33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW

• Seite 3 von 5
22.04.2023 21:53 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 22:18)
Du

Soll das ein Witz sein? Welchen Ansatz von anderer Meinung soll ich denn niedermachen?
Da kommt inhaltlich nichts , sondern reine persönliche Anmache von euch beiden. Wodurch meinst du denn den Verein voranzubringen? Zu allem nicken und alle berechtigte kritischen Anmerkungen als Pöbelei und Besserwissen abzutun? Jemanden der den Arsch hatte einen Holly zu stützen als sich Fans noch im Stadion über ihn lächerlich machten und sich nicht wie ihr versteckt habt als es nicht nach euren Vorstellungen lief.
Ich glaube ihr braucht einfach ein Feindbild um abzuladen. Realisiert mal dass es sehr wohl Fans aus WIESBADEN gibt!
Fair ist das nicht! Und ich hoffe ihr besinnt euch ohne persönliches Draufhauen! Seid doch froh wenn sich Fans so für den Erfolg des SVWW einsetzen. Das ist KEIN Alleinstelungsmerkmal von WEHENERN!

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 09:53 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 09:56)
Fl

Ein paar Anmerkungen zu Benedikt Hollerbach. Ein Fixpunkt dieser Mannschaft. Er gibt immer Vollgas ist brandgefährlich und sich nicht zu Schade, mit vollen Einsatz auch hinten auszuhelfen.
Allerdings haben unsere Gegner bei ihm ganz besonders hingeschaut. Momentan kann er seine Stärken und seine Geschwindigkeit nicht zu weiteren Toren nutzen weil man sich mittlerweile recht gut auf ihn eingestellt hat. Bisweilen ist er aber auch zu eigensinnig, sieht oftmals besser postierte Mitspieler nicht.
Dennoch ist es die pure Freude ihm zuzuschauen. Hoffen wir innigst, dass er uns erhalten bleibt.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 10:14
Ei

Zitat von flixel1860 im Beitrag #18
Die Offensive ( Stürmer) können nicht agieren, wenn sie permanent hinten aushelfen müssen. Das hat mich stark an die letzte Saison erinnert. Ressourcenverschwendung und teilweise pomadiges und planlos Agieren im Mittelfeld. Ich fand das Spiel langweilig, ideenlos und zeitweise von unserer Seite richtig schlecht. Bitte nächstes Mal wieder spritziger, genauere Pässe und kreativer Ideen

Zitat von Flankengott im Beitrag #22
Ein paar Anmerkungen zu Benedikt Hollerbach. Ein Fixpunkt dieser Mannschaft. Er gibt immer Vollgas ist brandgefährlich und sich nicht zu Schade, mit vollen Einsatz auch hinten auszuhelfen.
Allerdings haben unsere Gegner bei ihm ganz besonders hingeschaut. Momentan kann er seine Stärken und seine Geschwindigkeit nicht zu weiteren Toren nutzen weil man sich mittlerweile recht gut auf ihn eingestellt hat. Bisweilen ist er aber auch zu eigensinnig, sieht oftmals besser postierte Mitspieler nicht.
Dennoch ist es die pure Freude ihm zuzuschauen. Hoffen wir innigst, dass er uns erhalten bleibt.

Dem stimme ich zu. Steil auf Hollerbach , der wird´s schon richten, ist einfach auszurechnen, dann hat er 3-4 Gegenspieler an sich kleben und das kann er beim besten Willen nicht leisten. Dazu kam gestern zu wenig Unterstützung . Iredale eierte irgendwo rum und auch bei Pritajn ist mir aufgefallen, das er gestern sehr oft an beiden Flügeln, noch in der neutralen Zone und fast an der Auslinie, mangels Unterstützung die Bälle annehmen und verteilen mußte. Wenn es dann schnell nach vorne ging kam er gar nicht schnell genug in den Strafraum und seine Position war dann un- oder unterbesetzt. Da hat es gestern einfach an der Koordination im Angriffsspiel gefehlt und die Spielkontrolle konnte nicht in mehr Chancen und Tore umgewandelt werden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 10:48 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 10:49)

Gude

schlicht und einfach hat die Mannschaft in Halbzeit zwei versucht, ohne viel Aufwand das Spiel nach Hause zu schaukeln. Das passiert in den Köpfen der Spielern und nicht beim Trainer. Als Sie aufgewacht sind, war es von der Spielzeit zu spät. Fazit: zwei leicht hergegebene BigPoints. Was der Kopf beim Fussball macht, sieht man gerade bei Elversberg, jetzt kommt der Druck bei Ihnen an und sie haben auch noch nicht am Dienstag in Duisburg gewonnen. Unser Trainer hat nun die Aufgabe, das jede Form der Überheblichkeit und Lässigkeit, bei uns nicht stattfindet.
Jetzt warten wir mal heute Saarbrücken ab.

Schönen Sonntag

Claus

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 11:33
Sc

Iredale hat nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen. Das Spiel hat mich an das Auswärtsspiel in Verl in der Vorrunde erinnert. Da hat man auch 1:0 geführt und wollte sich irgendwie über die Zeit mogeln. Auch damals hat es nicht geklappt. Vier wichtige Punkte wurden so verloren.

Gehen wir mal davon aus, das Dresden und wir nächste Woche gewinnen. Dann müssen wir nach Dresden. Verlieren wir da, wird es ganz eng. Denn dann geht es gegen Verl und nach Elversberg, Dresden hat dagegen ein leichtes Restprogramm. Der Sieg gestern wäre existenziell wichtig gewesen!!!

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 14:54
Kl

Ich hoffe unser Trainerteam war heute in Meppen und bereitet unser Team dementsprechend vor.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 15:00

Gude

Saarbrücken hat 1:0 in Meppen verloren, das sind jetzt für uns sieben Punkte Abstand!

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 15:00 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 15:02)
Du

Zitat von Claus im Beitrag #24
Gude

schlicht und einfach hat die Mannschaft in Halbzeit zwei versucht, ohne viel Aufwand das Spiel nach Hause zu schaukeln. Das passiert in den Köpfen der Spielern und nicht beim Trainer. Als Sie aufgewacht sind, war es von der Spielzeit zu spät. Fazit: zwei leicht hergegebene BigPoints. Was der Kopf beim Fussball macht, sieht man gerade bei Elversberg, jetzt kommt der Druck bei Ihnen an und sie haben auch noch nicht am Dienstag in Duisburg gewonnen. Unser Trainer hat nun die Aufgabe, das jede Form der Überheblichkeit und Lässigkeit, bei uns nicht stattfindet.
Jetzt warten wir mal heute Saarbrücken ab.

Schönen Sonntag

Claus

Das passiert in den Köpfen der Spielern und nicht beim Trainer.
Und WAS macht ein TRAINER in so einer Situation ?!? ....mitschaukeln?

Unser Trainer hat nun die Aufgabe, das jede Form der Überheblichkeit und Lässigkeit, bei uns nicht stattfindet.
Aber jetzt soll er die Sachen im Kopf der Spieler nicht stattfinden lassen?!
Gab's denn diese Situation bei uns zum 1. mal?

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 15:04
Du

SAARBRÜCKEN 0:1

.......ein Geschenk des Himmels !

Antworten

Beitrag melden
23.04.2023 15:16

Wahrscheinlich wird in Zwickau das Spiel abgebrochen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!