37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim

• Seite 1 von 5
05.05.2022 08:37 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 08:38)
Du

Was wäre DAS für eine tolle Endphase um den Aufstieg gewesen!
Nun , wir ( diesmal wirklich nicht WIR! ) haben aufgrund mangelnder Teamführung trotz Trainerwechsel diesegut und MACHBARE CHanse vergeigt. WALDHOF ebenso.

Anstatt vollem Stadion mit entschlossenen FANS aus beiden Lagern werden sich die "Zuschauer" locker verteilen.
Die Ultras werden für sich selbst das "immer wieder SVW" anstimmen oder die "beleidigte Leberwurst" spielen und aufgrund kontinuierlicher LEISTUNGSVERWEIGERUNG fernbleiben oder 10Min. sich am Bier-Kiosk strategisch platzieren, um ihren Unmut kund zu tun. Ist nur die Frage WEM?
Denn im FILTER verhallt das bei den wenigen Leuten schnell, sodass HANKAMMER es wohl gar nicht richtig mitkriegen kann.

Was bleibt: dass die Verbliebenen, die so gerne was bewirken würden, sich in IRONIE oder SARKASMUS fremdverschuldete Wunden lecken.
Aber WIR sind es ja gewohnt zuzuschauen "wer die LETZTE ROSE" der 3.Liga bekommt.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2022 12:48
Sc

Die letzte Rose

Letzte Rose, wie magst du so einsam hier blühen
Deine freundlichen Schwestern sind längst schon, längst dahin

Antworten

Beitrag melden
05.05.2022 13:17
fl

So viel Lyrik....und das in einem Fußballforum :) :)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2022 13:19
Du

...was bleibt ?!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2022 13:48
fl

Oder die Flucht in ungesunde Drogen :) :)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2022 19:54
Ei

Waldhof spielt immerhin noch um Platz 4. Ich glaube daher nicht, das sie das am Samstag locker angehen werden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.05.2022 07:57

Es gibt noch Festplätze die man besuchen kann. Bin bald in Lautern zu Gast. Auf FB wurde ich als Erfolgsfan bezeichnet weil ich mir den Grottenkick nicht jede Woche geben will.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
06.05.2022 17:13

Florian Carstens (Bänderverletzung), Gino Fechner (Zahn-OP), John Iredale (Kiefer-OP), Dennis Kempe (Wadenprobleme), Sebastian Mrowca (Faserriss), Sascha Mockenhaupt (Sperre) und Florian Stritzel (Knieprobleme) fallen aus. Bin gespannt wie die Aufstellung insbesondere in der Abwehr aussieht.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2022 17:32
Gast
( gelöscht )

Zitat von Catenaccio im Beitrag #8
Florian Carstens (Bänderverletzung), Gino Fechner (Zahn-OP), John Iredale (Kiefer-OP), Dennis Kempe (Wadenprobleme), Sebastian Mrowca (Faserriss), Sascha Mockenhaupt (Sperre) und Florian Stritzel (Knieprobleme) fallen aus. Bin gespannt wie die Aufstellung insbesondere in der Abwehr aussieht.

Außer Florian Stritzel waren die genannten Spieler in dieser Saison nicht würdig, sich bei einem Aufstiegskandidaten zu empfehlen. Hierzu reichen ganz seltene, ordentliche Spiele nicht aus.
Ob sich unser Fernie für erforderliche Veränderung durchsetzen und eine schlagkräftige Gruppe für die kommende Saison zusammenbauen kann, muss man abwarten. Persönlich habe ich so meine erheblichen Zweifel.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2022 21:47 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 21:49)
Du

Eine versalzene Suppe wird nich dadurch besser, dass man mehr Wasser dazu tut.
Wenn ich weiss, dass DIESES TEAM in Verbindung mit DIESEN BEIDEN TRAINERN immer wieder nur Zufallsprodukte hinbekommen haben, wäre ich doch verrückt, nicht nach ZENTRALEN Schwachpunkten zu suchen und diese auszumerzen.

Solange die zentralen Vokabeln UNTERSCHIEDSSPIELER und -TRAINER nicht im Sprachschatz unserer PLANER auftauchen, kann sich jeder seine Mühen sparen.
15 J. ohne klaren Plan! Probleme in regelmäßigen Wechseln von der Abwehr zum Sturm! Dazu "Mittelfeld wird einfach überbewertet" ....wir lösen das anders! ( KEIN GAG!)
Und selbstverliebte Trainer......
Da reden wir von einzelnen Verstärkungen?!?
Dann macht mal! VIEL SPAß!
W I E SOLL DAS GEHEN?????

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!