Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dynamo Dresden : SVWW

Gude
es wird voll in Dresden. Aber vor vollen Haus, sahen wir meistens gut aus.
https://www.liga3-online.de/dynamo-conte...gegen-den-svww/
Da geb ich dir Recht. Wir drehen bei dieser sensationellen Szenerie schon alle an Rad.

Gude
unser Trainer vor Dresden
https://www.youtube.com/watch?v=_nUtz1wvF74
Nach Meppen: "... jetzt gilt es zu analysieren..." Schwere Kost, sowas regelmäßig zu hören,
(falls überhaupt die die KONKRETEN spielentscheidenden Faktoren erkannt und in richtige Schlussfolgerungen gepackt wurden) aber in der Umsetzung so oft einfach in der Kabine liegengelassen wurden.
Da interessiert mich die seltsam geäußerte Zielerreichung definitiv keinen Deut, wenn man SELBST einfachste Vorgaben wegwirft und sich dann auch noch über das Ergebnis wundert.
6 Punkte grob fahrlässig weggeworfen und dann höre ich "jetzt sind wir da wo wir hin wollten!" pohh, das tut schon weh.
Und das schlimme ist, man weiß immer noch nicht, ob unser Trainer wenigstens diesmal mit dem richtigen LERNEFFEKT aus dem Spiel und der Analyse gekommen ist und konstruktiv für Besserung sorgt! Das fängt nämlich bei IHM an!
Klaus war das ja vor dem letzten Spiel egal das zu wissen.
"Hauptsache er vermittelt es in die Köpfe der Spieler!"
Das hat ja unglaublich gut funktioniert, lieber Klaus!
Hab das Gefühl, bei uns werden die Spieler VIEL zu VIEL mit wenig zielführenden Ordern aus dem Trainerteam überladen und vor Einwechslungen gleich von 2 Seiten zugetextet.
Bei einigen spüre ich fast SOS ! (deutlich zuletzt bei GÜRLEYEN und FECHNER!)
Manchmal wünschte ich mir deshalb , dass wir bei diesem guten Gesamt Potential hinten einerseits mehr auf VERLÄSSLICHE Abwehr setzen,
und ansonsten den Spielern im schnellen Umschaltspiel und Zug zum Tor einfach nur EINE Richtung vorgeben und die ist das gegnerische Tor. Und den Spielern freie Kreativität und Abstimmung untereinander zulassen, damit dieses starre KORSETT gesprengt wird, das jegliche sinnvolle Aktion zur Chancengenerierung verhindert und lediglich aus Zufällen passiert.
Dresden ist zu packen!
Bei wirklichem Druck knicken die auch regelmäßig ein und durften sich reichlich über Schiri-Geschenke freuen.
ARSLAN und KUTSCHKE darf man nicht frei stehen lassen und sollte bereits die Vorbereitung von PÄSSEN und FLANKEN weit vor dem Tor unterbinden versuchen. Und nicht auf jeden kleinsten Körpertäuschungs-Pups reinfallen und auf dem Rasen ausrutschen! Das sind die augenfälligsten Problemzonen.
Und wenn man weniger egobezogen, sondern wenigstens in DRESDEN mal mannschaftsdienlicher und passgenauer agiert, dann können wir das allemal packen! Aber abschalten und drauflos und erst nach dem 2.Gegentor aufwachen sollte von BEGINN AN vermieden werden.
Hab keinen Bock auf das übliche Gejammere, sondern erwarte am Samstag eine ECHTE Wiedergutmachung ALLER!
Tja Dustin. Dann musst du dich halt mal mit Kauczinski hinsetzen und ihm erklären, was er als Trainer zu tun hat.
Anscheinend was er das nicht, du schon.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison