Zitat von Dustin im Beitrag #1Geile Aufstellung! HOLLERBACH auf der Bank . Diejenigen, die ihm noch ein paar Jahre Entwicklung auf der Bank empfehlen, können also aufatmen!
Ich empfehle HOLLERBACH, SEINEN Weg zu gehen und den sehe ich nicht mehr bei einem KAUCZINSKI und auch nicht mehr beim SVWW!
Das Getuckere ist unterstes Level!
Denke andere Vereine, evtl. sogar 2.Liga würden sich über ihn freuen. Wären vielleicht ein paar Euros für M.HANKAMMER drin!
Wir spielen wieder auf gut Glück, versuchen uns in Hoch und Weit. Es wird schon laufen. Auf geht´s! Und, man kann im letzten Spiel ja nicht mehr viel erwarten. Die Luft ist raus, ja eigentlich war gar keine drin.
Man kann schon ein Resumee der Saison ziehen. Sowohl Fernie als auch der Trainee sind mit ihren Versprechungen gescheitert. Die Mannschaft hat ihr Übriges dazu beigesteuert. Mit Kaugummikauen und die Händ im Säckel bekommt man keinen Sieg hin. Mal schauen welche masochistische Spieler sich das das nächstes Jahr antun werden.
So, nachdem wir wieder eine Saison zum Vergessen gesehen haben können wir uns nun auf die Vorbereitung gegen immer schwächere "Gegner" mit Sieggarantie vorbereiten. Mal sehen, was wir noch so alles serviert bekommen.
Durchatmen! Die nächste HORROR -Saison ist vorbei! Frag mich nur, warum wir das alles verdient haben.
Eine flache Saison mit Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma. Leider.....
Prima, dass wir so ein aktives Forum haben! Jetzt freue ich mich auf unsere Einschätzungen der Saisonvorbereitung. Wünsch euch allen aber zunächst einen schönen Sommer!
Schweinfurt, Elversberg und Fortuna, Ich trinke einfach mehr Bluna, Wehen Wiesbaden und auch Stuttgart II, Ja da sind wir voll dabei, Hessen und die Dramaturgie, Leisten viel in der Fantasie, Spielen wir es im durch im Kopf, Hinaus bis in das Tor, Kommt das schon mal vor. Was macht die Garnitur, Da fragt man sich ja wozu nur, Wieso bleibe ich noch dabei, Wo bleibt die Nächste Feierei?
Zitat von Dustin im Beitrag #5Und Magenta checkt es auch nicht! Die super gefühlvolle Vorlage mit guter Übersicht zum Kopfballtor JACOBSEN kam NICHT von WURTZ, sondern von FAROUK!
Habe noch mal gecheckt. Es war DOCH WURTZ. Ändert aber auch nicht viel....... SAISON abgehakt!
Zitat von Dustin im Beitrag #5Und Magenta checkt es auch nicht! Die super gefühlvolle Vorlage mit guter Übersicht zum Kopfballtor JACOBSEN kam NICHT von WURTZ, sondern von FAROUK!
Habe noch mal gecheckt. Es war DOCH WURTZ. Ändert aber auch nicht viel....... SAISON abgehakt!
Ja Dustin, bei unserem Verein kommt man im Laufe der Jahre so langsam aber sicher auch ins Schleudern. Die Hauptsache ist, man bemerkt es noch selbst rechtzeitig und fährt nicht als Geisterfahrer in die falsche Richtung und kommt in die "Klapse". Unser Verein tut aber auch alles dafür.
Es geschehen noch Wunder. Seit heute früh hat der Verein keine Verletzten mehr. Wer der Verletztenliste beim TM glaubt, ist mit dem Klammersack gepudert. Lieber Herr MH, es fällt langsam auf.
Zitat von hardy55 im Beitrag #13Es geschehen noch Wunder. Seit heute früh hat der Verein keine Verletzten mehr. Wer der Verletztenliste beim TM glaubt, ist mit dem Klammersack gepudert. Lieber Herr MH, es fällt langsam auf.
Da hat die medizinische Abteilung ganze Arbeit geleistet und alle vorm Urlaub fit bekommen ! Oder auch rechtzeitig zum Beginn der Transferperiode.