Das war eine sehr harte gelb-rote Karte, wahrscheinlich regelrecht aber trotzdem hart. Mrowca sollte gewarnt sein. Der Freistoß danach wäre der optimale Zeitpunkt zum 1:0 gewesen. Langsam nervt es.
Ich finde das Spiel sehr gut. Kein hoch und weit, die Abwehr steht Iredale noch nicht wirklich überzeugend, eher Chancentod. Hollerbach torgefährlich und sehr dynamisch, Goppel spritzig und Ezeh gefährlich bei Freistößen.
Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan und Dustin
IREDALE vergeigt ein ums andere mal - FREI stehend !!! TAFFERTSHOFER hilft uns sehr sehr wenig und IREDALE wills alleine zwingen. WARUM sucht man nicht DIE Spielzüge, die Gefahr bringen?!? SAUBERE Pässe für GOPPEL, dann Flanken zurück in den Rücken der Abwehr und vorne wartet HOLLY! HOLLY brennt doch und hat heute mehrfach das Bestmögliche daraius gemacht Dann sollte man ihn dann auch mehr suchen!
Im Fußball zählt nur EINE EINZIGE FÄHIGKEIT. Die Fähigkeit, Tore zu schießen. Alles andere ist zweitrangig. Ob man gut spielt oder schlecht, scheißegal. Was zählt, sind Tore UND SONST NICHTS. Was wir bisher verballern, reicht für fünf Spiele. Normalerweise rächt sich sowas und wir verlieren 0:1.
Ein bißchen darüber freuen, das der Ball heute besser läuft darf man sich schon. Wenn am Ende aber nichts dabei herumkommt, hat Schiri recht, es ist sche...egal. Wir sind nicht mehr in einem Testspiel und wir spielen nur noch gegen 10
Ich fand das Pauseninterview auf Magenta mit dem Kölner Offiziellen gut. Die haben ganz bescheidene Ansprüche. Liga halten und ein etablierter Drittligist werden. Da müsste in Überzahl doch was gehen?
Das dieser vierschrötige Holzer, der nichts kann außer Foul zu spielen, vom Platz fliegt, war doch klar. Den hätte ich schon nach einer halben Stunde ausgewechselt. Wie dumm muss man als Trainer sein, um das nicht vorauszusehen.