[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Hecki
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 508 | Punkte: 2329 | Zuletzt Online: 23.05.2023
Registriert am:
16.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Hecki hat einen neuen Beitrag "10.Spieltag SVWW : Rot-Weiß ESSEN" geschrieben. 02.10.2022

      Hat Spaß gemacht heute. War selbst heute im Stadion. War positiv angetan.
      Bin auf weitere Entwicklung gespannt.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "8.Spieltag SVWW : SC Freiburg II" geschrieben. 10.09.2022

      Hallo zusammen,

      endlich sehe ich wieder einen guten SVWW!

      Glückwunsch zum Sieg. Hat Spass gemacht heute zuzuschauen.

      Leistung, Einstellung , Taktik hat heute alles gepasst.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim" geschrieben. 08.05.2022

      Was bringen neue Spieler und Trainer wenn Hankammer noch Präsident ist?

      Der Verein kann nicht ohne Hankammer und Brita. Daher wird es auch immer nur einen Präsidenten geben.

      Der Verein fusst auf Hankammer/Brita.

      Mag sein das Markus Hankammer ein guter CEO ist aber für sein Posten als Präsident des SVWW fehlt es ihm an wesentlicher Substanz

      Es ist ein Teufelskreis.......!

      Daher wird der SVWW auch keine Blütenzeiten mehr erleben.

      Nach 8 Jahren Fan muss ich leider zu dieser Erkenntnis kommen.

      Dustin hatte immer Recht gehabt, ich frage mich nur, wo er immer seine Motivation und Resthoffnung hergezogen hat.......

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 02.04.2022

      Zitat von EinFan im Beitrag #20
      Braunschweig und Platz 3 ist wohl endgültig weg. Ist vielleicht auch besser so. Die Freude über den Ausgleich von Havelse in der 90. Minute währte nur kurz. Durch die späte Punkteteilung von 60 und FCS bleibt Platz 4 in Reichweite.

      Der DFB Pokal bringt zunächst mal Kohle, Medienpräsenz und je nach Gegner bundesweites Aufsehen und es gibt ja auch machbare Lose und dann .......


      Sehr ich etwas anders, EinFan.

      Wenn wir am Samstag das "6 Punkte Spiel" gewinnen + den zusätzlichen Spieltag (ggü. Braunschweig) dann sind es nur noch Sage und Schreibe 3 Punkte bis auf Braunschweig. Und darüberhinaus gibt es noch 12 weitere Punkte zu vergeben!

      Es wird aufjeden Fall am Samstag ein Schlüsselspiel werden ob wir nochmal hoffen können oder nicht.

      Das ist meine Meinung dazu.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "TGM macht Feierabend" geschrieben. 24.03.2022

      @Dustin: geht da jetzt noch was mit Blick auf Relegation?
      8 P Abstand !

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: FC Viktoria Köln - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 12.03.2022

      Rehm hat nachweisbar (!) mehr aus der Mannschaft rausgeholt und Erfolge gehabt wie K.

      Dein Vergleich ist nicht korrekt, Dustin. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

      Die letzten 13 Spiele von Rehm und K. kann man als Vergleich nicht ranziehen.

      Wen willst du hier eigentlich hinters Licht führen?

      Der Grund für den Trainerwechsel Rehm / K. waren die letzten 13 Spiele. Okay. Aber warum blendest du die Zahlen und Fakten vor den letzten 13 Spielen aus? Du vergleichst eine Abwärtstrend (unter R.) mit einem eigentlich erhofften Aufwärtstrend (mit K.) der aber nicht eingetreten ist. K. wurde geholt um einen Aufwärtstrend einzuleiten. Fehlanzeige. Wir
      stehen nun tabellarisch mit K. noch schlechter da wie mit RR.

      K. hat m.M.n nichts bewegt.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: FC Viktoria Köln - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 12.03.2022

      Das ist doch ein witz.
      Ich hab kein bock mehr

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "29.Spieltag SVWW - Würzburger Kickers" geschrieben. 04.03.2022

      Werden wir von der Insolvenz von Türgücu München profitieren? Falls ja , mit Begründung! Danke im vorraus

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 01.03.2022

      Meine Meinung zu Hollerbach.

      Vorab sei gesagt. Sein Einsatz und Wille ist großartig.

      ABER

      Hollerbach ist noch nicht so weit. Ihm fehlt noch die letzte Konsequenz. Er ist auf einem guten Weg, hat aber noch einige Defizite. Es gibt Spieler im Kader die da schon ein "Stückchen" weiter sind. Hollerbach muss man noch etwas entwickeln.

Empfänger
Hecki
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor