H.
H..BERG
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 467 | Punkte: 6844 | Zuletzt Online: 15.11.2022

H..BERG

Kennt den Verein Fan
467Beiträge
6844Punkte
15.11.2022online
Über H..BERG
Registriert am:

17.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von H..BERG
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema SVWW - MSV Duisburg geschrieben.
Zitat von EinFan im Beitrag #16@Flankengott, ich habe ausdrücklich geschrieben, daß Mrowca in der 1.HZ gut gespielt hat. Er hat mehrfach in letzter Not und technisch einwandfrei geklärt. Er war nach wenigen Minuten bei unserer ersten Ecke, die Einzige von 13 übrigens, die zu einer Chance führte, sch...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema SVWW - MSV Duisburg geschrieben.
Für mich heute:Kopf und planlos, ohne jegliche Führungsperson in der Mannschaft. Keinerlei Torgefahr durch einen torgefährlichen Stürmer mit Vollstreckerqualität.Leider befürchte ich, dass wir uns mit dieser Mannschaft nicht für höhere Ziele qualifizieren können und wir zum Schluss genau dort landen...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema SVWW - MSV Duisburg geschrieben.
Zitat von Dustin im Beitrag #6Wer?Gute Frage. Zugang im Training. Mo ???
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema SVWW - MSV Duisburg geschrieben.
Möglicherweise sehen wir ja heute einen weiteren Torwart im Kader ( evtl. auf der Bank ).
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 1860 - Wehen Wiesbaden geschrieben.
Zitat von Flankengott im Beitrag #35Haltet bei Mrowca mal den Ball flach. Gegen Oldenburg war er bärenstark.Ja, ganz genau. Er ist technisch äußerst versiert, trickreich, schnell und vor allem seine Abspiele sind auch eine Augenweide. Sein Zweikampfverhalten sucht seinesgleichen und hinzukommt auch ...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 1860 - Wehen Wiesbaden geschrieben.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #4Ständig ist irgendwer am Meckern. Kann das Forum auch schließen!!!Ei Dominik, warum zeigst du so eine Überreaktion.Wenn jemand mit einer Verbesserungsanfrage an dich herantritt, und zwar wer auch immer, gibt es doch nur zwei Möglichkeiten, und zwar: 1. Eine Verbess...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Waldhof Mannheim : SVWW geschrieben.
Zitat von Claus im Beitrag #27 Nur die Niederlage den Trainer anzulasten, halte ich für übertrieben........ das wird auch keiner tun.Möglicherweise hast du aber entsprechend deiner Einlassung durch fördernde taktische Veränderungen, für welche ein Trainer nun einmal verantwortlich ist, gesehen. Wenn...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Waldhof Mannheim : SVWW geschrieben.
Zitat von Schiri im Beitrag #25Das war gestern eine ganz bittere Niederlage. Allerdings: Wie die meisten hier finde ich die Auswechslung von Hollerbach ausgerechnet nach dem Rückstand nicht nachvollziehbar. Er ist unser agilster und beweglichster Stürmer. Warum nicht einen aus der Abwehr raus, warum...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema Waldhof Mannheim : SVWW geschrieben.
Zitat von Klaus im Beitrag #21Ich habe den Eindruck, dass hier einige User der Meinung sind, dass die Trainer Schlange stehen um beim SVWW tätig zu werden. Rehm war nix, Kauczinski ist nix. Wer soll's denn machen?Eine derartige Meinung in einem öffentlichen Forum zu äußern lässt doch sehr den Verdac...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 5.Spieltag SVWW . Osnabrück geschrieben.
Zitat von Schiri im Beitrag #27Es ist ja wahr: Die Mannschaft spielt besser als letzte Saison, zumindest besser als in der vergangenen Rückrunde. Leider, wie hier schon erwähnt, spiegelt das die Tabelle nicht wieder. Nach fünf Spieltagen hatten wir letzte Saison drei Punkte mehr und standen vorne. A...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 4. Spieltag Aue : SVWW geschrieben.
Zitat von Klaus im Beitrag #42H.Berg: ich kann Ihnen dieses Kompliment nur weiter geben. In meinen Augen haben Sie keine Ahnung von Fußball. Die ganze Zeit über den Trainer herziehen und kritisieren wenn es nicht läuft. Jetzt wo die Mannschaft die Spielidee des Trainers umsetzt kommt von Ihnen kein ...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 4. Spieltag Aue : SVWW geschrieben.
Zitat von Klaus im Beitrag #38Ich hoffe, dass jetzt keiner auf die Idee kommt dem Kaugummi kauenden Kauczinski eine Mitschuld an dem Sieg zu geben.Denn es gilt nach wie vor: gewinnen wir, hat das die Mannschaft gewuppt, verlieren wir, ist der Trainer dran Schuld.Selten so einen abartigen krankhaften...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022 geschrieben.
Wir müssen uneingeschränkt optimistisch sein und hoffen, dass endlich ein Wunder bei dieser Verpflichtung eintritt. Gerne lasse ich mich überraschen. Leider sind seine gesamten Laufbahndaten in Verbindung seiner bisherigen Stationen nicht nur positiv. Was bleibt, ja, ganz einfach hoffen und beten!
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema EIEIEI geschrieben.
Zitat von flixel1860 im Beitrag #13Unser Pate bevorzugt weichgespülte und in jedem Fall " wohlwollende" Beiträge. Laaangweilig. Grund zum AuscheckenEin einfacher Weg!Ich glaube früher hieß es einmal, der Klügere gibt nach. Soll zwar keinesfalls heißen, dass man das immer machen soll und schon gar ni...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema EIEIEI geschrieben.
Im praxisfernen und linientreuen Luschenforum wird bereits jetzt schon wieder gemaßregelt. Was sind das nur für armselige, jämmerliche Kreaturen? Bayerische Eckfahnenfiltertypen.😜😜😜
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW geschrieben.
So, nun können unsere sieben (7!) angestellten Trainer die Mannschaft für die nächsten Spiele hoffentlich optimal einstellen und weiter ausbilden, damit wir endlich auch unseren Vorteil eines eingespielten Teams erkennen und die Früchte dieses Vorteils ernten können.Unsere Führung ist doch von diese...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW geschrieben.
Da man unschwer erkennen kann, scheiden sich in diesem Forum nach dem heutigen Spiel die Geister.Hat denn heute tatsächlich ein User dieser Gemeinde von unserer Mannschaft tatsächlich gegen eine ganz schwache Kölner Mannschaft ein gutes Spiel gesehen? Eigentlich unmöglich.Nur, was hat denn zum Beisp...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema 2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW geschrieben.
Zitat von EinFan im Beitrag #6Ohne dieses Punktekonto geht der Schuss auch schnell nach hinten los und wir haben den Druck nicht unten rein zu rutschen.Das soll also so viel heißen wie wir wurschteln uns so es dann geht von unten irgendwie durch und überraschen die Favoriten und nehmen denen als gan...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022 geschrieben.
Zitat von Dustin im Beitrag #357PS: finde über mein Tablet leider keine Möglichkeit den 2.Spiltag zu eröffnen, außer diesen in GERÜCHTE usw. zu stellen, obwohl das ja auch irgendwie passt.....Überlasse ich deshalb gerne jemand anderem , der den Weg zum THREAD Platz gefunden hat.Finde zwar ein gigan...
forum_message forum_message
H..BERG hat einen neuen Beitrag im Thema PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022 geschrieben.
Zitat von EinFan im Beitrag #351Übrigens finde ich, das es nicht die Aufgabe der Fanbeauftragten, ob bezahlt oder unbezahlte, ist, die Ko..e irgendwelcher Leute, die sich nicht zu benehmen wissen, zu entfernen. Ansonsten kann ich die Arbeit unserer Fanbeauftragten nicht beurteilen. Ganz genau das is...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen