Das wird nicht einfach werden, uns bleibt eh nur noch eins, wir müssen alle drei Spiel gewinnen.
Verl ist eine sehr spielstarke und gut strukturierte Mannschaft und wird unsere Abwehr vor einigen schwere Situationen stellen. Die Einwürfe des Spieler von Verl sind eine Waffe!!! Bin leider nicht optimistisch. der Claus
Verl möchte Osnabrück helfen und bei uns die Punkte mitnehmen.
"Und wer ist der nächste Gegner, der dem SVWW das Leben schwermachen soll? Natürlich: der SC Verl. "Wir geben da Gas, werden dort etwas Zählbares mitnehmen“, kündigte Kniat noch am Montagabend an. Setzt er diese Aussage in die Tat um, dürfte er sich das eine oder andere verspätete Gastgeschenk aus der Hansestadt abholen…"
@KAUCZINSKI : Kaum Schwächephasen.... ?????? Was für eine geschönte Selbstwahrnehmung! Insbesondere zu seinen taktischen Ausrichtungen
"... noch einmal vor Augen geführt, was uns über die gesamte Saison bisher so stark gemacht hat, um jetzt für die letzten drei Spiele mit einem guten Gefühl ins heiße Rennen um den Aufstieg zu gehen. "
Ich bin nicht sicher, ob KAUCZINSKI überhaupt WEIß, worin unsere STÄRKEN bestehen? Und was dazu von SEINER SEITE erforderlich ist? Denn die Stuation stellt sich ja bereits seit einigen Spielen. Selbst gewonnene Spiele waren ja bereits von Beginn an mit Fehleinstellungen durchzogen und führten zwar zu glücklichen Punkten, die Mängel aber wiederholten sich in konstanter Folge. Auch die Wechsel führen seit langem nicht mehr zu gezielten Veränderungen geschweige denn zu Erfolgen.
Gut erkennbar wurde er von den Gegner-Trainern ausgecoacht. Also einen Mind-Change kann ich bei KAUCZINSKI leider nicht erkennen. Und vielfach hier angesprochene nachvollziehbare und entscheidende INHALTE habe ich bisher NIE gehört. Er wirkt auf mich wie in einer Glocke sitzend und alles an ERFORDERLICHER ÄNDERUNG ausblendend. Trotz drastischer Ergebnisse.
Aktuell kann man nur hoffen, dass die Spieler untereinander eine gemeinsame Antwort finden und ihre eigene Mentaltät für Synergien nutzen.
Aus meiner Sicht sehe ich mit FROESE nicht zwingend nur als Vollstrecker, sondern als SUPPORTER mit Zug zum Tor arbeitend für seine Mitspieler wesentlich höhere Wirkung, die ich zuletzt schon gern neben HOLLERBACH gesehen hätte. FROESE ist kein Ersatz für HOLLERBACH , sondern eine SINNVOLLE supportende ERÄNZUNG!!! Jetzt kann das für PRTAJIN. EZEH , WIRTZ und auch MOCKE oder FECHNER von großem Nutzen sein!
Ich bin jedenfalls im Stadion und hoffe dass WIR den Turnaround schaffen. Beginnend mit einer starken Antwort und am liebsten einigen Toren fürs Torverhältnis!!!!!!!!! Auch DAS DARF man NICHT vergessen! Wir habens uns selbst eingebrockt, da muss man jetzt auch gemeinsam raus. Auch wenn die Hürde nicht NUR 3 zwingende Siege ERFORDERT! So isses nun mal! Auf geht's!
Denke heute wird es ein Endspiel für KAUCZINSKI !!! ER ist in meinen Augen ein Blender und hat uns spielerisch zurückgeworfen, "Taktik" ohne Sinn und schon gar nicht mit erkennbarer Korrektur. ICH hoffe, FERNIE, SCHÄFER und MH ist das auch bewusst geworden! Sollten wir das heute verlieren, wars das wohl für KAUCZINSKI! Dann schätze ich , dass NILS DÖRING die letzten beiden Spiele übernimmt. Was letztlich auch KEINE perspektivische Lösung wäre. Zu viel hat er mitgetragen! Besser wäre, MK lässt seine Überheblichkeit weg und schafft einen spielerisch durchdachten, deutlichen und hohen Heimsieg ( 3:0/4:0...). Das wäre auch für uns LAST CHANCE. Alles traurig, aber so isses halt beim SVWW.
Hoffe, die Lichter des Aufstiegsfilms gehen heute nicht aus!
Ich hoffe auch auf ein deutliches Zeichen der Mannschaft und gleichzeitig, das Elversberg heute durch ist und im Laufe der Woche zu viel feiert. Zunächst muss heute erst mal ein Sieg her.
Rieble, Gürleyen und Reinthaler in der 3er Kette, Heußer und Fechner im ZM, Jacobsen auf der Bank und Taffertshofer nicht im Kader heute. Froese für Holly. Bin gespannt wie das funktioniert. @Claus : Ein bisschen Glück werden wir auch noch brauchen, falls wir es noch nicht verbraucht haben.
Support geht natürlich auch umgekehrt. Schöne Voralage auf FROES, der gefühlvoll ins lange Eck hebt! Bis dahin fehlte ALLEN Pässwn das Timing VERL bereits Chancen. FROES war der 1. Schuss aufs Tor...... Jetzt WEITER DRUCK MACHEN! Wir brauchen jede Menge TORE
Jetzt nachlegen und dann Ezeh schonen. Die Karte gegen ihn war total überzogen und die Aktion von Wurtz war zwar dumm, die Karte aber trotzdem hart. Wenn der Schiri diese Linie beibehält, geht das nicht lange gut. Und wenn er bei der Linie bleibt, muss er auch eine Karte bei der Aktion gegen Wurtz geben. Und schon folgt der nächste Karton. Völlig daneben, so hart ist das Spiel nicht. Fragt sich nur, wen es als erstes erwischt mit der Unterzahl.
Hinten 2 Verler FREI vorm Tor! WAHNSINN! Und nach vorn verlieren wir leichtfertig einen Ball nach dem anderen. ANSAGE KAUCZINSKI? Nee! Der diskutiert mit Linienrichter....