Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

Schon mal geschaut bei wem alles der Vertrag ausläuft?
Das Zeitfenster endet 31.Jan. 2022, 18.00Uhr!
Bis dahin haben wir noch 4 SPIELE !
Wenn wir diese nutzen, sollten wir auch personell mit 1-2 Unterschiedsspielern nachlegen, um dann für die Saison-Endphase besser vorbereitet zu sein!
Müssen wir abreißen lassen, wird wahrscheinlich allein die Konsolidierung im Fokus von unserem Trainer stehen! Dann wäre deutlich, dass die Qualität des aktuellen Kaders nicht reicht!
Dann wären größere Veränderungen positiver Art erforderlich ( und das nächste flache Konzept gescheitert!)
Dann würde strategisch gesehen die sinnvolle Planung der nächsten Saison für Kauczinski die Zeit nutzen.
Da müssten dann noch einige Spieler raus und durch Qualität, die "sich unentbehrlich machen kann" ergänzt werden!
So oder ähnlich hatte er das ja auch zuletzt zum bestehenden Kader gefordert!
In jedem Fall erwarte ich einen starken Impuls und Motivation aller, das BESTMÖGLICHE herauszuholen.
Da werden sicher einige Konkurrenten noch schwächeln, was dann genutzt werden sollte!

Wir haben keinen Führungsspieler, der mental und spielerisch als Orientierung für das Team fungieren könnte.
Das unorthodoxe Hintenrumgespiele macht überhaupt keinen Sinn und baut regelmäßig den Gegner auf.
Das gepaart mit den technischen Passmängeln schwächt unser Spiel deutlich.
Wenn wir nicht deutlich darin an Qualität nachlegen, werden weiterhin nur max. bis zum erkennbaren Limit spielen können, das aber eine selbstbewusste Dominanz in unserem nicht ermöglichen wird.
Wir belügen uns und die Fans, wenn wir regelmäßig spielerischen Aderlass zulassen (müssen) und uns auf Schnäppchenniveau meinen in die 2. BL bringen zu können!
Wenn ich dann den Namen SLISKOVIC lese, der bei Türkgücü gerademal am Ende der Leistungskette steht, noch deutlich hinter KUHN oder CHATO fehlt mir jeglicher positive Ansatz bei der SVWW-Tombola.
Was soll das. Sehe hier eine Parallele zu Stangl. Ist der SVWW jetzt dazu auserwählt, das Lazarett von Türgücü zu lichten?Selbstverständlich wünsche ich mir, das er bei uns zu alter Form kommt. Aber wie Dustin schon schreibt, Vision oder Aufbruchstimmung sieht anders aus.

Sicherlich keine Vision aber ein solider Mittelstürmer der eigentlich schon überall gespielt hat und meist gar nicht so schlecht. Habe ihn als jungen Spieler in Mainz gesehen und mich gewundert warum er nie den ganz großen Durchbruch hgeschafft hat. Die Anlagen dazu hatte er. Sollte als Doppelspitze mit Nilsson spielen; haben wir dann Gürleyen und Carstens im Team sollte nach jeder Ecke für uns ein Tor fallen😁
Erfolg ist nicht von einer Addition von "erfolgreichen " Spielern abhängig, sondern davon, was über einen Trainer in gemeinsamer Spielkultur entwickelt wird. Stimmen die Abstimmunge, schafft mentale Stärke, dass der Gegner nicht über ängstliche Spielweise aufgebaut werden, kommen die sauberen Pässe in die (gemeinsam erarbeiteten) bekannten Laufwege, dann haben wir vielfache Stützen für Erfolg.
Beispiel Philipp TIETZ: bei den Fans als Chancentod "verkommen", liefert 1 Klasse höher 2 Klassen bessere Leistungen! 17 Scorerpunkte in 19 Spielen machen ihn zum 3.besten Scorer 13 Tore , 4 assists der 2.Liga!!!
Also funktioniert bei DA98 die Unterstützung im Aufbau deutlich besser.!!!
Genau deshalb wäre mir ein versierter Spielgestalter wesentlich wichtiger gewesen als ein weiterer Mittelstürmer. Auch wenn dieser in Abstimmunge mit NILSSON sehr wichtig sein KANN. Aber was nützt der nächste Funkturm, wenn die SPIEL GESTALTUNG immer noch lahmt und mental solche Aussetzer wie nach der 2:0 Führung immer und immer wieder passieren. Da reicht ein tw. gutes Spiel von Prokop auch nicht.
Ich sehe es zudem problematisch, jetzt das Augenmerk auf den neuen "PROBLEMLÖSER" SLISKOVIC zu fixieren.
Verbesserte Abstimmungen zwischen dem ganzen Angriff mit GOPPEL, HOLLERBACH, NILSSON, THIEL und PROKOP sind der absolute Kern, der über Erfolg oder Misserfolg entscheiden wird!!!
HOLLERBACH und GOPPEL konnten ihreSynergien z.B. gar nicht zeigen, da sie nicht zeitgleich spielten! Es ist eine Milchmädchenrechnung, einzelne zu tauschen und zu glauben man könne nach Trainingseindruck locker auswechseln!
Für KAUCZINSKI wird die Kadersituation im Aufbau und Angriff jetzt noch zweischneidiger!
Nichtsdestotrotz müssen und können die 3 nächsten Spiele deutlich gewonnen werden!!!
Dustin hat recht: Selbst zwei Leuchttürme nützen nichts, wenn die Zulieferung nicht stimmt. Ich glaube aber, das Sliskovic nicht neben Nilsson spielen soll, sondern als Backup geplant ist. Die Saison hat - von Ausnahmen abgesehen - gezeigt, dass ohne Nilsson wenig funktionierte. Wenn er verletzt ist oder nach 70 Minuten ausgepowert, soll dann S. ran. So offenbar der Plan.
Was S. betrifft: Natürlich muss man ihm eine reelle Chance geben. Vielleicht glückt ihm ja bei uns, was ihm bei anderen Clubs nicht geglückt ist, nämlich sich zu etablieren. Er hat innerhalb von zehn Jahren rund zehnmal die Vereine gewechselt, das ist recht viel. Offenbar abgeschrieben hat man indessen Iredale, der ja zunächst als Backup für Nilsson vorgesehen war und den Fans als torgefährlicher Neuzugang versprochen wurde. Zuletzt war er nicht mal mehr im Kader. Ein Eingeständnis, dass die Scouts bei dieser Personalie wohl komplett daneben lagen. Viel Hoffnung für die Qualität weiterer Neuzugänge macht das leider nicht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde