31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Türkgücü MünchenDie Vorstellung war, jetzDresdner SC

• Seite 1 von 2
18.03.2022 09:46 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 09:49)
Du

Die Vorstellung war, dass wir jetzt auf die Zielgerade einbiegen könnten
und uns nach einer Stabilisierung durch KAUCZINSKI mit neuer Mentalität und Qualität vielleicht doch noch die Chancen nach oben bewahren können!

Neue Mentalität und Qualität - FEHLANZEIGE!

Jetzt diskutieren wir schon, dass das Spiel gegen den VORLETZTEN DAHEIM gar nicht so schlecht war.
Da dreht sich bei mir der Magen um.
Ziel war nach dem Trainerwechsel Struktur, Effektivität und PUNKTE einbringen wollten um den Glauben an den Aufstieg bewahren wollten.
Da erwartet man DOMINANZ, spielerische Verbesserung und PUNKTE!

90 Min. zu warten, um 1x frei vorm Tor eine ECHTE CHANCE gegen einen Abstiegskandidaten zu verdaddelt verstehe ich nicht darunter.
Da muss es doch von der ersten Minute an rappeln! Und nicht "geguldig" auf ein Tor zu warten!

DAS sollte ein KAUCZINSKI wissen! ZWINGEND! Und das Erforderliche mit dem Team erarbeiten. Hat er nicht getan!
WAS hat er denn eigentlich positives BEWIRKT ? Was überhaupt getan ausser Standard?! Und das noch nicht einmal.

Der Umgang mit dem Team, Startaufstellung, Wechsel, biederste Art. Und irre Sanktionen, die noch mehr kaputt gemacht haben als uns eine pos. Wirkung beschert haben.
Und jetzt trudeln wir zu Ende , flicken das Leistungsprofil evtl. noch mal mit 2 oder 3 guten Spielleistungen. Sorry, zu spät! Letztlich alles nur noch für die Tonne.
Das Ergebnis gegen TÜRKGÜCÜ ..... ist mir fast egal.
Und ohne DK und der Hoffnung, ein paar schöne Fotos für DOMINIK einzufangen , wäre ich wohl garnicht im Stadion.

Und dann quälen wir uns noch in Diskussionen um "nachvollziehbare Abgänge" . Auweia.

Der SVWW tritt seit 15 J. auf der Stelle ..., obwohl wir "sollten doch dankbar und froh sein, schon solange dabei zu sein!" ( MH ).

VERSTEHT er überhaupt was Fußball ausmacht ?!?

Antworten

Beitrag melden
18.03.2022 18:23
Ei

Die Vorfreude hält sich auch bei mir in Grenzen, zumal das Ergebnis vielleicht eh bedeutungslos ist, wenn Türkgücü den Spielbetrieb einstellt. Der Zug ist auch bei Annullierung der Spiele abgefahren, wie die heutige bereinigte Tabelle im WK zeigt. Mittlerweile nimmt die Diskussion um die Weiterführung der Spiele von Türgücü ziemlich skurrile Züge an. Laut dem selben Artikel erwägt der FCS eine Finanzspritze von einer halben Million Euro, weil sie bei Annullierung 6 Punkte verlieren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 09:19 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 09:20)

Ich habe das mal von Wiesbadenaktuell kopiert:

Sliskovic in der Startformation

Stürmer Gustaf Nilsson muss für dieses Spiel pausieren wegen einer schweren Hüftprellung. Petar Sliskovic wird für ihn auflaufen, der seine letzte Station beim Gegner hatte. Kauczinski geht davon aus, dass er gut 60 Minuten durchhalten und gegen seinen ehemaligen Verein eine gute Leistung zeigen kann.

Nico Rieble fehlt wegen einer Bänderverletzung. Außerdem ist Kapitän Sebastian Mrowca wegen der Roten Karte gesperrt. Der Langzeitverletzte Tim Boss befindet sich im Aufbautraining.

Er hofft auf einen 60min Einsatz von Slisco?? Warum keine 90? Weiss da jemand näheres?
Oder war das auch wieder ein klassischer (Blind) Fehleinkauf??

Mein Tip 1:1

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 09:28

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 11:14 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 11:15)
Ei

Zitat von hardy55 im Beitrag #3

Er hofft auf einen 60min Einsatz von Slisco?? Warum keine 90? Weiss da jemand näheres?

Da hat die medizinische Abteilung wieder ganze Arbeit geleistet oder das Lazarett will keine Kurzarbeit melden. Hoffen wir, das es anders kommt. 3:1 nach 0:1 Rückstand, 3 Tore von Sliscovic, dann darf er sich mit stehenden Ovationen der 926 Zuschauer nach 60 Minuten frühzeitig in den Feierabend verabschieden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 11:21

Zitat von EinFan im Beitrag #5
Zitat von hardy55 im Beitrag #3

Da hat die medizinische Abteilung wieder ganze Arbeit geleistet oder das Lazarett will keine Kurzarbeit melden. Hoffen wir, das es anders kommt. 3:1 nach 0:1 Rückstand, 3 Tore von Sliscovic, dann darf er sich mit stehenden Ovationen der 926 Zuschauer nach 60 Minuten frühzeitig in den Feierabend verabschieden.

Angeblich soll er Corona gehabt haben. Naja, in 7 U21 Spielen hat er 0 Treffer gelandet. Spricht für einen klassischen Fehleinkauf, selbst für umsonst, zu teuer.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 11:33
He

Spiel um die goldene Ananas....

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 13:15
Du

Habe keinen Bock darauf, mich an den selbst schützenden Sprachgebrauch unseres Trainers zu gewöhne!
Die Aussage, dass wir gut gespielt hätten ist reine Träumerei!
FAKT ist dagegen, dass er es wiederholt NICHT geschafft hat am Ende mehr Tore als der Gegner erzielt zu haben!
Das war einfach gruselig und schlecht! Wir haben verloren!
Und eine B-Note gibt es im FußBall NICHT!

Das kann man 1 oder 2 mal anführen! Wenn es fast zur Regel wird und allein schon in der Mentalität und Grundeinstellung durch den Trainer jedem Fan deutlich wird, dann redet man von "einer schlechten Leistung" ! SO einfach und brutal ist es!

Hab auch kein Problem, wenn wir uns von ihm nach der Saison verabschieden.
Ein Grundkurs zur Motivation von Spielern und etwas mehr Demutwürde ihm zudem gut tun!

Ich BEFÜRCHTE allerdings, dass ein NILS DÖRING als weiteres "Familien"-Schnäppchen DEN FANS als GROßE LÖSUNG jubelnd präsentiert wird! Kennen wir ja!

Heute könnte sogar ein spielerischer GAU passieren.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 14:15
Ei

Wurtz in der Startelf anstatt Thiel, Prokop oder auch Korte ist für mich aufgrund der bisher gezeigten Saisonleistung unverständlich.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 15:23
Ei

Freue mich für Wurtz für sein Tor. Er hat damit für mich eine Art Bringschuld für seine bisherigen Aufstellungen einlöst. Was Sliskovic besser macht wie Iredale erschließt sich mir nicht. Schade das deswegen ein junges Talent unberücksichtigt bleibt. Gleichzeitig hoffe ich, das mein Dampfablassen gegen Sliskovic den gleichen Effekt hat wie bei Wurtz

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!