Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen
Zitat von Flankengott im Beitrag 33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW
Ich gehe davon aus, dass wir in Dresden immer noch mindestens 4 Punkte vorne liegen. Besser kann die Ausgangsposition eigentlich kaum sein. Dresden muss um jeden Preis gewinnen um uns möglicherweise noch abzufangen. Das spielt uns in die Karten. Ein Auftritt wie gegen 1860 München hat gezeigt, dass wir auch Spitzenmannschaften matt setzen können.
Ein Punkt und ich bin sicher, dass wird am Ende reichen. Heimpleiten sind natürlich streng verboten.
Sehe es ähnlich.
Aber auch dort darf eine Spieleinstellung wie zuletzt in der 2.HZ nicht greifen.
Wir haben durch mit dieser "Ansage" das Spiel rein defensiv auszurichten schon viele Punkte verloren.
Wir sind doch mit unseren schnellen Leuten prädisponiert, selbst gegen Top-Gegner Nadelstiche zu setzen. Und wenns läuft auch nachzusetzen!
Selbst Chancen zu kreieren und auch konsequent zu nutzen hält den Gegner wesentlich effektiver in Schach.
Erhoffe mir deutlich mehr Support FÜR und innerhalb unserer Angreifer und schnelleres Umschaltspiel!
Ein ganz anderer Aspekt erscheint mir doch SEHR WICHTIG: Das Torverhältnis!
Ein Remis ist leider nur schwer anzupeilen und gibt die Initiative zu sehr aus der Hand! Dann später noch mal im Flow zu reagieren klappt dann wie gesehen auch nicht immer.
Ich erinnere mich, dass uns z.B. im Abstiegskampf 2.Liga von DRESDEN ein entscheidendes Tor (Schäffler) geklaut wurde. Angeblich war der Ball vom SCD gefühlt 90Sek. zuvor in unserem Tor-Aus. Es kann also alles - besonders beim SCD alles passieren!
KANN dann bei einer Niederlage und noch 1P. Vorsprung auf der Zielgeraden noch auf das Torverhältnis ankommen! Da sind wir aktuell 1 vor - bei einer möglichen Niederlage aber mind. 1 hinter SCD.
Wenn wir einen guten Lauf gegen SV Meppen hinbekommen sollten, ist es klug unseren Spielvorteil auch für ein besseres Torpolster zu nutzen. Im Kopf wird da oft zu früh der Einsatz runtergefahren oder unsinnig die Eckfahne betanzt.
LÄSSIGKEIT ist in dieser Phase verboten und wird - garantiert - dann hart bestraft. Locker spielen heißt nicht, nach möglicher Führung sich zurück zu ziehen!
ANGRIFF ist die beste Verteidigung ist KEIN dummer Spruch!
Deshalb wünsche ich mir vor allem die Top Spieleinstellung und auch TORE : 3:0 HEIMSIEG !
Habe mir gerade das Pokalspiel auf youtube angesehen. Und nicht verstanden, wieso dabei in der zweiten Halbzeit Hollerbach und Prjatin dem Verletzungsrisiko ausgesetzt wurden. Bei dem Spiel wurde auch deutlich, dass unsere Drittmannschaftsspieler mit dem Niveau der Regionalliga heillos überfordert sind. Iredale, der in der ersten Halbzeit spielte, hat genauso wie in Duisburg nicht einen Zweikampf gewonnen. Auch für ihn wäre die vierte Liga mindestens drei Nummern zu groß. Was auch für ein paar andere der eingesetzten Aktiven gilt. Auch die Einstellung hat nicht gestimmt, was ich bedenklich finde. Mit dieser Einstellung würden wir gegen Meppen 0:5 verlieren. Immerhin hat ja auch Ezeh mitgespielt und Gürleyen, der auch in diesem Spiel zu langsam war und die Gegner nur umhacken konnte. Dazu noch Kempe und Froese (beide unterirdisch). Hoffentlich kein schlechtes Omen.
Das Spiel gestern Abend kam zur Unzeit und die versemmelten Punkte in Duisburg haben ihm noch eine besondere Dynamik gegeben. Volle Konzentration auf Meppen, bloß keine Verletzungen riskieren, was außer der Einwechslung von Hollerbach und Pritajn auch die Aufstellung aussagte. Die Einwechslung der beiden war für mich mehr ein halbherziger Versuch das Ding irgendwie noch zu drehen. Ich saß am Videotext und habe immer nur "bitte keine Verlängerung", egal wie es ausgeht, gedacht. Vielleicht nicht ganz fangerecht, aber so war es halt in diesem Moment. Insofern würde ich das gestern nicht überbewerten und abhaken, auch unter dem Aspekt, das etliche U19 Spieler eingesetzt wurden. Leider hat das Spiel in Duisburg nur unnötig Druck reingebracht, der auch Auswirkungen auf das gestrige Spiel hatte. Ezeh hat wahrscheinlich gespielt weil er am Samstag sowieso gesperrt ist (?). Interessieren würde mich, ob die im WK zu lesende Aussage, das Freiburg II sich auch nicht für den DFB-Pokal qualifizieren kann, stimmt, und somit dann auch der 5 Platz in der Liga ausreichend sein könnte.
Zitat von Klaus im Beitrag #4
So ist es. Freiburg II spielt, was Aufstieg und Pokal angeht, ausser Konkurrenz.
Danke, hatte irgendwie in Erinnerung, das manchmal auch Zweitvertretungen im Pokal dabei waren. Es gab vor Urzeiten sogar mal eine Paarung Bayern I gegen Bayern II, wobei letztere natürlich Heimrecht hatten
Ich persönlich sehe das verlorene Pokalspiel nicht so dramatisch.
Selbst bei ungünstigem Saison-Ausgang sollte der DFB-Pokal diesmal erreicht werden.
Tatsächlich hätte auch ich in diesem Spiel lieber auf HOLLERBACH und PRTAJIN verzichtet.
DAss IREDALE wiederholt keinen Zweikampf gewinnen konnte entspricht zwar meiner Wahrnehmung und Befürchtung seit langem. Dass KOESE allerdings auch als schwach wahrgenommen wurde, bestätigt meine Einschätzung, dass er hauptsächlich im Verbund mit HOLLERBACH und PRTAJIN seine Stärken entfalten kann.
In der Auswechslung mit einem dieser beiden Spieler verpufft DAS, was er eigentlich gut kann: supporten! Und dann je nach Situation aber auch abschließen kann!
Hoffe, das wird auch für das MEPPENSPIEL so eingeschätzt und beachtet!
Sehe darinn durchaus ein entscheidendes Moment in unserem Spiel!

Gude
gegen Meppen kann und muß es nur eines geben, einen ganz klaren Sieg und das ohne zu verkrampfen. Das Spiel gegen den Tabellenletzten, halte ich für ein "sechs Punkte Spiel" für den Rest der Saison.
Sollte das Wiedererwarten daneben gehen, halte ich das Rufstiegsziel stark gefährdet, denn dann ist sehr viel Druck im Kessel.
Ich war bei dem Spiel in Meppen dabei. Wir haben zwar 3:0 gewonnen, aber das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf in keiner Weise wieder. Wir hatten Riesenglück, Latte, knapp daneben, standen eine Halbzeit nur hinten drin. Und Meppen hat uns zwar vergangene Woche mit dem Sieg gegen Saarbrücken einen großen Gefallen getan, aber auch wieder neuen Mut geschöpft. Das wird eine ganz enge Kiste, und ich glaube, das wissen alle. Hoffentlich haben wir auch im Rückspiel Glück, denn das gehört halt immer wieder auch dazu. Manchmal vergisst man das.

Wie immer
unser Trainer vor Meppen
https://www.youtube.com/watch?v=me539PMEg5w
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner