Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW

Gude
weiter geht es, es wird wie immer nicht leicht, aber die klare Mission muß in Duisburg drei Punkte lauten.
Unser Trainer vor Duisburg
https://www.youtube.com/watch?v=vj3Y75PGuko
KAUCZINSKI:
„Es war ein schweres Spiel. Die Löwen verfügen vor allem in der Offensive über viel Qualität. Wir hatten uns darum vorgenommen, kompakt zu stehen und den Gegner zu bekämpfen und dass ist uns mit einer engagierten und disziplinierten Leistung auch gelungen. Wir haben gezeigt, dass wir auch unter Druck voll da sind und dementsprechend sind wir zufrieden“, so unser Trainer Markus Kauczinski. „Wir lassen uns von der Tabellensituation nicht blenden, denn wir haben in den letzten Spielen erneut gesehen, dass jede Partie umkämpft ist. Darum wissen wir ganz genau, dass uns am Samstag ein harter Gang bevorsteht. Wir haben verstanden, dass alle Mannschaften in dieser Liga etwas zu bieten haben. Das Selbstbewusstsein ist bei uns im Moment zwar groß, aber gleichzeitig sind wir auch voll fokussiert auf die kommenden Aufgaben. Darum sehe ich auch keine Gefahr, dass wir nachlassen werden.“
Das sind klare und entscheidende Aussagen, die in den letzten Wochen auch so meist sehr gut umgesetzt wurden. Die Einstimmung zuletzt gegen 1860 hat dies eindrucksvoll gezeigt.
Daraus lässt sich auch für mich als Fan das Vertrauen in Team und besonders Trainer entwickeln, die restlichen z.Tl. auch sehr schweren Aufgaben erfolgreich zu gestalten.
Als Voraussetzung für eine erfolgreiche Endrallye sehe ich, dass der Trainer bei dieser Linie bleibt.
Probleme die wir phasenweise hatten erfordern nun mal kritische Analyse mit klarem Blick in Verbindung mit Umdenken und noch wichtiger erfolgreiche Lösungen!
Dieser zwingende (!) Zusammenhang wird sicherlich von jedem Fußball Verantwortlichem (auch im SVWW!) und engagierten Fans so gesehen.
Was das mit Pöbelei zu tun haben soll erschließt sich einem positiv auf Leistungsentwicklung ausgerichteten Fan wohl kaum.
Dieser Switch KAUCZINSKI sehr gut gelungen. Aufstellung, Einstimmung, Vorgaben und Spielansatz haben sich nachvollziehbar verändert und positiv entwickelt.
Mein Vertrauen in KAUCZINSKI ist dadurch auch gewachsen.
GUTES muss man nicht verändern!
Dann bin ich sicher, dass unsere Stärken greifen werden und wir den 6.Sieg in Serie schaffen können.
Deshalb hoffe ich auf ein von Beginn an fokussiertes Spiel in DUISBURG. Ein Selbstläufer mit "normalem Verlauf" wird das Spiel aber sicherlich nicht!
Gute Leistung, abgerundet mit einem Sieg wäre ein weiterer großer Schritt in Richtung Aufstieg in die 2.LIGA!
Damit verbunden wäre dann auch eine sicher eher wahrscheinliche weitere Bindung unserer Leistungsträger an uns!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde