ich gehe mal davon aus das Prokop geht, wenn er nicht verletzt sein sollte, dann wäre es unverständlich das er noch nicht einmal im Kader war. Das macht man doch nur, wenn ,an mit dem Spieler nicht mehr rechnet.
Unverständlich ist Vieles ! Lediglich die ERFOLGLOSIGKEIT ist schlüssig.
Dortmund, jetzt Köln, dann Bayreuth sind alles Punkte, die man zwangsläufig mitnehmen muß um "zufällig" aufzusteigen, während sich in den ersten Spieltagen viele der Favoriten noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Nur mit einem entsprechenden Punktepolster unsererseits haben dann die Großen den von unserem Coach angesprochen Druck, den wir, ebenfalls laut ihm, nicht haben, wenn es in die Spiele gegen uns geht. Ohne dieses Punktekonto geht der Schuss auch schnell nach hinten los und wir haben den Druck nicht unten rein zu rutschen. 2 Punkte haben wir schon verschenkt und der bis jetzt einzige Torschütze ist auch nicht mehr da.
Zitat von EinFan im Beitrag #6 Ohne dieses Punktekonto geht der Schuss auch schnell nach hinten los und wir haben den Druck nicht unten rein zu rutschen.
Das soll also so viel heißen wie wir wurschteln uns so es dann geht von unten irgendwie durch und überraschen die Favoriten und nehmen denen als ganz gewieftes und cleveres Team dann die Wurst vom Brot und steigen dann sogar noch auf. Wenn das dann nicht mal ein genialer Schachzug unseres Vereins ist, dann weiß ich es auch nicht. Theoretisch eigentlich bärenstark durchgedacht. Nun müssen wir leider noch zur Praxis mit entsprechenden Taten kommen. Ob das nicht noch problematisch wird und wir womöglich scheitern? An diesem Punkt habe ich so ein ganz ganz leichtes ungutes Gefühl.
So habe ich es dem Bericht von Klaus über das Fantreffen und tlw. auch dem heutigen Artikel im WK entnommen und verstanden. Mit dem unguten Gefühl geht es mir dabei genauso.
Wenn wir den STRITZEL, GÜRLEYEN und GOPPEL noch verkaufen, dann könnten wir doch unbeschwert aufspielen und uns über gutes Geld freuen. Wo wir da jetzt doch n guten Lauf haben. Und die etwa 1,2 Mio die kommen ja sowieso ins Sparschwein für harte RL Zeiten.
Keine großen Überraschungen in der Startelf. Wie gegen Dortmund, Holly für Brumme und The Man from Down Under für GN. Prokop wieder nicht einmal im Kader. Keine Ahnung was da los ist.
IST dieses Jahr 3-4-3 Beim SVWW angesagt? Ich dachte wir spielen immer mit 4er oder gar 5er Abwehrbollwerk? Soll das offensiver machen? Damit die Langen Bälle angenommen und fixiert werden können? Hollerbach, Iredale, Wurtz. Ich bin kein Freund von einer 3er Abwehrkette. Ich hatte mir das so vorgestellt:
Das hätte gerade noch gefehlt, das uns Lankford nach 2 Minuten einen einschänkt. Munterer Beginn. Großchance für Holly und beide Torhüter wollten schon unbedingt den Neuer von gestern Abend kopieren
Wir haben Chancen und SCHÄFFLER bringt DRESDEN in Führung. Jetzt allerdings Mega-Kopfball von HOLLERBACH, gerade noch von der Linie gekratzt. Aber GOPPEL und HOLLY , das wird uns nich Spaß machen.