37.Spieltag: SV Elversberg - SV WehenWiesbaden

• Seite 1 von 8
17.05.2023 17:22
Du

Hurra, der HR hat den SVWW wahrgenommen und überträgt das Spiel live im HR3.

Na dann können wir uns ja mal richtig anstrengen , bei so viel Wertschätzung.
Kann es leider nur aus dem Ausland im live-Ticker verfolgen da voll am Arbeiten, werde es mir aber aufzeichnen und dann spät abends noch einmal anschauen.
Und hoffe, dass wir DAS machen was wir eigentlich können!
Was nur zu oft in mäßiger Ausrichtung und "Taktik" verschüttet wurde:

- Kollektives Pressing und Gegenpressing
- Schnelles Umschaltspiel !
- Zug zum Tor

und Fokussierung auf das ZIEL: supporten , sauber passen und fokussiert beim Abschluss!
Man kann auch sagen TORE erzielen und last not least S I E G E N !

Jungs, IHR könnt Geschichte schreiben !
Auf geht's !
-

Antworten

Beitrag melden
19.05.2023 02:19

2. LIGA - JA DAS WÄR SO GEIL, 2. LIGA JA DAS WÄR SO GEIL!!!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
19.05.2023 02:22

Das Spiel in ELVERSBERG KÖNNTE UNSERE TRÄUME WAHR MACHEN!!!
Ich hoffe, Kauczinsky findet die richtigen Worte.
Ich wünsche den Jungs den Aufstieg zum 3. Mal.
Es wäre eine großartige Wiederholung. ENDLICH WIEDER Gegen HSV und CO!
Ich wünsche e s Dem SVWW sehr.
Daher drücke ich beide DAUMEN FEST!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 01:10
Sc

Entweder oder. Entweder schaffen wir das Wunder und gewinnen in Elversberg (was uns auswärts gegen die ersten 10 der Tabelle noch nicht gelungen ist), oder wir stehen Spalier bei der Aufstiegsfeier von Elversberg. Das wäre erstens ganz bitter, ist aber nicht unwahrscheinlich. Und zweitens wars das dann vermutlich, und das wäre ebenfalls bitter. Wer hat die besseren Nerven?

Hoffentlich treten wir mutig an und starren nicht angstvoll auf den Gegner wie in Dresden. Mir wären im Mittelfeld Taffertshofer und Jacobsen lieber als die Formation zuletzt, das war mir zu destruktiv. Hoffentlich fahren viele Fans mit, das würde helfen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 08:15
Ei

In vielen Wunschaufstellungen finden sich vorne Froese, Hollerbach und Pritajn wieder. Ich bin da unentschlossen und glaube auch nicht, daß K den Kapitän Wurtz draußen lässt. Sind alles Spekulationen in der Vorfreude auf das Spiel. Ich hoffe vor allem, daß Ezeh spielen kann und auch wirklich fit ist. Sehe ich als entscheidender an, wie die Frage Wurtz oder Froese. So richtig weiter helfen kann uns eigentlich nur ein Sieg. Elversberg eigentlich auch, wobei für sie ein Unentschieden nicht ganz so dramatisch ist. Hoffentlich gibt es einen Unparteiischen, der der Bedeutung des Spiels gewachsen ist. Amateure und Rookies bitte heute in andere Stadien schicken, lieber DFB.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 12:11
fl

Da Froese im letzten Spiel sehr gut performt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass Hollerbach auf der Bank sitzt und erst ab der 60. als Joker reinkommt. Wäre nicht mein Wunsch, würde aber zu K.s Aufstellungsverhalten passen. Auf jeden Fall wird das eine sehr spannende Nummer heute

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 13:01
Ei

Zitat von flixel1860 im Beitrag #6
Da Froese im letzten Spiel sehr gut performt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass Hollerbach auf der Bank sitzt und erst ab der 60. als Joker reinkommt. Wäre nicht mein Wunsch, würde aber zu K.s Aufstellungsverhalten passen. Auf jeden Fall wird das eine sehr spannende Nummer heute

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon. Ich wollte hier nur keinen Unmut auslösen. Falls Ezeh ausfällt, gibt es sicher noch andere Möglichkeiten, Froese und Hollerbach gemeinsam auflaufen zu lassen. Die Defensive darf aber auch nicht allzu sehr vernachlässigt werden. Schwierige Entscheidung, in wenigen Minuten werden wir es wissen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 13:11
VA
VAR

Wie von euch angedacht spielt Froese und Hollerbach sitzt zunächst auf der Bank.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 13:20
Ei

Kempe für Ezeh. Jacobsen auch auf der Bank. Wenn es nicht funktioniert, könnte das Unmut geben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 13:22
fl

Zunächst und evtl. auch länger :) :)
Schaun wir mal, ob Prtajin wieder trifft. Falls Froese auch trifft, schätze ich, dass Iredale als nächster eingewechselt wird.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!