Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
36.Spieltag SVWW : SC Verl
Respekt und Glückwunsch für diese kämpferische Leistung. Alles andere ist erst mal egal. Kleiner Vermutstropfen ist die Niederlage von Elversberg. Das wird ein harter Gang. Die können jetzt sogar alles noch verspielen, besonders wenn Osnabrück morgen noch nachzieht.

Gude
noch haben wir in Elversberg nicht verloren und sollten wir da gewinnen, dann ist wieder alles drin. Was hat Dresden heute Glück gehabt, das sie keine Treffer bekommen haben, aber Zwickau macht halt nichts aus seinen Chancen. Will Meppen noch eine kleine Möglichkeit gegen den Abstieg haben, dann müssen sie gegen Osnabrück morgen punkten.
Was war das? Wir sind noch dabei, das ist aktuell aber auch alles.
Es war so viel möglich! Es war möglich UNSERE Chance deutlich zu verbessern..
Und was machen WIR?
Füttern IREDALE ein ums andere Mal und er ist VOLL AUF EINEM EGO-TRIP. Selbstdarstellung pur auf Kosten unserer Aufstiegschanen! 1. dicke Chance somit heute bereits verpasst!
Wer es anders sieht, kann sich ja gerne von der REALITÄT einholen lassen.
IREDALE vergeigt mindestens zwei 100% ige, weil er sich ins Schaufenster für andere Vereine stellen will!
BITTER! Denn wir haben damit eine große Chance es selbst in der Hand zu haben wahrscheinlich vertan.!!!
Sieg ist also NICHT HAUPTSACHE SIEG!
Also hilft wieder NUR hoffen!!!
HOFFEN, dass die anderen gegen den Letzten so spielen wie wir.
HOFFEN, dass die anderen unerwartete NEVEN zeigen..
HOFFEN, dass WIR das zeigen, was wir zuletzt vor ein paar Jahren IN INGOLSTADT gezeigt haben
und HOFFEN, dass WIR SO VIELE mehr TORE am Stück schaffen wie nötig ....also 5 mehr als DRESDEN
Und hoffen, dass wir Ü B E R H A U P T gewinnen.
Also gar nicht so viel hoffen müssen, was da passieren muss, ....oder?
Ich bin bedient!
Drei Siege aus den letzten drei Spielen, der erste ist geschafft. Verl war keinesfalls gewillt irgendetwas zu verschenken und hat engagiert dagegengehalten. Nach den beiden letzten Auftritten von Verl war das auch nicht zu erwarten. Teilweise ein verunsicherterAuftritt der Mannschaft anderseits aber auch starke Momente mit viel Engagement. Nächste Woche im Saarland wird es sicher schwer aber noch ist alles möglich.
Elversberg hat die bessere Ausgangslage, haben aber mittlerweile mindestens genau so viel zu verlieren wie wir, was so nicht (mehr) zu erwarten war. Da ist nichts entschieden.
Was soll diese völlig überzogene Kritik an Iredale? Er hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. Insgesamt und das sehe ich besonders positiv, steigt bei einigen wichtigen Spieler nach deutlichem Leistungsabfall nun die Formkurve wieder an.
Für uns heißt es in den beiden nächsten Spielen siegen oder fliegen. Elversberg ist in einer tiefen Krise. Wenn wir dort gewinnen, wette ich, dass die Saarländer den sicher geglaubten Aufstieg noch vergeigen. Was aber zählt, dass wir noch voll im Aufstiegsrennen sind.
Ein Sieg in Elversberg und die Karten werden neu gemischt. Unsere Bilanz gegen Elversberg ist positiv. Am letzten Spieltag Elversberg in Ingolstadt. Tendenz Unentschieden. Osnabrück am letzten Spieltag gegen BVB II.
Freiburg wird Meister, dann Dresden, dann der SVWW, dann Osnabrück.

Gude Dustin
IREDALE fand ich so schlecht nicht. Er hätte zwar den Sack zumachen können oder müssen, sorgte gegen spielstarke Verler für Entlastung in richtigen Moment. Fakt ist, wir sind noch in der Verlosung. Ich gehe davon aus, das wir in Elversberg besser aussehen werden als gegen Dresden.
Mir geht es bei IREDALE lediglich darum, dass er 2 x 100%ige vergeigt hat.
Ein einfacher sinnvoller Pass zum besser positionierten Mitspieler hätte zu leicht erspielten Toren geführt.
Und das sollte ja die wichtigste Ausrichtung gewesen sein. Oder habe ich da was falsch verstanden ?!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde