knie) und das wars!!!
Bei HOLLERBACH sollte man beachten, dass er als U21 Spieler quasi zur "Ausbildung" ( Denkweise SVWW)
wahrscheinlich für ein flaches Einstiegsgehalt geholt wurde!!!
Bedeutet, dass wir bei einer Verlängerung mind.2 Gehaltsstufen überspringen müssten!
Und selbst dann wären wir JETZT kaum konkurrenzfähig!
Höre schon die "LORENZ"Argumentation: Die hohen Forderungen würden unser Gehaltsgefüge sprengen!
Und alle Fans nicken verständnisvoll!
Frage: Dieser Zusammenhang war für die Verantwortlichen bereits vor 1 Jahr nicht erkennbar???????
Also wird es WIEDER so dargestellt werden, dass es am Spieler liegt!
Toller Mechanismus!
Der SVWW macht über FERNIE und SCHÄFER m.M. insofern weitgehend alles richtig, dass sie gutes Potential ( und ich vermute günstig ) geholt haben, den nächsten Schritt aber bei dem Ausnahmespieler HOLLY jedoch verpasst haben. Das wäre Potential für den Spielbetrieb zu sichern oder einen erreichten Mehrwert zu kapitalisieren. Zu beidem hat der Verein JETZT wohl keine Möglichkeit mehr!
Das hat bei SCHÄFFLER und MEDIC geklappt. KYEREH und ANDRICH wechselten wohl ablösefrei.
Selbiges wird logischerweise bei HOLLERBACH passieren, da es bereits an der realistischen Ernsthaftigkeit beim SVWW scheitern wird! Ich schätze unabhängig vom möglichen Aufstieg.
Zu heute : Schiri und flixel merken richtig an, dass die Situation mit einem Solisten HOLLY für den Gegner heute deutlich einfacher werden wird.
Ich hoffe, dass wenigstens PRTAIN wieder dabei ist, er mannschaftsdienlicher als zuvor spielt und weder sein Trikot vom Leib reißt, noch den Schiri beschimpft!
Wird ein dickes Brett!
Nach wie vor viele Ausfälle, vor allem in der Offensive. Pritajn, Goppel und Brumme fehlen komplett, dazu Taffertshofer und sperrebedingt Jacobsen. Vom eventuell angekündigten Stritzel ist auch noch nichts zu sehen. Wenigstens sind Mrowca und Kempe auf der Bank. Meine Meinung zur 5. Gelben von Pritajn muß ich wohl revidieren. Er wurde in Freiburg wohl nur auf die Bank gesetzt um sie sich von dort aus abzuholen. Wenn er wieder fit ist, ist wenigstens die drohende Sperre vom Tisch. Munterer Beginn von beiden Seiten und mit etwas mehr Glück hätten wir gleich in Führung gehen können. Der Gegner sollte machbar sein und ich glaube nicht, das sich die Jungs von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Das haben sie oft genug unter Beweis gestellt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde