Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fan-Bilder aus dem Stadion gesucht für Websiteprojekt

Hi,
ich bin gerade am Überlegen, so wie Gunnar (Stehblog) Ein Blog zum SVWW zu machen.
Da ich gerne über den SVWW schreibe, würde ich gerne eine Art Fanblog aufmachen.
MIt allem, was so das SVWW-Herz begehrt. Dafür bräuchte ich aber von den Spielen am Liebsten Bilder, mti Zustimmung des Copyrights von Euch! Ich würde gerne Berichte zu den Spielen schreiben, auch wenn ich nicht da war - aber anhand meiner Wahrnehmungen würde ich dann di Spiele analysieren auf dem Wordpress Blog. Dafür hätte ich aber schon ganz gerne Bilder, die man verwenden dürfte (von Vereinsseite wird sowas leider nicht unterstützt)..
Daher wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt, die mir Bilder aus dem Stadion zur Verfügung stellen könnten. Wäre sehr geil.... da was draus zu machen.
Das fänd ich schön.
Mfg
Dominik
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #1
Hi,
ich bin gerade am Überlegen, so wie Gunnar (Stehblog) Ein Blog zum SVWW zu machen.
Da ich gerne über den SVWW schreibe, würde ich gerne eine Art Fanblog aufmachen.
MIt allem, was so das SVWW-Herz begehrt. Dafür bräuchte ich aber von den Spielen am Liebsten Bilder, mti Zustimmung des Copyrights von Euch! Ich würde gerne Berichte zu den Spielen schreiben, auch wenn ich nicht da war - aber anhand meiner Wahrnehmungen würde ich dann di Spiele analysieren auf dem Wordpress Blog. Dafür hätte ich aber schon ganz gerne Bilder, die man verwenden dürfte (von Vereinsseite wird sowas leider nicht unterstützt)..
Daher wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt, die mir Bilder aus dem Stadion zur Verfügung stellen könnten. Wäre sehr geil.... da was draus zu machen.
Das fänd ich schön.
Mfg
Dominik
Hi Dominik,
denke da bekomme ich schon einiges für dich und den Blog hin!
Wird nicht regelmässig sein können, da ich tw. nicht dabei sein kann, aber ich fang mit dem nächsten Heimspiel mal an. Wird eher Atmo sein, aber schaun mer mol. Gegen Würzburg klappt es nicht, da bin ich im Urlaub. Aber gegen TÜRKGÜCÜ kann ich dir was schicken. Falls das Spiel nicht komplett gestrichen wird.

Wünsche allen nach der guten Leistung eine entspanntere schöne Woche .
Dustin

Hi Dustin,
würdest du mir das Für die gesamte NächsteSaison in Aussicht stellen?
Dann könnte man im Allgemeinen was über die Stimmung im Verein, die Leistung nebenher und allgemeine Situation des Vereins was machen.
Ich habe einen allumfänglichen und aussenstehenden Blick auf das Geschehen.
Habe da so manche Idee. Aber ohne Bilder wirkt das langwelig. Einfach normal nur.
Die Bilder geben dem Ganzen Geschmack.
Hi Dominik,
das werde ich gerne machen, wenn ich im Stadion sein kann!
Werde aber auch öfters im Ausland sein!
Es sollte dir aber bewusst sein, dass identifizierbare Personen aus Datenschutzgründen nicht erkennbar dargestellt werden dürfen.
Habe da auch schon Ideen, die dir FUTTER geben! Werde das bei meinen Fotos versuchen schon zu berücksichtigen.
Spielszenen, Jubelsszenen und Spielertrauben (sofern wir so spielen...) sind aber denkbar!
Hab auch schon ein paar Ideen!
Entscheidend für den Erfolg wird aber sein, ob die persönlichen fussballtypischen Interessen der LESER, FANS getroffen werden!. Bei manchen Exkursen ist der FAN schnell überfordert!
Das sollte dir sehr bewusst sein, wenn es kein Selbstzweck sein soll !!!
Einen Blog am Leben zu erhalten ist schon eine sehr ambitionierte Aufgabel
Wünsche dir dabei viel Glück!
Gruss Dustin
Hi Dominik,
ich warte eigentlich au dein FEEDBACK zu den Mails , VIDEOS & FOTOS, die ich dir geschickt habe!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde