PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 3 von 38
05.01.2022 16:26

Antworten

Beitrag melden
06.01.2022 11:03 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 11:04)
Ei

Interessanter Artikel im WK heute über Maximilian Thiel, den ich in der Onlineversion nicht lesen kann . https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...vorhat_25102435

Für mich ist er einer der Spieler mit dem größten Potential beim SVWW und bringt gepaart mit seinem Spielwitz, seiner Erfahrung und seinen Standards immer wieder Gefahr ins Angriffsspiel, was sich auch in seinen Toren ausdrückt. Richtig eingesetzt kann er ein optimaler Zuspieler, Ergänzungs- oder auch Neben- und Mitspieler von Nilsson sein. Leider saß auch er , zumindest in den letzten spielen unter RR zu oft auf der Bank. Mit ihm, Nilsson,Goppel,Hollerbach,Prokop,Lankford, dem hoffentlich bald zurückkehrenden Korte, Farouk, sowie Iredale und Brumme in der Hinterhand sehe ich die Mannschaft eigentlich personell gut besetzt, ohne das Verstärkungen notwendig wären. Großes Manko ist bisher immer (noch) die Abstimmung, Laufwege etc. der Spieler untereinander und die Abhängigkeit von Nilsson, die aber m.E. mit dem vorhandenen Personal intern gelöst werden kann. Wenn aber wie Schiri immer richtig anmerkt Nilsson ausfällt, dazu gleichzeitig der zweitbeste Torschütze (Thiel) die Bank wärmt, muß man sich nicht wundern wenn vorne zu oft die Null steht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.01.2022 17:10 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 17:12)
Du

Schade, dass man nicht ein paar Eindrücke zum Spielverlauf gegen MECHELEN twittern konnte.
Der Aufwand ist ja überschaubar und nimmt alle Interessierten doch ein bißchen mit auf dem Weg und Ziel nach oben, den KAUCZINSKI mit seinen Spielern finden will.

Da wurde ja wohl auch auf der MV einiges zur suboptimaler Kommunikation -erfolglos- angesprochen.

Also rätseln wir weiter.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2022 17:52
Du

Uiih..... mea culpa!
Das Spiel findet MORGEN, Freitag statt!

Dann ist ja morgen noch alles drin!

Denke, dann wird es auch ein paar live- twitter geben. Hat mich auch gewundert, da man ja sonst schon immer gern dabei ist.

Heute hatte ich mich in meinem Zeitgefühl vertan. tzz....

Antworten

Beitrag melden
07.01.2022 16:54
Du

4:1 Sieg, HEUTE, und entsprechend live twitter ein ganz flottes Spiel, das wir souverän gewonnen haben.
2 x IREDALE und in HZ2 2 X LANKFORD.
Wobei die Vorarbeit wohl entscheidend war und abgezockt vollendet wurde.
Zu den anderen keine Info. Mehr kann man leider nicht rauslesen.
Vielleicht gibt es ja noch einen Ausschnitt mit den Toren über die SVWW Website.
Deutet aber einiges nach mehr Linie und Klarheit hin. So wie ich und wohl wir alle es uns vom NEUEN KAUCZINSKI erhofft haben.
Macht schon mal Laune für das nächste Punktspiel.
Noch ist jede Menge möglich!

LET'S DO IT!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2022 17:08

Es geht anscheinend aufwärts!
Sieg gegen Mechelen.

https://sechzger.de/naechster-gegner-der...gt-kv-mechelen/

Antworten

Beitrag melden
07.01.2022 17:27

Pascla Sohm wird wohl nach Waldhof wechseln.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2022 17:45 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 17:48)
Du

Würde mich ja von Vereinsseite nochmal um Maurice MALONE bemühen, der in Heidenheim zuletzt keine Rolle mehr spielte und seit Saisonbeginn kein einziges Tor erzielte!
So war das ja vom FCA sicher nicht gedacht!
Die Ambitionen Richtung Aufstieg würden damit unterstrichen.
Und bei den realistisch auch bei uns noch zu erwartenden Ausfällen hätte man noch wertige Optionen.
Auch über das Saisonende hinaus wäre sicher noch mehr denkbar.
Bei uns hat er ja bestens funktioniert!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2022 18:04

Zitat von Dustin im Beitrag #28
Würde mich ja von Vereinsseite nochmal um Maurice MALONE bemühen, der in Heidenheim zuletzt keine Rolle mehr spielte und seit Saisonbeginn kein einziges Tor erzielte!
So war das ja vom FCA sicher nicht gedacht!
Die Ambitionen Richtung Aufstieg würden damit unterstrichen.
Und bei den realistisch auch bei uns noch zu erwartenden Ausfällen hätte man noch wertige Optionen.
Auch über das Saisonende hinaus wäre sicher noch mehr denkbar.
Bei uns hat er ja bestens funktioniert!

Wer weiss was hinter dem Vorhang nocht läuft.
Hat sich der Verein zu Sohm geäussert?
Abwarten und Tee trinken.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2022 21:14
Du

Den Tee trinke ich bereits seit Saisonbeginn, als Schäfer noch eine Verstärkung angekündigt hatte.
Schon vergessen ?! Wir haben bereits Punkte unnötig verloren, weil zu viele Spieler ausfielen, die man qualitativ nicht kompensieren konnte!

Malone hat für uns offensichtlich eine deutlich höhere Wertigkeit einbringen können als ihn Heidenheim realisieren kann.
Ich sehe darin für uns einen klaren Vorteil - auch anderen Vereinen gegenüber!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!