Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW

Das es zu Rückschlägen kommt war allein schon aus statitstischen Gründen vorhersehbar. Die Punktverluste heute sind leider selbstverschuldet und unnötig. Dafür hatte man das Spiel viel zu sehr unter Kontrolle. Der Offensive fehlte heute die Koordination und Durchschlagskraft. Der Gegner war mehr als machbar . Schade .

Klaus wird uns sicher erklären, dass der Trainer in Hz2 mit dem Einstellen unserer Angriffsbemühungen alles richtig gemacht hat und Hollerbach das Spiel hätte machen müssen.
Konzeptionell scheinbar doch nicht der "normale" Verlauf!
Und dann noch nicht mal ein geeigneter Nörgel Aufhänger durch mich.
Dann erklär mal wie s weiter geht. Vielleicht hört er auf dich.
1. Muss ich hier niemandem etwas erklären. Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiss was nicht in Ordnung war. Wurtz hat das im Interview nach dem Spiel auch angesprochen.
2. Sieht jeder, dass Hollerbach sehr bemüht ist. Aber auch schon seit 6 Spielen ohne Torerfolg ist.
3. Ist glaube ich keiner davon ausgegangen, dass wir die letzten Spiele alle gewinnen. Das Heimspiel gegen Verl wird auch noch eine Herausforderung.
So, jetzt darfst du uns wieder erklären, was Kauczinski alles falsch gemacht hat.
Ob als KLAUS od. KLAUS J. , HOLLY ist deiner Meinung nach schlecht in der Ballannahme, schnell ausgepowert , muss sich erst mal entwickeln und hat seit langem kein Tor geschossen, vorne hilflos allein.
Noch interessanter" es kommt auf die geschossenen Tore an!
Jetzt ist unser Toptorschütze und guter Scorer und DU MOTZT dass er keine Tore allein vorne schießt.
Und du bluberst, dass keiner glauben soll, dass KAUCZINSKI sich an meinen Empfehlungen orientiert hat.
Muss er auch nicht, da diese auch in der Führung längst als richtig, da erfolgreich registriert werden.
Auch Schäfer und FERNIE schauen genau und kritisch (auweia, die auch?!) hin und wissen selbst was zu tun ist!!
Du aber offenbar nicht. Inhaltlich kommt von dir jedenfalls NICHTS außer der tollen Vorhersage eines "normalen Verlaufs". Schau lieber mal drauf was du so aus der Hüfte geschossen
auf andere, die sich ehrliche Gedanken machen, loslässt.
Die Offensive ( Stürmer) können nicht agieren, wenn sie permanent hinten aushelfen müssen. Das hat mich stark an die letzte Saison erinnert. Ressourcenverschwendung und teilweise pomadiges und planlos Agieren im Mittelfeld. Ich fand das Spiel langweilig, ideenlos und zeitweise von unserer Seite richtig schlecht. Bitte nächstes Mal wieder spritziger, genauere Pässe und kreativer Ideen
Wenn hier im Forum einer auch nur einen Ansatz von anderer Meinung als unser Fußball-Professor Dustin hat, wird er gnadenlos niedergemacht. Das ist mittlerweile nur noch schwer zu ertragen.
Klar, war die zweite Hälfte von uns grottenschlecht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass unser Trainerteam das so gewollt hat. Und das er plötzlich Schäfer und Fernie ( die auch? ) für seine teilweise kruden Äüßerungen hernimmt, macht die Sache auch nicht besser.
Er sollte auch mal andere Meinungen gelten lassen. Wir in dieser ganz kleinen Kommnunity wollen doch alle nur eins - den bestmöglichen Erfolg für unseren Verein.
Heute war nicht unser bester Tag. Wir haben einen ersten Matchball vergeben. Ich gehe fest davon aus, das alle, Staff und Spieler heute wieder gelernt haben. Nicht nachlassen. Wir sind immer noch in der besten Ausgangsposition. Lassen wir uns von unserem Weg nicht abbringen. Wir packen das!
"Inhaltlich kommt jedenfalls nichts von dir". Dustin, ich bin jedenfalls nicht so anmaßend wie du, zwei ausgebildeten Fussballlehrern ständig vorzuhalten, was sie falsch machen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde