37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim

• Seite 2 von 5
07.05.2022 10:10

Der SVWW tut sich schwer,..

1 Leute zu holen, die was können.
2 Leute zu zeigen, die was erreichen wollen
3 Leistung an die Individuen zu koppeln.
4 Die Starken der Spieler effizient einzubinden
5 Die Leistung auch willentlich anzuerkennen.
6 jeden Spieler als Mensch zu sehen.
7 Fehler selbst einzugestehen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 11:09 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 11:12)
Ei

Zitat von H..BERG im Beitrag #9
Zitat von Catenaccio im Beitrag #8
Florian Carstens (Bänderverletzung), Gino Fechner (Zahn-OP), John Iredale (Kiefer-OP), Dennis Kempe (Wadenprobleme), Sebastian Mrowca (Faserriss), Sascha Mockenhaupt (Sperre) und Florian Stritzel (Knieprobleme) fallen aus. Bin gespannt wie die Aufstellung insbesondere in der Abwehr aussieht.

Außer Florian Stritzel waren die genannten Spieler in dieser Saison nicht würdig, sich bei einem Aufstiegskandidaten zu empfehlen. Hierzu reichen ganz seltene, ordentliche Spiele nicht aus.
Ob sich unser Fernie für erforderliche Veränderung durchsetzen und eine schlagkräftige Gruppe für die kommende Saison zusammenbauen kann, muss man abwarten. Persönlich habe ich so meine erheblichen Zweifel.

Bei Kempe und Mockenhaupt muß ich leider davon ausgehen, das sie altermäßig den Zenit überschritten haben, um um den Aufstieg, bzw. im Falle desselben eine Liga höher mitspielen zu können. Von den o.g. würde ich auch Carstens ausnehmen. Der hatte am Anfang der Saison ein paar sehr gute Spiele, wurde aber auch schon unter RR dann plötzlich aus der Startelf verbannt. Bei ihm sehe ich nach wie vor großes Potential, verbunden mit der Frage : kann der SVWW Potential abrufen oder entwickeln.

Trotzdem fehlt natürlich numerisch eine ganze Abwehr. Zum Glück geht es um nichts mehr und es ist dann vielleicht wirklich einmal Zeit ein paar Nachwuchskräfte auszuprobieren oder bei entsprechender Aufstellung die Defensive mit unseren zahlreichen Offensivkräften, auch spielerisch ( !?) zu entlasten. Ich könnte mir vorstellen das Jacobsen in die Innenverteidigung rückt und wir mit folgender Elf beginnen :

Lyska/Boss - Rieble Gürleyen Jacobsen Stanic - Taffertshofer Prokop - Brumme Thiel Nillson Goppel

Den Wintertorjägerneuzugangsfehleinkauf bitte draußen lassen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 14:13
Ei

Nilsson gehört heute nicht zu denen, die verabschiedet wurden. Besteht da noch Hoffnung? Falls ja, sollte er eigentlich , so gut wie er heute drauf ist, schnellstens ausgewechselt werden, um uns von den neugierigen Blicken der Scouts zu schützen 🙄😁

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 14:31
Kl

Na prima. Hollerbach mit dem 2. überflüssigen Ballverlust. Schon steht es 0:1.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 14:36 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 14:37)
Ei

Obwohl spielbestimmend in den ersten 30 Minuten stehen wir wieder mal im Rückstand. Gefahr bringen nur Einzelaktionen von Nilsson. Der Rest ist wie so oft zu unkoordiniert. Warum Thiel auf einmal Aussen vor ist verstehe ich nicht, auch nicht, das er verabschiedet wurde.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 14:38
Kl

Fehler wieder gut gemacht.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 14:48
Kl

Dafür, dass wir so viele Ausfälle haben, spielt unsere Mannschaft richtig gut.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 14:53
Du

Jetzt wisst ihr weshalb ich seit Ewigkeiten HOLLERBACH u n d GOPPEL zusammen im Spiel will!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 15:29
Kl

Das was Hollerbach (nicht nur) heute spielt sieht oft sehr "unglücklich" aus.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 15:34 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 15:35)
Ei

Wäre der Schiri in der 1.HZ beim Handspiel von Seegert so konsequent gewesen wie jetzt gegen uns, würde Waldhof schon lange zu zehnt spielen

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!