37.Spieltag: SV Elversberg - SV WehenWiesbaden

• Seite 3 von 8
20.05.2023 16:10
VA
VAR

Einen Punkt erkämpft und Moral bis zum Schluss gezeigt. Auch wenn das wohl nicht reicht für den Aufstieg kann ich nach diesem Spielverlauf der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 16:22 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 16:24)
Du

Kauczinski kann jetzt mal HOLLERBACH die Schuhe putzen
So eine schwachsinnige Aufstellun und dann ach 60 Min. HOLLY den Support mit Froese zu zerreißen ist selten dämlich.
Braucht soch nicht feiern zu lassen , unser "begnadetet" Übungsleiter
Freu mich für alle die ein bisschen weiter denken, dass wir es noch gerissen haben DANK HOLLY und Vollendung IREDALE!
Wir sind noch in der Verlosung!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 16:25
Ei

Kann man auch nicht. Sie haben große kämpferische Moral gezeigt. Wenn ich sehe, um wieviel besser unser Angriffsspiel mit Hollerbach wurde, geht der Vorwurf in eine andere Richtung. Das war dann wohl so etwa wie ein Schachzug a. la Pep Guardiolaischem Overthinking. Leider hat uns Osnabrück jetzt mit einem Tor mehr überholt und wenn Saarbrücken und Dresden nachziehen, sieht es ganz dunkel aus.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 16:36
Sc

Hollerbach draussen zu lassen, ist eine Frechheit. Dies konnte man nach seiner Einwechslung deutlich sehen. Elversberg wäre mit elf Mann locker zu schlagen gewesen, wenn man mit breiter Brust hingefahren wäre, statt sich zu verstecken. Ihr werdet sehen, wir kommen nicht mal in den Pokal. Zweimal gegen unterklassige Mannschaften raus, das macht K. so leicht keiner nach.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 16:41
Sc

Innerhalb von drei Wochen eine ganze Saison weggeschmissen...

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 16:54
VA
VAR

Kann viele emotionale Beiträge hinnehmen, wir sind sicher alle angespannt Auch ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden aber ein "jämmerlicher, feiger Auftritt" war das sicher nicht.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 17:30
fl

Tja... ich hatte zu Recht befürchtet, dass Hollerbach nicht in der Start 11 steht. Kauczinski mag und mochte ihn nie, siehe Kommentar:" er soll die Klappe halten". Das war heute leider zu wenig, die Spielweise nicht überraschend wie gewohnt zögerlich etc.
Keine Ahnung was sich Kaucze da ausgedacht hat, aber er hat sich offensichtlich verzockt.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 17:33
fl

Wenn man bei einem so wichtigen Spiel einen Leistungsträger und Kämpfer auf die Bank setzt, spielt man dem Gegner schon wissentlich in die Karten. Dann hat man seine Gründe... ??!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 18:04
Ei

@Schiri hat seinen Beitrag, auf den du dich wahrscheinlich beziehst, in der Halbzeitpause geschrieben. Da war der Auftritt der Mannschaft aus diversen Gründen alles andere als gut und wir hatten Glück nicht schon 2:0 zurück zu liegen. Dem Auftritt und der Moral in Unterzahl in HZ 2 kann man nur höchsten Respekt zollen. Mit einer Umstellung zur Pause hätte vielleicht schon das 1:0 vermieden werden können. Froese fand heute leider nicht so gut ins Spiel und konnte nach der frühen Verwarnung weder offensiv noch defensiv in einen riskanten Zweikampf mehr gehen. Das hätte K erkennen müssen. Mit der Unterzahl war Froese noch gehemmter bzw ein größerer Unsicherheitsfaktor, weil schnell auch mal zweifache Unterzahl drohte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.05.2023 18:19
ha

Ich bleibe dabei: Kau-cinskis Tage in Wiesbaden sind gezählt. Wer in Elversberg mit einem Stürmchen antritt und auch sonst Ezeh u.a. draussen lässt hat keinen Trainerschein in der Tasche, bzw. verdient! Zu viele Spieler verlassen jetzt den Verein und da wird sich K. auch einschliessen müssen, als letzte Konsequenz.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!