PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 4 von 38
09.01.2022 10:45

Warum MUSSTEN wir Malone abgeben - wollte er weg?
Ich fand Malone klasse.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
09.01.2022 13:44 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 13:49)
Du

Die Leihe war zu Ende und der FCA wollte ihn in der 2.Liga mehr ranführen.
GIng aber nach hinten los. Weder für Augsburg, noch für Maurice sinnvoll eine Saison ohne Spielpraxis zu "verlieren"
Das Risiko zu einem weiteren Verein zu wechseln ist groß. Wird kaum ein Verein riskieren.
Bei uns könnte er quasi live einsteigen und auch perspektivisch evtl. bleiben. Bei uns war er eindeutig für UNS ein Unterschiedsspieler!

Außerdem haben wir bereits durch Verletzungen etc. KEINE gleichwertigen Spieler bringen können und reichlich Punkte verloren.
So ein Spieler würde dem ganzen Selbstverständnis und einer ernsthaft verfolgten Zielsetzung Aufstieg gut tun!
Nur Auffüllen des Kaders wäre eine erneute Wiederholung alter Fehler!
MALONE bei uns wäre für alle eine WIN -WIN-WIN - Situation!

Antworten

Beitrag melden
10.01.2022 15:29
10.01.2022 19:55

Diawusie kann Dynamo verlassen und sich einem neuen Verein anschließen. Ein Thema für den SVWW?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2022 21:32
Du

Habe das die ganze Zeit verfolgt!
Normalerweise für mich sofort!
Aaaaaber:
Bekam bei KAUCZINSKI keine realistische Chance!
Bin gespannt, aber skeptisch.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2022 21:35
Ei

Bei den wenigen Einsätzen von Stangl fand ich ihn nicht so schlecht. Ist daher schwer zu beurteilen und die meiste Zeit war er verletzt. Diawusie würde ich spontan ja sagen. Beim 2. Nachdenken kommt mir immer wieder in den Sinn, das er nach seinem Weggang bei uns sich eigentlich nirgendwo durchsetzen konnte. Ich denke er war schlecht beraten und ein weiteres Jahr beim SVWW hätte ihm gut getan. Dann wäre ihm auch die etwas unglücklich verlaufene Leihe zurück im Aufstiegsjahr erspart geblieben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.01.2022 17:57

Ich finde, alles unterliegt immer der Macht im Fussball.
Die Spieler können im Verein nur bedingt was verbessern, leistungstechnisch, wenn man ihnen den RAUM dafür ermöglicht.
DAS sehe ich aber beim SVWW seit Jahren nicht.
Der Verein müsste was machen, was den Spielern den FREIRAUM zum Entwickeln im VEREIN als GANZES ermöglicht.
DU kannst doch nicht dauernd von halb verletzten oder gestundeten Fußballern ernähren, und dann guten Fuppes erwarten.
Zum Zusammenspiel gehören immer mehrere Leute : Trainer, der weiß, was er kann/will/Hat. Spieler, die wissen wie man mit der Pille umgeht.
Du kannst nicht irgendwelche Neuen Dauernd verlangen , die dann drauf los gehen sollen. Das funktioniert nicht.
Der Verein hat nichts, was es spannend machen würde, FAN vom SVWW zu bleiben. WARUM man gerade in Wiesbaden Fußball gucken soll.
Wäre das WIR-Gefühl, die Gemeinschaft wenigstens andernorts relevant, fällt das in Wiesbaden voll weg.
Ich würde ja wiederkommen, aber erst, wenn sich in der Führungsreige was einschneidendes Ändern würde.
Sonst macht es mir null Spaß den Verein zu unterstützen, weil immer wieder die gleichen Fehler passieren.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2022 20:38
Du

Da ist viel Wahres dran, Dominik! Das wabert so in vielen Köpfen rum!

SEHR TREFFEND dargestellt!

Hat uns einen kontinuierlichen Verbleib in der 2.Liga von Beginn an unmöglich gemacht!
Sah für mich auch tstsächlich so aus, dass MH einen möglichen Ligaerhalt überhaupt nicht auf dem Schirm hatte , bzw. als Phantast Schicksal gespielt hat. DAS war defacto für mich eine der grössten Enttäuschungen im regionalen Fussball unter der Verantwortung unseren Vorsitzenden MH!!
Glaube auch, dass genau DAS viele Fan realisiert hatten und sich abgewendet haben.
Wie soll das auch Bindung erzeugen?! Man ist -nachvollziehbar-skeptisch geworden!

Wir werden sehen, ob jetzt ein zusätzlicher Qualitätsschritt duch 1-2 ECHTE Verstärkungen angepeilt wird! Oder ob man die Saison austrudeln lässt und dann den Fans die nächste Mohrrübe an der Angel vor die Nase hält!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2022 21:31

Ich glaub nicht an GUTE VERSTÄRKUNGEN des SVWW, dazu wurde zu viel enttäuschendes geboten.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2022 18:06
Ei

Laut HR Videotext soll es keine Wintertransfers geben. Dort wird Coach K. zitiert, der "aufgrund der großen Anzahl an Spielern niemanden dazu nehmen will, der die Mannschaft nicht wirklich verbessert" . Lediglich über einen Backup für Gustav Nilsson würde nachgedacht. Finde ich ok so, zumindest besser als diese ständigen Fehleinkäufe der Vergangenheit. Und wo das Tor steht wusste meine Oma schon. Richtig eingestellt und eingesetzt finde ich unseren Kader ganz gut. Einstellung und Einsatz ist dann die Aufgabe von K.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!