10.Spieltag SVWW : Rot-Weiß ESSEN

• Seite 1 von 2
29.09.2022 17:49 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 17:54)
Du

Die Frage ist, wem hat die Länderspielpause genutzt?!

Denke, die Qualität unserer Spieler ist gegenüber dem Aufsteiger grundsätzlich höher anzusetzen. Dass das aber garnichts bedeuten muss, haben wir ja zuletzt gesehen! Alle Spieler, die "uns sofort weiterhelfen können" ins Spiel "reinzuwerfen" hat nur einen unkoordinierten hilflosen Mix ergeben.

Wenn Trainer und Spieler aber an den internen Abstimmungen KONSTRUKTIV gearbeitet haben, sollte man es deutlich merken können!
Wenn KAUCZINSKI Spielszenarien im gezielten 2er-,3er Verbund trainiert hat und diese sich innerhalb dieser Kleingruppen auch über Laufwege ausgetauscht (!) haben, sollte es eigentlich zwangsläufig deutlich besser weitergehen. Solche festen Verbunde sind eigentlich die BASIS jeglichen professionellen Fußballs! Sie schaffen deutliche Vorteile gegenüber vermeintlich "austauschbaren" Spielern.
Belege gibt es in allen Ligen - massenhaft!

ESSEN scheint mir dafür ein guter Gegner zu sein, den man SO beherrschen sollte.
Weitere Punkte wieder einmal leichtfertig durch Beliebigkeit in Aufstellung und Wechsel zu vergeben, wäre schon ein Alarmzeichen!
Jeder kennt es, dass es dann auf einmal "hakt". Die typischen Laufwege der jeweiligen Mitspieler bereits zu erahnen, zu kennen und entsprechend auch zu handeln, wird sich immer als Riesenvorteil erweisen! In der Situation erst zu überlegen, was wohl passiert, nimmt wie auch zuletzt einige Male bestens erkennbar das TEMPO aus der Situation und verursacht Pässe ins Nichts. Davon gab es viel zu viele!

Aber gehen wir mal von einem "wacheren" Trainer aus und der erforderlichen und bekannten Mentalität im Team aus, könnte es unser Selbstbewusstsein für die kommenden Wochen stärken!
Ich erwarte einen deutlich fokussierten und effektiveren Auftritt mit einem früh sichergestellten 2:0 Heimsieg !

Antworten

Beitrag melden
30.09.2022 07:02

Da ich doch kurzfristig am Sonntag Zeit habe wollte ich mir das Spiel live ansehen. Hat jemand die Zugangsdaten für die Nordwand? Habe zwar eine Mail an das Ticketing geschrieben aber noch keine Antwort.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2022 16:52 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 16:53)

Gude

Ich denke,Essen ist angekommen in Liga 3! Das wird keine leichte Aufgabe, aber ich hoffe das wir es schaffen. Bin mal 14 Tage weg und hoffe das ich am Sonntag eine gute Internetverbindung , um das Spiel zu sehen zu können.

LG

Claus

Antworten

Beitrag melden
01.10.2022 17:06
Du

Die Ergebnisse der Konkurrenz heute sind perfekt!
Der Tisch ist bereitet!

Jetzt sollten wir mal eine gewisse KONSEQUENZ an den Tag legen und mit einer guten Leistung und entsprechendem Ergebnis durch das weit aufgeschlossene Scheunentor selbstbewusst auf den 3.Platz durchmarschieren!

Ich bin dann erst mal weg und zum Spiel in Zwickau wieder zurück.
Ich hoffe ich lese nur GUTES in der Zwischenzeit!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2022 17:56
Sc

Immer wenn so eine Situation ansteht, wird das nix. Und Essen ist ein unbequemer Gegner. Und bei uns fehlen nach wie vor der schnellste Stürmer und der beste Mittelfeldspieler. Bestenfalls remis.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2022 12:54

2:1 wünsche ich uns nach 0:1 Rückstand!
ZUSAMMENRAUFEN! WEITERMACHEN!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
02.10.2022 14:31
Ei

So spannend muss es von mir aus nicht werden. Würde mir einmal ein souverän geführtes Spiel wünschen. Allerdings kommt Essen im besser ins Spiel und ihre Aktionen wirken koordinierter.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2022 15:31

1:1 aktueller Zwischenstand

Antworten

Beitrag melden
02.10.2022 15:34
Ei

Ivan, unser neuer Leuchtturm. Aber bitte lass das mit dem Trikot ausziehen in Zukunft sein. Das ist jetzt schon das zweite Mal! Nicht auszudenken, wenn er noch einmal gelb sieht, weil er vielleicht mal zu spät kommt

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.10.2022 15:34

Toooooooooooooooor ich rast aus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!