Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim

Der SVWW tut sich schwer,..
1 Leute zu holen, die was können.
2 Leute zu zeigen, die was erreichen wollen
3 Leistung an die Individuen zu koppeln.
4 Die Starken der Spieler effizient einzubinden
5 Die Leistung auch willentlich anzuerkennen.
6 jeden Spieler als Mensch zu sehen.
7 Fehler selbst einzugestehen.
Zitat von H..BERG im Beitrag #9Zitat von Catenaccio im Beitrag #8
Florian Carstens (Bänderverletzung), Gino Fechner (Zahn-OP), John Iredale (Kiefer-OP), Dennis Kempe (Wadenprobleme), Sebastian Mrowca (Faserriss), Sascha Mockenhaupt (Sperre) und Florian Stritzel (Knieprobleme) fallen aus. Bin gespannt wie die Aufstellung insbesondere in der Abwehr aussieht.
Außer Florian Stritzel waren die genannten Spieler in dieser Saison nicht würdig, sich bei einem Aufstiegskandidaten zu empfehlen. Hierzu reichen ganz seltene, ordentliche Spiele nicht aus.
Ob sich unser Fernie für erforderliche Veränderung durchsetzen und eine schlagkräftige Gruppe für die kommende Saison zusammenbauen kann, muss man abwarten. Persönlich habe ich so meine erheblichen Zweifel.
Bei Kempe und Mockenhaupt muß ich leider davon ausgehen, das sie altermäßig den Zenit überschritten haben, um um den Aufstieg, bzw. im Falle desselben eine Liga höher mitspielen zu können. Von den o.g. würde ich auch Carstens ausnehmen. Der hatte am Anfang der Saison ein paar sehr gute Spiele, wurde aber auch schon unter RR dann plötzlich aus der Startelf verbannt. Bei ihm sehe ich nach wie vor großes Potential, verbunden mit der Frage : kann der SVWW Potential abrufen oder entwickeln.
Trotzdem fehlt natürlich numerisch eine ganze Abwehr. Zum Glück geht es um nichts mehr und es ist dann vielleicht wirklich einmal Zeit ein paar Nachwuchskräfte auszuprobieren oder bei entsprechender Aufstellung die Defensive mit unseren zahlreichen Offensivkräften, auch spielerisch ( !

Lyska/Boss - Rieble Gürleyen Jacobsen Stanic - Taffertshofer Prokop - Brumme Thiel Nillson Goppel
Den Wintertorjägerneuzugangsfehleinkauf bitte draußen lassen.
Obwohl spielbestimmend in den ersten 30 Minuten stehen wir wieder mal im Rückstand. Gefahr bringen nur Einzelaktionen von Nilsson. Der Rest ist wie so oft zu unkoordiniert. Warum Thiel auf einmal Aussen vor ist verstehe ich nicht, auch nicht, das er verabschiedet wurde.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde