seid froh, dass ihr hier einen FREIEN Austausch von Meinungen und Befindlichkeiten habt!
Habe heute den nicht für möglich gehaltenen GAU erlebt, der mir im Zusammenhang mit Gängelung und ZENSUR in öffentlichen Medien erfahren musste.
Der ein oder andere hat da sicher schon mal reingeschaut.
Ich brings auf den Punkt:
Man hat mir heute meinen TM ACCOUNT GESPERRT!
Auslöser war ein hin und her zum WÜRZBURG-SPIEL. Für EUCH zum Nachlesen Anders als ECKPUNKT, der den Admin Bayern_Fan kräftig Material aus unserem Forum als Beleg und Interpretationshilfe für meine "unkooperative Art" und VERLETZUNG DER FORUM REGELN speiste, überlasse ich es euch selbst, ein eigenes Bild von diesem kompletten Vorgang zu bilden.
Freue mich über eure INDIVIDUELLE Einschätzung. Auch wenn die uns scheinbar ALLE für suspekt einordnen
Kurz zur Vorgeschichte :
ECKPUNKT stichelt seit Ewigkeiten und erhält Unterstütung vom Admin. U.a. nannte er mich ungestraft "REHM-HASSER"
Ich antwortete auf seinen Avatar unter seinen Beiträgen: (im Original)
⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
"Du hast einen sehr gute Sinnspruch unter deinen Beiträgen. Hoffe du verstehst diesen Spruch ! Wäre toll, wenn du dich dann auch danach verhalten könntest."
(Denn jemanden so zu bezeichnen ist ebenso hässlich und sich überhöhend rassistisch!)
Daraufhin gab es öffentlich eine ABMAHNUNG an mich wegen Beschuldigung Eckpunkt des Rassismus!
Muss ich das verstehen?!? IRRE! ( allein das wäre schon wieder eine Abmahnung - wohlgemerkt nur bei mir!)
Ich wurde regelmässig angemahnt wegen Spitznamen Gebrauch von LEUCHTTURM, MAGIER Kauczinski , HIRNGESPINSTE in der Einschätzung meine er Meinung,, EISHOCMEYSPIELER, der Pass war IRRE oder BESCHEUERT.... Wohlgemerkt der PASS nicht Mrowca oder wer ihn schoss.. Viele Begriffe von EinFan, hardy55 od. H..BERG, HECKI wurden Al Regelverletzu gen eingeordnet und meine Likes von E. als verwerflich vorgeworfen
Es gab unzählige male (auschliesslich gegen mich!) VORGABEN und HANDLUNGSANWEISUNGEN, eigenene CUTS, ab wann man nicht mehr antworten DARF (!) oder gesperrt wird, und was ihr direkt lesen könnt Freifahrtscheine für Unterstellungen!
Mein positiver Bericht von unserem gut funktionierenden und wertschätzenden Umgang wurde abwertend abgetan.
Freue mich auf euer möglichst detailliertes Feedback und Meinungsbild!!
Für heute bin ich ehrlich gesagt ziemlich geschockt und geschafft. Ich frag mich ob ich das weiter zulassen werde!
Melde mich morgen - hoffentlich erholt - dann schauen wir zusammen auf das KÖLNSPIEL am Sa.. Sonst hoffe ich , dass ihr mich etwas aufbauen könnt.
seid froh, dass ihr hier einen FREIEN Austausch von Meinungen und Befindlichkeiten habt!
Habe heute den nicht für möglich gehaltenen GAU erlebt, der mir im Zusammenhang mit Gängelung und ZENSUR in öffentlichen Medien erfahren musste.
Der ein oder andere hat da sicher schon mal reingeschaut.
Ich brings auf den Punkt:
Man hat mir heute meinen TM ACCOUNT GESPERRT!
Auslöser war ein hin und her zum WÜRZBURG-SPIEL. Für EUCH zum Nachlesen Anders als ECKPUNKT, der den Admin Bayern_Fan kräftig Material aus unserem Forum als Beleg und Interpretationshilfe für meine "unkooperative Art" und VERLETZUNG DER FORUM REGELN speiste, überlasse ich es euch selbst, ein eigenes Bild von diesem kompletten Vorgang zu bilden.
Freue mich über eure INDIVIDUELLE Einschätzung. Auch wenn die uns scheinbar ALLE für suspekt einordnen
Kurz zur Vorgeschichte :
ECKPUNKT stichelt seit Ewigkeiten und erhält Unterstütung vom Admin. U.a. nannte er mich ungestraft "REHM-HASSER"
Ich antwortete auf seinen Avatar unter seinen Beiträgen: (im Original)
⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
"Du hast einen sehr gute Sinnspruch unter deinen Beiträgen. Hoffe du verstehst diesen Spruch ! Wäre toll, wenn du dich dann auch danach verhalten könntest."
(Denn jemanden so zu bezeichnen ist ebenso hässlich und sich überhöhend rassistisch!)
Daraufhin gab es öffentlich eine ABMAHNUNG an mich wegen Beschuldigung Eckpunkt des Rassismus!
Muss ich das verstehen?!? IRRE! ( allein das wäre schon wieder eine Abmahnung - wohlgemerkt nur bei mir!)
Ich wurde regelmässig angemahnt wegen Spitznamen Gebrauch von LEUCHTTURM, MAGIER Kauczinski , HIRNGESPINSTE in der Einschätzung meine er Meinung,, EISHOCMEYSPIELER, der Pass war IRRE oder BESCHEUERT.... Wohlgemerkt der PASS nicht Mrowca oder wer ihn schoss.. Viele Begriffe von EinFan, hardy55 od. H..BERG, HECKI wurden Al Regelverletzu gen eingeordnet und meine Likes von E. als verwerflich vorgeworfen
Es gab unzählige male (auschliesslich gegen mich!) VORGABEN und HANDLUNGSANWEISUNGEN, eigenene CUTS, ab wann man nicht mehr antworten DARF (!) oder gesperrt wird, und was ihr direkt lesen könnt Freifahrtscheine für Unterstellungen!
Mein positiver Bericht von unserem gut funktionierenden und wertschätzenden Umgang wurde abwertend abgetan.
Freue mich auf euer möglichst detailliertes Feedback und Meinungsbild!!
Für heute bin ich ehrlich gesagt ziemlich geschockt und geschafft. Ich frag mich ob ich das weiter zulassen werde!
Melde mich morgen - hoffentlich erholt - dann schauen wir zusammen auf das KÖLNSPIEL am Sa.. Sonst hoffe ich , dass ihr mich etwas aufbauen könnt.
Euer geschockter "zensierter" Dustin
Mit einer solchen Maßnahme hatte ich bereits gerechnet.
Der Admin im bayerischen Forum ist für mich ein dummes, arrogantes, überhebliches Arschloch. Ein immer das Fähnchen in den Wind haltender Unsympath, welcher seine Macht anscheint in einem Erguss befriedigt.
Die Eckfahne kann man als sein Adjutant und armseligen Gehilfen ansehen.
Die wenigen anderen User teilen zwar nicht unbedingt alle seine Meinung, trauen sich jedoch nicht so recht an ihn heran, wodurch dieser Fiesling sich sehr stark vorkommt und sich immer weiter nach vorne traut.
Ohne Deine Beiträge in diesem Forum können doch die Mehrzahl der User an einem nassen Handtuch lutschen.
In kurzer Zeit kann dieser Typ sich an der "Ruhe" in seinem Forum ergötzen. Was anderes kann man natürlich nicht von so einem Proll erwarten. Armselig! Sowas muss Dir weit hinten vorbeigehen.
Tja, ich weiss schon warum ich kein Bayern Fan bin. Um zum Eigentlichen zurück zu kommen. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit angeregt das Forum nicht mehr öffentlich zu machen. DEnke spätestens jetzt ist die Zeit dafür da. Dann kann man weiter sehen.
Richtig so, es war überfällig das der Account bei Transfermarkt gesperrt worden ist. Wenn man ständig mit bewussten Falschaussagen arbeitet und nur am provozieren ist und sich regelmäßig im Umgangston vergreift, dann darf man sich nicht beschweren wenn man auf so einer großen Plattform gesperrt wird. Das der sich noch als Opfer sieht ist ja wirklich witzig.
Zitat von Zehner_Uk im Beitrag #5Richtig so, es war überfällig das der Account bei Transfermarkt gesperrt worden ist. Wenn man ständig mit bewussten Falschaussagen arbeitet und nur am provozieren ist und sich regelmäßig im Umgangston vergreift, dann darf man sich nicht beschweren wenn man auf so einer großen Plattform gesperrt wird. Das der sich noch als Opfer sieht ist ja wirklich witzig.
Für deinen ersten Beitrag bist du ganz schön frech! Bis jetzt kam von dir nur Geblubber.
Zitat von Zehner_Uk im Beitrag #5Richtig so, es war überfällig das der Account bei Transfermarkt gesperrt worden ist. Wenn man ständig mit bewussten Falschaussagen arbeitet und nur am provozieren ist und sich regelmäßig im Umgangston vergreift, dann darf man sich nicht beschweren wenn man auf so einer großen Plattform gesperrt wird. Das der sich noch als Opfer sieht ist ja wirklich witzig.
Für deinen ersten Beitrag bist du ganz schön frech! Bis jetzt kam von dir nur Geblubber.
Bin ich das? Sehe ich anders. Bist doch auch bei TM angemeldet wenn ich mich richtig erinnere. Hast doch alles mitbekommen. Und das du mich direkt angehst ist halt naja......
Klare Ansage von Admin: hier wird weder beleidigt noch andere bedroht sonst mache ich das Forum dicht. Wir sind hier nicht im Freifahrtsforum. Ich muss mir euer Geheule dauernd antun und manche hier führen sich echt auf. Wenn ihr euch dauernd Fetzen müsst Schliesse ich bald das Forum wie Damals . Selbst schuld
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #9Klare Ansage von Admin: hier wird weder beleidigt noch andere bedroht sonst mache ich das Forum dicht. Wir sind hier nicht im Freifahrtsforum. Ich muss mir euer Geheule dauernd antun und manche hier führen sich echt auf. Wenn ihr euch dauernd Fetzen müsst Schliesse ich bald das Forum wie Damals . Selbst schuld
Du kannst davon ausgehen das diese Person nurins Forum gekommen istum hier Unfrieden zu stiften und Forumsinhalte weiter zu geben. Genauso sehe ich das mit Eckpunkt. Keine Beiträge, aber drüben voll aktiv.
Zitat von Gast im Beitrag #5Richtig so, es war überfällig das der Account bei Transfermarkt gesperrt worden ist. Wenn man ständig mit bewussten Falschaussagen arbeitet und nur am provozieren ist und sich regelmäßig im Umgangston vergreift, dann darf man sich nicht beschweren wenn man auf so einer großen Plattform gesperrt wird. Das der sich noch als Opfer sieht ist ja wirklich witzig.
@ Falscher Zehner
Wie sagten die älteren Anhänger des Vereins früher zu solchen vermeintlichen Anhängern? Ich glaube grinsender fingernägelkauender Lackaffe. Stell dich in die Blockmitte und vertrete diese Meinung. Bei den richtigen Leuten kommst du nie mehr und hasst ein paar ordentliche Schrammen, welche du dir auch redlich verdient hast.
Wie frech und dreist muss man eigentlich sein, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen. Mit purer Dummheit kann man das schon nicht begründen. Entweder kennst du die Wirklichkeit nicht oder aber bist so beschränkt, dass du in deiner eigenen Welt lebst und glaubst durch solche Äußerungen könnte man sich Freunde machen.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #9Klare Ansage von Admin: hier wird weder beleidigt noch andere bedroht sonst mache ich das Forum dicht. Wir sind hier nicht im Freifahrtsforum. Ich muss mir euer Geheule dauernd antun und manche hier führen sich echt auf. Wenn ihr euch dauernd Fetzen müsst Schliesse ich bald das Forum wie Damals . Selbst schuld
Dominik bleib ganz ruhig. Solche dynamische Burschen hatten wir schön öfters. Das ist nur ein bisschen Imponiergehabe. Wir kriegen das mit Sicherheit alles in den Griff. Hier will keiner etwas Böses. Partisanen werden sofort erkannt und erhalten die verdiente "Abreibung".
Dominik bleib ganz ruhig. Solche dynamische Burschen hatten wir schön öfters. Das ist nur ein bisschen Imponiergehabe. Wir kriegen das mit Sicherheit alles in den Griff. Hier will keiner etwas Böses. Partisanen werden sofort erkannt und erhalten die verdiente "Abreibung".
Wenn sich jemand über Spitznamen aufregt, der hat eigentlich im FB nichts verloren. Ich erinnere mal an: Ente Lippens, Fussballgott Stan Libuda, den Hamburger Elbtunnel Manni Kaltz. Das kann man beliebig fortsetzen. Und dann tun ein paar Leute ein Fass auf und wollen damit eine Socke aufblasen. Die sollen doch besser zur Pferderennbahn gehen, da passen sie hin.
Wenn sich jemand über Spitznamen aufregt, der hat eigentlich im FB nichts verloren. Ich erinnere mal an: Ente Lippens, Fussballgott Stan Libuda, den Hamburger Elbtunnel Manni Kaltz. Das kann man beliebig fortsetzen. Und dann tun ein paar Leute ein Fass auf und wollen damit eine Socke aufblasen. Die sollen doch besser zur Pferderennbahn gehen, da passen sie hin.
Genau so iss es. Diese Leute müssen nur in der Fanszene im Bereich eines Stadion, und zwar weltweit auf diese Art und Weise auffallen und anecken und dann macht es richtig und nachhaltig aua und zeigt deutlich Wirkung auf diese Gesellen. Hier bei uns ist das alles schmerzfrei und gut ist es.