Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dynamo Dresden : SVWW
Zitat von Klaus im Beitrag #10
Tja Dustin. Dann musst du dich halt mal mit Kauczinski hinsetzen und ihm erklären, was er als Trainer zu tun hat.
Anscheinend was er das nicht, du schon.
Nicht so überheblich Klaus!
Du warst ja überzeugt, dass unser Trainer den Spielern ihre Stärken einhaucht.
Was das ergeben hat konnten wir deutlich erleben.
Hintenrum spielen ohne Zug zum Tor, Angriffe abbrechen und hinten vogelwild einfachsten Angriffen tatenlos zuschauen gehören nach meinem Verständnis NICHT zu unseren STÄRKEN.
Er betont ja jetzt den Spielern ihre Stärken noch einmal bewusst zu machen. Und WELCHE das sind und hoffentlich WIE das passieren sollte. ANGST ist kein Freund!
Wenn er aber Läufe über Aussen meint mit SCHARFEN Flanken und Standards, genauere Pässe anstatt lange Bälle in die Füße vom Gegner, GEMEINSAME ENTSCHLOSSENHEIT, die den Gegner von Beginn an unter Druck setzt, und jeder weiß, was er in welcher Situation abgestimmt zu tun hat, dann sind wir zwingend ein Stück weiter! WER dabei entscheidend helfen kann, zeigte sich zuletzt NICHT in der Aufstellung!
Nur reagieren wird den Gegner aufbauen und es noch schwerer machen!
Das alles sollte jedem fussballaffinen Fan seit langem bewusst sein!
Noch so ein Spiel wie zuletzt wird uns zwar noch drin lassen aber kaum berechtigte Hoffnung erzeugen, dass wir HELLWACH und ENTSCHLOSSEN druckvoll sind. Einfache klar strukturierte konzentrierte Spielzüge mit überlegtem Abschluss ohne wildem Aktionissmus!
Es liegt an uns! NUR an uns, beginnend in der Wirkungskette beim Trainer und kompromisslose Umsetzung bei den Spielern!
Das WIRD DANN klappen!
Wenn er das vermittelt bekommt, werden wir auch erfolgerichtiger sein!
DAS HOFFE ICH! Und das wird auch dann passieren!
Wir packen das!

Gude
vor dem Spieltag
https://www.liga3-online.de/alles-was-ih...issen-muesst-4/
Schiedsrichter heute ist Dr. Benjamin Cortus. Wenigstens ein erfahrener Mann, der hauptsächlich 1.Liga pfeift und hoffentlich ohne VAR heute gut zurecht kommt. Ich wage kaum, mir irgendwelche Hoffnungen zu machen für das Spiel. Vielleicht, die, das die Jungs gegen Topgegner meistens geliefert haben, wenn es darauf ankam.

Gude
heute bin echt nervös. Überlege das Spiel nicht zu schauen und in der Zeit spazieren zu gehen.Habe gestern mal alle Szenarien bis zum letzten Spieltag durchgerechnet. Sollten wir verlieren ist zwar auch noch alles drin, aber es kann in der Folge bei einen negativen Lauf, auch sehr schnell aus den Plätzen gehen. Deshalb ein Punkt und mehr in Dresden wäre ein Zeichnen für den Schlussspurt. So jetzt arbeite ich noch ein wenig.
der Claus
Ps: War mein 800er Beitrag, wie ich gerade bemerke, deshalb was positives....2:1 Ausswärtssieg
Ich überlege auch, mir das Spiel nicht anzusehen. Mir fehlt einfach die Zuversicht. Ich befürchte eine Niederlage, bei diesem Gegner, bei diesem fanatischen Publikum. In Dresden zu verlieren ist keine Schande. Wir hätten eben nur die Punkte gegen Duisburg und gegen Meppen nicht hergeben dürfen. Ein Unentschieden wäre toll, dann hätten wir noch alles in der eigenen Hand. Bei einer Niederlage nicht mehr. Also halte ich die Daumen. Mehr kann man ja sowieso nicht machen.
Was ich heute nicht von uns sehen will ist One-Touch-Fußball in die Füße des Gegners. Ich hoffe inständig, dass unnötige Ballverluste vermieden werden und wir mit einer guten Körpersprache auftreten. Der Große Druck lastet auf Dresden. Um so länger bei und hinten die Null steht und so größer unsere Chance dort etwas mitzunehmen. Darauf hoffe ich.
Was ich heute nicht von uns sehen will ist One-Touch-Fußball in die Füße des Gegners. Ich hoffe inständig, dass unnötige Ballverluste vermieden werden und wir mit einer guten Körpersprache auftreten. Der Große Druck lastet auf Dresden. Um so länger bei uns hinten die Null steht und so größer unsere Chance dort etwas mitzunehmen. Darauf hoffe ich.
Also die Spannung hat sich bei mir schon enorm hochgeschaukelt.
Der Fan-Support ist schon ein gewaltiger Faktor. Er setzt nämlich auch dann stärkend ein wenn den Spielern die Muffe geht!
Das müssen WIR also anders hinbekommen.
Wenn WIR den Druck voll Stoff aufbringen, ist das mit Muffe mental unvereinbar!!! Der Druck wandert dann zum Gegner. Daher warne ich dringend vor einem zu abwartenden Spiel!
Bei 29000 und 90+ Minuten ist es fast unmöglich hinten alles sauber zu halten.
Überlassen wir doch lieber DRESDEN den schwierigen Part, UNS in den Griff zu bekommen.
Permanenter Zug zum Tor erzeugt mehr Druck auf Dresden als auf uns!
Außerdem kommen wir nicht aus dem Modus raus, immer wieder Chancen zu kreieren.
Sind wir zu haltend orientiert, braucht es wesentlich mehr Energie evtl. wieder auf Angriff umschalten zu müssen!
Mit ein bissel Konzentration auf Schusstechnik erhöht sich zudem die Chance aus einem wilden Abschluss ein Tor zu erzielen!
Heute zählt ein riskierte Abschluss am Tor vorbei NICHTS!
Also bitte keine Alibi-Schüsse oder Kopfbälle ins Nirwana.
Und hinten bereits FRÜH FLANKEN und PÄSSE massiv stören und vermeiden.
Und hoffentlich keine "Provokationen" im eigenen Strafraum riskant lösen zu suchen. Die Trillerpfeife kann selbst ein gutes Spiel mit einem Schlag alle Chancen nehmen. Diese Geschenke dürfen heute NICHT verteilt werden.
Wenn WIR viele Chancen überlegt kreieren, werden WIR auch entscheidende nutzen können.
Überlässt DRESDEN den empfundenen DRUCK durch AGIEREN!!!
Freue mich dann auf ein starkes erfolgreiches ERGEBNIS!
LET'S DO IT!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison