2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW

• Seite 1 von 7
30.07.2022 09:08

Neues Spiel neues Glück.
Ist Prokop da schon weg?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.07.2022 09:56 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 09:58)
Du

Zitat von Claus im Beitrag 1. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - BVB Dortmund II
Gude

ich gehe mal davon aus das Prokop geht, wenn er nicht verletzt sein sollte, dann wäre es unverständlich das er noch nicht einmal im Kader war. Das macht man doch nur, wenn ,an mit dem Spieler nicht mehr rechnet.

Unverständlich ist Vieles !
Lediglich die ERFOLGLOSIGKEIT ist schlüssig.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2022 10:09

Der Verein macht vieles richtig. Im vergraulen von Spielern und Fans. So geht's auch.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 12:26 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 12:47)

Gude Männer

vor dem Spiel in Köln

https://www.youtube.com/watch?v=oiAwf5IB_ds

Klingt wie immer gut, da hoffe ich das wir das auch mal auf dem Platz sehen.

Vielleicht hilft es dieses Saison mal, das die Truppe eingespielt ist und nicht wieder ein totaler Umbruch war.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 13:01
Sc

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 14:16 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 14:18)
Ei

Dortmund, jetzt Köln, dann Bayreuth sind alles Punkte, die man zwangsläufig mitnehmen muß um "zufällig" aufzusteigen, während sich in den ersten Spieltagen viele der Favoriten noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Nur mit einem entsprechenden Punktepolster unsererseits haben dann die Großen den von unserem Coach angesprochen Druck, den wir, ebenfalls laut ihm, nicht haben, wenn es in die Spiele gegen uns geht. Ohne dieses Punktekonto geht der Schuss auch schnell nach hinten los und wir haben den Druck nicht unten rein zu rutschen. 2 Punkte haben wir schon verschenkt und der bis jetzt einzige Torschütze ist auch nicht mehr da.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 14:40
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #6

Ohne dieses Punktekonto geht der Schuss auch schnell nach hinten los und wir haben den Druck nicht unten rein zu rutschen.

Das soll also so viel heißen wie wir wurschteln uns so es dann geht von unten irgendwie durch und überraschen die Favoriten und nehmen denen als ganz gewieftes und cleveres Team dann die Wurst vom Brot und steigen dann sogar noch auf. Wenn das dann nicht mal ein genialer Schachzug unseres Vereins ist, dann weiß ich es auch nicht. Theoretisch eigentlich bärenstark durchgedacht. Nun müssen wir leider noch zur Praxis mit entsprechenden Taten kommen. Ob das nicht noch problematisch wird und wir womöglich scheitern? An diesem Punkt habe ich so ein ganz ganz leichtes ungutes Gefühl.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 16:05 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 16:06)
Ei

So habe ich es dem Bericht von Klaus über das Fantreffen und tlw. auch dem heutigen Artikel im WK entnommen und verstanden. Mit dem unguten Gefühl geht es mir dabei genauso.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 17:18
Du

Wenn wir den STRITZEL, GÜRLEYEN und GOPPEL noch verkaufen, dann könnten wir doch unbeschwert aufspielen und uns über gutes Geld freuen. Wo wir da jetzt doch n guten Lauf haben.
Und die etwa 1,2 Mio die kommen ja sowieso ins Sparschwein für harte RL Zeiten.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 13:21
Ei

Keine großen Überraschungen in der Startelf. Wie gegen Dortmund, Holly für Brumme und The Man from Down Under für GN. Prokop wieder nicht einmal im Kader. Keine Ahnung was da los ist.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!