37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim

• Seite 3 von 5
07.05.2022 16:08
Gast
( gelöscht )

Zitat von Klaus im Beitrag #19
Das was Hollerbach (nicht nur) heute spielt sieht oft sehr "unglücklich" aus.

Genau. Wenn wir diesen Schwachpunkt nicht hätten, wäre heute, und zwar insbesondere in der zweiten Halbzeit, ein klarer Heimsieg zustande gekommen.
Aber auf dieser Grundlage lässt sich ja für die kommende Saison mit ein paar neuen Perspektivspielern mühelos aufbauen.

Wir müssen der Realität ins Auge schauen und die Kirche im Dorf lassen.
Ein kompletter Neuaufbau ist für höhere Ziele unbedingt erforderlich.
Hier stimmt mal gar nichts. Wo sind unsere Leistungsträger?
Wir brauchen elf zusammenspielende Männer auf dem Platz und kein Gewürge zum Kotzen. Wer will das sehen?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 18:00
Sc

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den heute verabschiedeten Abgängen bleibt. Bei Nilsson wird sicher noch um den Preis gepokert, ich fürchte, auch Goppel könnte verkloppt werden. Bei Thiel tut es mir sehr leid, er war eine Verstärkung, wurde aber von K. sehr schlecht behandelt.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 18:03
Du

Das lese ich häufiger, hat zumindest für mich etwas von selektiver Wahrnehmung, nachdem sich einige auf ihn "eingeschossen" hatten.
Im Kontext zu Trainerverhalten und Aufstellung wurde es aber nicht betrachtet.
Die letzten Spiele war er von Beginn an dabei und nicht nur aus meiner Sicht derjenige , der entscheidende Angriffe und Tore vorbereitete. Entgegen einiger Aussagen habe ich recht gutes Festmachen von Bällen gesehen und ENTSCHEIDEND den sofortigen ZUG ZUM TOR, den ich bei vielen Spirlern VIEL zu wenig sehe.
Unser Ausgleich heute hat genau die Kombination genutzt, die ich als besondere Synergie zwischen GOPPEL und HOLLERBACH unzählige Male vergeblich gefordert hatte!!!
Ausserdem: Wer in ZWEIKÄMPFE sofort reingeht um CHANCEN zu erarbeiten, wird auch mal hängen bleiben!

NILSSON macht das jedes mal, GOPPEL hin und wieder, ansonsten scheuen unsere Spieler jede schnelle Entwicklung nach vorne! Auch ein Grund, weshalb wir kaum Überraschendes , SCHNELLES einbringen. SO spielt man NICHT VORNE mit!
Auch heute wurde viel zu oft abgewartet.
Wer auf VERLORENE ZWEIKÄMPFE achtet, so sind diese zahlreich!
SELTEN trotz vieler Aktionen nach vorn bei HOLLERBACH!
Da habe ich tatsächlich Probleme mit Anmerkungen wie "H. agiert oft unglücklich".
Müsste dann oft eine Reihe von Spielern aufzählen, die Ergebnis orientiert sehr oft unglücklich agieren.

Für mich sind NILSSON, GOPPEL, HOLLERBACH, STRITZEL und auch JACOBSEN wichtige Unterschiedsspieler.
Hat einer heute einer überhaupt bemerkt, was der über Einsatz wieder geklärt hat?!?
Und da reden die Leute im letzten Spiel über Tore, die er hätte machen müssen.
SORRY, aber ER RISKIERT auch mal einen Vorstoß!
Um dann niedergemacht zu werden?!? NO!

Auch sowas verstehe ich unter Selektiver Wahrnehmung, die die Realität m.E. zu oft falsch widerspiegelt!
Nichts für ungut, aber ich möchte nicht leichtfertig WIEDER einen wertvollen Spieler verlieren !
Für mich war er mit den Genannten die Garanten, dass wir ein ambitioniertes gutes Spiel gesehen haben!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 18:04
Sc

Kleiner Nachtrag: Mit Schrecken sehe ich, dass der gefürchtete Torjäger Slibowitz einen Vertrag bis Mitte 2023 hat. Wenn das die Zukunft ist, können wir nächste Saison einpacken.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 18:52
Ei

Zitat von H..BERG im Beitrag #21

Genau. Wenn wir diesen Schwachpunkt nicht hätten, wäre heute, und zwar insbesondere in der zweiten Halbzeit, ein klarer Heimsieg zustande gekommen.
Aber auf dieser Grundlage lässt sich ja für die kommende Saison mit ein paar neuen Perspektivspielern mühelos aufbauen.

Wir brauchen elf zusammenspielende Männer auf dem Platz und kein Gewürge zum Kotzen. Wer will das sehen?

Man kann das nicht allein an Hollerbach festhalten. Allerdings waren bei ihm sowie einigen anderen deutliche Leistungsabfälle in der 2. HZ zu erkennen. Deshalb verstehe ich K auch nicht, da er so spät gewechselt hat und das Kontigent nicht ausgenützt hat. Es waren nur 2 Wechsel glaube ich. Immerhin hatten wir noch Prokop, Lankford und Korte auf der Bank.

Und @Schiri, die Behandlung von Thiel durch Coach K verstehe ich auch überhaupt nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 19:32
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #25
Zitat von H..BERG im Beitrag #21

Man kann das nicht allein an Hollerbach festhalten. Allerdings waren bei ihm sowie einigen anderen deutliche Leistungsabfälle in der 2. HZ zu erkennen.

Das war wohl nix meinerseits.

Als bekennender Sympathisant von H. war das natürlich ironisch und in Wirklichkeit genau gegenteilig gemeint.
Nach meiner Sichtweise hätten wir ein deutlich besseres Spiel unserer Mannschaft gesehen, wenn mehrere Spieler unserer Mannschaft den gleichen Kampfgeist und die entsprechende Laufbereitschaft an den Tag gelegt hätten.
Für mich war er einer der Aktivposten.

Ich erwarte von keinem Spieler ein fehlerloses Spiel und das Gleiche billige ich natürlich auch H. zu. Dass er sich auch verdaddelt, nehme ich selbstverständlich wie auch bei jedem anderen hin und passiert.
Wenn alles bilderbuchmäßig laufen würde, wäre es langweilig.
Ein gutes Spiel, insbesondere in der zweiten Halbzeit, konnte ich jedoch nicht erkennen.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 19:37
Kl

Hab eben mal im Kicker die Statistiken angesehen. Hollerbach hat da eine Durchschnittsnote von 4,37.
Das ist aber vom Kicker (Matze Schlenger) nur eine selektive Wahrnehmung.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 21:53
Du

.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 22:13 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 22:22)
Du

Jetzt haben wir allmählich ein Problem!
Zum einen: Ironie oder Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache.Ist auch nicht entscheidend.
Aber einiges wurde tatsächlich falsch verstanden.
Eine SELEKTIVE WAHRNEHMUNG wird nicht durch bescheuerte Bewertungen des kicker realer oder besser!
Habe mich mit dem Schreiberling vom Kicker hinsichtlich Bewertungen diese Saison getroffen! Formal hat er NULL Blick auf Zusammenhänge im Spiel! Unglaublich!
PS: dann berichte bitte auch, dass wir in der GESAMT-TABELLE das SCHLECHTESTE TEAM der 3.Liga sind
Noch schlimmer als die uniforme Follower-Mentalität der 3 TM-Schreiber!
INFO-Gewinn gleich Null!

Noch mal:
HOLLERBACH inspiriert unser Spiel wie kaum ein anderer!
Heute hat er endlich und zum 1.mal GOPPEL gleichzeitig im Spiel gehabt.
Sein Zusammenspiel führte zum Ausgleich !
WER hatte ( ausser NILSSON) mehr Kreativität und ZUG zum TOR???

Fakt: Ohne HOLLERBACH und GOPPEL hätten WIR heute W I E D E R mal eine Nullnummer eigener Tore gehabt.
Das eine Tor geschossen, das andere eingeleitet - Das war das REALE Ergebnis der letzten Spiele bei HOLLERBACH.

Seien wir einfach mal glücklich SO einen Wie HOLLERBACH zu haben!

Und DIE Info geht auch an KAUCZINSKI, der lang genug mit uninspirierten Zusammenstellungen gewürfelt hat.
Immerhin hat er MITTLERWEILE sehr wohl erkannt, was er an HOLLI hat. Zu spät!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 09:58

Wer zu spät kommt bestraft das Leben.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!