Zitat von Dustin im Beitrag #31Es gab überhaupt keine Entlastung mehr!
Geschenk an IREDALE , der ein gefühlvollen Heber zum 3:1 vollendet! puuh ....
Der Patzer war auch ein Geschenk an KAUCZINSKI!
Iredale muss aber auch was daraus machen und das hat er getan! Ziemlich abgezockte Leistung heute, auch wie sie die Schlußphase überbrückt haben. Wermutstropfen ist die Gelbe für Ezeh, für was eigentlich? Es war die 9. und da ist die nächste Sperre nicht mehr weit.
Wir stehen nach 29 Spielen auf einem direkten Aufstiegsplatz, haben jede Menge verletzte Spieler und es wird nach wie vor am Trainer herum kritisiert. Das verstehe wer will.
Die Auswechslung von Hollerbach ist für mich nachvollziehbar. Er hätte nach den vielen vergebenen Chancen heute nicht mehr getroffen. Tolles Tor von Iredale. Verdienter Sieg und weiter so.
Also der Kommentator eindeutig sehr subjektiv... fast schon peinlich. Im anderen Forum ist Zehner_ UK wieder groß in Gorm mit Hollerbach- Bashing. Na klar- er hätte heute Geschichte schreiben können. Aber: So what.... immerhin hat er die Chancen rausgespielt. Dass es nicht in jedem Spiel so läuft und er 3 Tore macht.... völlig normal.
Iredale macht den Hollerbach, ich fasse es nicht. Gegen vier!!! Mann, aus der eigenen Hälfte kommend. Etwas auch nur Annäherndes habe ich von ihm noch nie gesehen. Respekt aber für die gesamte Mannschaft, die erneut auf unglaubliche viele Spieler verzichten musste, auf die offensiven Prtajin und Goppel, die Sechser Taffertshofer und Jacobsen, und und und... Jetzt hat sich auch noch Heußer verletzt, der in den letzten Spielen richtig Fuß gefasst hatte. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft aktuell die Verletzten Kompensiert. Dafür bewundre ich Kauczinski , wie er aus der Mannschaft das Beste raus holt.
Schwieriges Spiel vor toller 3. Liga Kullise. Verdienter Sieg obwohl wir zwischenzeitlich ein wenig gewackelt haben. Eine bessere Chancenverwertung in der ersten Halbzeit hätte sicher das Spiel beruhigt, aber wir haben schon bei jedem Stürmer Spiele erlebt in denen es halt nicht klappt. Das sollte man jedem zugestehen und einfach abhaken. Extrem wichtig aus meiner Sicht war die schnell Antwort auf den Ausgleichstreffer durch das Tor von Ezeh. Sobald Hollerbach ausgewechselt wird fehlt natürlich im Angriff ein wichtiges Element besonders beim Stören des gegnerischen Aufbauspiels. Da Hollerbach (und meist auch Goppel) häufig im Bereich der 70. Minute ausgewechselt werden wird es aber wohl Gründe dafür geben. Beide spielen sehr laufintensiv eventuell sind sie einfach platt. Es freut mich für Irredale das er seinen Einsatz mit einem tollen Tor krönen konnte. Wie er das Tor genau erzielt hat kann ich trotz mehrmaliger Wiederholung im TV nicht nachvollziehen. Wenn das so Absicht war.... Respekt. Ich traue ihm eine positive Entwicklung die Chance dazu erhält. Wir sehen uns am Samstag im Stadion!
Es ist schon grandios,was Kauczinski aus dem praktisch letztem Aufgebot rausholt. Jeder Spieler hängt sich voll rein und wächst quasi über sich hinaus. Wir sind glücklicherweise nicht mehr allein auf die Tormaschinen Hollerbach und Pratajn angewiesen. Auch der Ausfall von Goppel macht sich nicht wesentlich bermerkbar. Schade, dass sich Heusser in Essen den Arm ausgekugelt hat. Hoffentlich fällt er nicht länger aus. Er hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Seine Ecken bringen mehr, als die Flankenläufe von Goppel. Klar fehlt bei der Auswechslung von Hollerbach ein wichtiger Zielspieler. Aber er braucht bei seinem aufwändigem Einsatz auch Zeit zum Regenerieren. Problematisch empfinde ich lediglich unsere Torwartsituation. Klar hat Lyska eine tolle Entwicklung genommen. Bei seiner Spieleröffnung und bei Rückpässen halte ich oftmals die Luft an. Hier muss noch viel gearbeitet werden. Die nächsten Wochen treffen alle Spitzenteams ständig aufeinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte ab. Wir haben in Duisburg, Dresden und Elversberg noch knifflige Aufgaben vor uns. Wenn wir da gut durchkommen, können wir am letzten Spieltag zu Hause gegen Halle hoffentlich groß feiern.