Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
10.Spieltag SVWW : Rot-Weiß ESSEN
Die Frage ist, wem hat die Länderspielpause genutzt?!
Denke, die Qualität unserer Spieler ist gegenüber dem Aufsteiger grundsätzlich höher anzusetzen. Dass das aber garnichts bedeuten muss, haben wir ja zuletzt gesehen! Alle Spieler, die "uns sofort weiterhelfen können" ins Spiel "reinzuwerfen" hat nur einen unkoordinierten hilflosen Mix ergeben.
Wenn Trainer und Spieler aber an den internen Abstimmungen KONSTRUKTIV gearbeitet haben, sollte man es deutlich merken können!
Wenn KAUCZINSKI Spielszenarien im gezielten 2er-,3er Verbund trainiert hat und diese sich innerhalb dieser Kleingruppen auch über Laufwege ausgetauscht (!) haben, sollte es eigentlich zwangsläufig deutlich besser weitergehen. Solche festen Verbunde sind eigentlich die BASIS jeglichen professionellen Fußballs! Sie schaffen deutliche Vorteile gegenüber vermeintlich "austauschbaren" Spielern.
Belege gibt es in allen Ligen - massenhaft!
ESSEN scheint mir dafür ein guter Gegner zu sein, den man SO beherrschen sollte.
Weitere Punkte wieder einmal leichtfertig durch Beliebigkeit in Aufstellung und Wechsel zu vergeben, wäre schon ein Alarmzeichen!
Jeder kennt es, dass es dann auf einmal "hakt". Die typischen Laufwege der jeweiligen Mitspieler bereits zu erahnen, zu kennen und entsprechend auch zu handeln, wird sich immer als Riesenvorteil erweisen! In der Situation erst zu überlegen, was wohl passiert, nimmt wie auch zuletzt einige Male bestens erkennbar das TEMPO aus der Situation und verursacht Pässe ins Nichts. Davon gab es viel zu viele!
Aber gehen wir mal von einem "wacheren" Trainer aus und der erforderlichen und bekannten Mentalität im Team aus, könnte es unser Selbstbewusstsein für die kommenden Wochen stärken!
Ich erwarte einen deutlich fokussierten und effektiveren Auftritt mit einem früh sichergestellten 2:0 Heimsieg !
#2
Da ich doch kurzfristig am Sonntag Zeit habe wollte ich mir das Spiel live ansehen. Hat jemand die Zugangsdaten für die Nordwand? Habe zwar eine Mail an das Ticketing geschrieben aber noch keine Antwort.
Die Ergebnisse der Konkurrenz heute sind perfekt!
Der Tisch ist bereitet!
Jetzt sollten wir mal eine gewisse KONSEQUENZ an den Tag legen und mit einer guten Leistung und entsprechendem Ergebnis durch das weit aufgeschlossene Scheunentor selbstbewusst auf den 3.Platz durchmarschieren!
Ich bin dann erst mal weg und zum Spiel in Zwickau wieder zurück.
Ich hoffe ich lese nur GUTES in der Zwischenzeit!
#6
#8
#10
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!