TGM macht Feierabend

• Seite 1 von 2
24.03.2022 12:23
ha
24.03.2022 14:16 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 14:16)
He

@Dustin: geht da jetzt noch was mit Blick auf Relegation?
8 P Abstand !

Antworten

Beitrag melden
24.03.2022 15:03
Sc

Wenn wir die Spiele gegen Würzburg und Köln gewonnen hätten, wäre es in der Tat eine Chance. So ist es scheissegal.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2022 16:03

Bin gespannt wo die Spieler landen. Chato hat aus meiner Sicht ein gutes Spiel als IV gemacht .....

Antworten

Beitrag melden
24.03.2022 16:06
ha

Antworten

Beitrag melden
24.03.2022 18:05 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 18:13)
Du

Zitat von Hecki im Beitrag #2
8 P Abstand !

Eigentlich gäbe es da nichts zu überlegen! Weil wir NUR noch Dinge ändern können, die VOR UNS liegen.
Das Tränen-Väschen hilft definitiv nicht weiter.

Da gibt es ABER eine klare VORAUSSETZUNG, die unser Ex-Nationaltorhüter OLIVER KAHN deutlich so formuliert hätte: " WENN WIR EIER HÄTTEN! " Immer weiter...immer weiter!

Nehmen wir nur mal BS: 8 Pkte !
Sie spielen noch bei UNS, beim VFL , in MAGDEBURG. (gesamt evtl. sogar 9 Pkte!)

Dazu spielen noch SB, Waldhof, 1860 und VFL gegeneinander.
So undenkbar ist es tatsächlich NICHT.
Und immerhin wäre der DFB-Pokal 2 Punkte näher

WIR spielen noch gegen die Konkurren BS, FCK und MANNHEIM!
PLUS vermeintlich einfachere Gegner!

Neben den EIERN verlangt es aber von KAUCZINSKI, dass er weiß was eine SERIE ist, von der er immer gesprochen hat.

Glaub am meisten steht uns die Selbstgefälligkeit von ihm entgegen.
Was ihm alles nicht gefallen hat, interessiert mich allerdings soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt!

ER ist das dicke Problem!
Und nur weil RR weg ist, muss man nicht dankbar für so einen sein. ER hat mich definitiv ENTTÄUSCHT! Dass man IHN geholt hat mit der wachsweichen Erfolgsstory allerdings auch!

Er ist sowas von weit entfernt von DOMINANZ, rettet sich ab und zu von Schmalspursiegen mit
1 glücklichen Tor zum .... und da wären wir schon wieder bei kollektiven Ausfällen, zu denen er keine Antwort hat.
Falls er einen PLAN haben sollte, dann bisher einen SCHMALSPURPLAN!
Dies war aber nicht die ZIELSETZUNG bei seiner Verpflichtung!!!
Da sind ziemlich viele Wunder nötig.

Also erst mal die Einschätzung : KAUCZINSKI wird es nicht schaffen!

Aber holen wir jetzt erst mal die 3 Punkte in MEPPEN - allein das kööte WIEDER zur unüberwindbaren Hürde werden. HOLLY darf ja vielleicht die Schuhe putzen.
Ich glaube NICHT MEHR DARAN, dass K. mit ihm etwas Gescheites anfangen kann.
Er ist für mich "verbrannt"! Das dürfte jedem Laien-Psychologen wohl klar sein.
"Too late apologize!" großer Zampano!

FALLS er mal die Spieler wach und fokussiert danach gegen BS ins Spiel schafft, und BS am FCM scheitert, wären es nur noch 2P. Falls........

SB und 1860 werden auch noch P. liegen lassen. Zumindest der 4.Platz ist NICHT unrealistisch.

Da muss K. aber zuvor zum Schamanen und Hilfe aus dem Jenseits holen.
Wie mans dreht. K. ist für MICH zumindest keine große Hilfe! Er wird aufstellen wie gehabt und ebenso viele Ausfälle haben.

Ich seh schon, wie ihr euch auf die Schenkel klopft: Der Dustin träumt, träumt, träumt!
JOOH ! Stimmt! Das ist doch das EINZIGE was mir bleibt, seit ich zum SVWW gehe!

Antworten

Beitrag melden
24.03.2022 18:59
ha

Testspiel in Metz, ein gutes ausgeglichenes Spiel , trotz 0:2 Niederlage. An wen erinnert mich dieses Staement?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2022 08:40
Du

Zitat von hardy55 im Beitrag #7
Testspiel in Metz, ein gutes ausgeglichenes Spiel , trotz 0:2 Niederlage. An wen erinnert mich dieses Staement?

Klingt nach einem Kaucz.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2022 11:37
Du

Zitat von Hecki im Beitrag #2
8 P Abstand !
Wenn wir die nä. 3 Spiele gewinnen (Meppen/BS/FCK) ist zumindest der 4.Platz denkbar!

Noch ein tumbes "leistungsgerechtes verdientes Remis" in Meppen oder woanders und wir sind trotz Türken-Bonus weg!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2022 15:16
Sc

Wenn man überlegt, wer in den letzten drei, vier Jahren bei uns gespielt hat, könnte man schwindelig werden. Lindner etwa spielte gestern im Tor der österreichischen Nationalmannschaft. Andrich spielt bei Leverkusen. Kyrey, Medic und Dittgen sind Stützen von St. Pauli, Schäffler hat beim Club verlängert. Tietz ist Stammspieler bei Darmstadt, spielt womöglich wie die Pauli-Akteure nächstes Jahr erste Bundesliga. Derzeit stehen Nilsson und Goppel auf dem Zettel höherklassiger Vereine. So schlechte Arbeit hat die Scouting-Abteilung offenbar nicht geleistet (Ich weiß, ich weiß, waren auch viele Nullen dabei). Leider hat jedoch nie das Gesamtkonzept gestimmt, nachhaltiger Erfolg blieb aus. Was mir dabei auffällt: Furore gemacht haben tolle Stürmer: Tietz, Schäffler, Kyrey, Dittgen, Nillson, Goppel, und Defensivspieler wie Medic, Andrich und Lindner, aber nie ein klassischer Spielmacher. Der hat eigentlich immer gefehlt, auch weil die jeweiligen Trainer keinen gesteigerten Wert darauf gelegt haben. Einer, der mal einen gescheiten Pass zu den Spitzen durchstecken kann, der mal eine Idee außer hoch und weit hat. Meiner Meinung nach ist Prokop der einzige im aktuellen Kader, der so etwas kann. Der versauert aber auf der Bank und ist am Saisonende garantiert weg. Schade, kann ich nur sagen. Und sehe wenig Licht am Ende des Tunnels.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!