Profil für H..BERG

H..BERG



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Mag Wehen Gerne Fan ( Geschriebene Beiträge: 346 )
Registriert am: 17.08.2020
Zuletzt Online: 25.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.12.2021
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2021 15:27 | zum Beitrag springen

Auch von mir an alle hier im Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auf dem Rasen und auch hier wollen wir dann weiterhin gemeinsam faire "Kämpfe" sehen und erleben.Liebe Grüße

13.12.2021
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2021 19:26 | zum Beitrag springen

So, jetzt bekomme ich Stückwerk und hoffe auf weitere Besserung.
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2021 19:06 | zum Beitrag springen

Bei mir auch wieder nicht.Versuche was über die Hotline zu erkunden.

02.12.2021
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 19:16 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #123Sich "leistungsgerecht" mit einem Remis durchzuschleichen ist dabei bei mir nicht auf der Agenda!Muss es auch, da man bei dem 3-Punkte System in der Praxis grundsätzlich rückwärts geht.
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 18:59 | zum Beitrag springen

Zitat von hardy55 im Beitrag #10Zitat von H..BERG im Beitrag #9Zitat von Dustin im Beitrag #8SCHÄFERS lapidare "Der Kader ist gut!" hat niemanden der Anwesenden mitgerissen! Hierbei gab es schon ohrenbetäubende Pfiffe und Buhrufe, heute sind wir auch hierbei gezwungen abzunicken oder zu schlucken. Ein armseliger Zustand. Gab es nicht gegen Ende des Spiels gegen Verl, nicht auch Pfiffe?Kam mir im TV jedenfalls so vor.Ja, stimmt, aberich gehe mal davon aus, dass bei einer Kulisse von rund 1000 Fa...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 18:35 | zum Beitrag springen

Zitat von hardy55 im Beitrag #13Ich sehe schon das wir "Verstärkungen" brauchen.Nicht nur du, und zwar sehr dringend. Ob das unsere in der Verantwortung stehenden Sparbrötchen und Träumer auch so sehen, ist mir nicht ganz so sicher.Ganz einfach, die Neuen haben dann Zeit sich einzuspielen..oh je, wenn die sich auch noch lange einspielen sollen, dürfte das bei uns nichts werden. Von dieser Sorte haben wir genug und das mit dem einspielen klappt ja gerade nicht. Zumindest ich sehe keine Verbesse...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 18:20 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #119PROKOP hat seine Kreativität und seine gestaltenden Fähigkeiten bereits im Spiel bei uns zu Beginn gezeigt.Wenn ich es als Trainer nicht hinbekomme, so einen Spieler dort abzuholen und einzubinden, dann ordnet er sich in die Mittelmäßigkeit vieler "Übungsleiter" ein, die lediglich selbst erbrachte Leistungen von Spielern verwalten und nicht bestmöglich nutzen und weiterformen können.. Ich bezieh das - noch - nicht auf KAUCZINSKI!Habe aber seit langem einen enorm d...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 17:24 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #117Ich zähle Prokop zu den Kreativspielern. Ich bin natürlich beim Training nicht dabei und selbst wenn, könnte ich mir kein richtiges Bild über seinen momentanen Leistungsstand machen. Immerhin wird er bei TM als unser wertvollster Spieler (in €) gelistet. Er kann es doch über Nacht nicht verlernt haben. Es ist schon auffällig wie oft beim SVWW neue Spieler in ihren ersten Spielen einschlagen, sogar zum Matchwinner werden, um kurze Zeit später später im allgemeinen ...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 13:09 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #8SCHÄFERS lapidare "Der Kader ist gut!" hat niemanden der Anwesenden mitgerissen! Hierbei gab es schon ohrenbetäubende Pfiffe und Buhrufe, heute sind wir auch hierbei gezwungen abzunicken oder zu schlucken. Ein armseliger Zustand.
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2021 12:51 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #115Zitat von H..BERG im Beitrag #114Zitat von EinFan im Beitrag #113Laut HR Videotext ist RR bei H96 im Gespräch. Es wäre schön für unseren Verein, wenn er hier kurzfristig eine neue Stellung erhalten würde, da sich dies für den Verein finanziell bemerkbar machen würde und man könnte das eingesparte Geld besser in einen neuen starken Spieler investieren.Im Sparstrumpf soll das Geld aber nicht landen.. Guter Ansatz...



Verlinkungen


https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grätsche
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied, gestern 180 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 6404 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor