Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4. Spieltag Aue : SVWW

Am Sonntag geht es gegen Aue, auch das wird eine kleine Standortbestimmung sein. Bin mal gespannt ob der positive Trend weitergeht.
So würde ich aufstellen
Stritzel
Gürleyen-Carsten-Reinthaler (Mockenhaupt)
Ezeh Taffertshofer Jacobsen Wurtz (Froese)
Hollerbach Iredale Goppel
Wurtz wird garantiert, da er Kapitän ist, in der Startelf stehen. Ich hätte lieber Froese gern mal von Anfang an gesehen.
Mockenhaupt würde bei mir in Aue spielen, schon auf Grund seiner Erfahrung.
In Aue ist auch Druck auf dem Kessel wegen des vermurksten Saisonstarts.
https://www.kicker.de/muessen-zusehen-da...-912695/artikel
Kein Grund für uns sich dort zu verstecken. Da geht was ! Nur bitte nicht überheblich werden, weil gerade mal 4 Tore geglückt sind.
Aufstellung bzw. Alternativen unterschreibe ich. Im Rückblick auf das Bayreuth-Spiel wurde die Leistung von Jacobsen nicht ausreichend gewürdigt. Bärenstarke Leistung, viel weggeräumt und Bälle behauptet, mehrerer sehenswerte 30-40 m Pässe auf Ezeh, besonders in der 1. HZ. Er ist unheimlich wichtig für die Mannschaft.
Wenn man mal genauer hinschaut, fällt einem ( MIR in diesem Falle) auf, dass WURTZ, den ich eigentlich fast gar nicht wahrgenommen hatte, die geile Vorlage für HOLLY gab. Würde allein aufgrund dessen ihn jetzt korrigiert besser bewerten.
EZEH und auch TAFFY genau das Gleiche. Dass JACOBSEN enorm wichtig ist, brauchst du mir nicht zu sagen. Bin schon reichlich damit beschäftigt, ihn gegen heftige Kritiken zu schützen. Finde ihn sehr wertvoll.
Aber der Wertvollste - formal ist jetzt unser SLOVENE! Hoffentlich empfinden wir das auch so!
Würde mich auch nicht wundern, wenn er erst mal "verletzt" nicht zum Einsatz käme.
Ist doch schon fast ein Einstands-Rirual.
1.HZ war gut, würde da zunächst nicht viel ändern, und dann einfach 3 Punkte mitnehmen.
HOLLY war bei den HIGHLIGHTS des Spieltages bei MAGENTA gelistet. Freut mich sehr für ihn! Und UNS!
Und er wird, wenn mehr PRESSING und Umschaltspiel läuft sicher wieder zuschlagen.
VORSICHT bei PRESSING des Gegners. Da sehe ich uns nicht als Festung. DAS ist unser Schwachpunkt .....seit Jahren!
Mein TIPP stimmte zuletzt, ob wir tatsächlich abfallen werden, wie ich vor dem Spiel mir vorstellen konnte, werden wir sehen.
LEISTUNG ist aufm Platz!
0:1 AS reicht mir diesmal.
Dustin: habe ich zum Spieltag SVWW-Bayreuth gepostet.
Ich glaube viele unterschätzen die Leistung von Wurtz. Er hat die Ecken von rechts gut hereingebracht. Wurde 2 mal richtig gefährlich. Wurtz hat den Pass auf Hollerbach zum 1:0 gespielt. Wurtz hat mit Carstens den Bayreuther Spieler bearbeitet der dann zur Balleroberung vor dem 2:0 geführt hat. ICh finde das er ein gutes Spiel gemacht hat.

Wie immer
der Trainer vor Aue
https://www.youtube.com/watch?v=lwuJUgPmhtc
Zitat von Klaus im Beitrag #4
Dustin: habe ich zum Spieltag SVWW-Bayreuth gepostet.
Ich glaube viele unterschätzen die Leistung von Wurtz. Er hat die Ecken von rechts gut hereingebracht. Wurde 2 mal richtig gefährlich. Wurtz hat den Pass auf Hollerbach zum 1:0 gespielt. Wurtz hat mit Carstens den Bayreuther Spieler bearbeitet der dann zur Balleroberung vor dem 2:0 geführt hat. ICh finde das er ein gutes Spiel gemacht hat.
Da hast du wohl richtiger gelegen als ich, Klaus.
Habe mich deshalb oben schon - nicht nur zu ihm - korrigiert!
Insbesondere der SUPER Pass von Wurtz macht die ein oder andere nicht so gute Ecke wett. Und letztlich kann er diese auch - wie du sie ja auch beschreibst. Ist tw. nur etwas unkonzentriert und dann erzeugen diese zu wenig Gefahr.
Werde da jetzt auch mal ganz bewusst und gezielter hinschauen. Möchte das schon fair und sachlich richtig betrachten! Fand deinen "Einwand" sehr gut und berechtigt!
Hoffe alle agieren morgen abgestimmt druckvoll nach vorne und unterbinden früh ein Pressing von ABER Seite. DAS sehe ich als größte Gefahr unsere Linie einzuhalten.
1:3 AS sollte dann machbar sein.
Und vielleicht werden ja doch endlich mal Spielphilosohie von KAUCZINSKI und durchdachte Spielzüge als Basis erkennbar!
Wenn irgendeiner letzte Woche vorausgesagt hätte, das diese desolaten Kölner, besonders die der 1.HZ, nach RWE auch noch Dresden schlagen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Gleiches gilt für Bayreuth, die heute gegen Osnabrück gewannen. Das könnte wieder eine verrückte Saison werden. Spricht das für die Ausgeglichenheit der Liga? Kann ich mir nach den schwachen Auftritten unserer letzten beiden Gegner momentan nicht vorstellen. Sind wir stärker wie ich/wir es alle angenommen haben, dürfen nur das Tore schießen nicht vergessen, müssen an den individuellen Aussetzern und zwischenzeitlichen Konzentrationsverlusten arbeiten? Immerhin hat die Mannschaft den letzten beiden Gegnern ihr Spiel fast nach Belieben aufgedrückt. Auf jeden Fall sehe ich keinen Grund mehr, sich vor irgendeiner Mannschaft fürchten zu müssen und ein vorsichtiger Optimismus kehrt langsam wieder zurück. Mal sehen, ob er nach dem heutigen Spiel auch noch da ist. Er würde wahrscheinlich vor dem Spiel schon wieder einen Knacks bekommen, wenn ein gewisser Treter wieder in der Startelf steht.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde