Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

Ich kann ja verstehen, dass der Verein sparen muss.
Aber bei den Neuzugängen wird mir übel.
Diese Aufstellung wird ohne Abstimmung wieder zerfallen.
Der SVWW sollte sich hüten so viele RL Spieler zu verpflichten.
Ich bin mir sicher, dass aus der RL keine 10% bei uns eine tragende Rolle spielen werden.
Wenige sind vielleicht als Mitläufer zu gebrauchen.
Was sollen solche Spieler, wenn man ja eigentlich eine Klasse höher ankommen will? Für mich keinerlei Verstärkung für die Mannschaft.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, aber wer bei einem 24-Jährigen noch auf eine deutliche Weiterentwicklung hofft sollte lieber Lotto spielen. 🤦♂️🤦♂️🤣🤣
Sind wir eigentlich so ähnlich wie Pleite und wo sind die Millionen anlässlich unseres Aufstiegs geblieben?
Was man bisher erkennen kann, sind eindeutig deutliche Rückschritte.
Keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen!

Wir wissen weder, WAS wir suchen, noch nach welcher strategischen Ausrichtung wir arbeiten.
Das Wort VERSTÄRKUNG wirkt schon wie Hohn.
Sieht aus wie bedingungsloses Abspecken.
Kommuniziert wird ausschließlich im Nachhinein und dann stimmig gemacht.
Wo steht eigentlich der "Meister Macher" vor 12 Jahren?!
Von KAUCZINSKI kommt NULL!
Wie soll man nach den vergeigten Leistungen, dem Roulette und den nicht nachvollziehbaren Aufstellungen einem solchen "Trainer" überhaupt vertrauen ?!?
Das ist doch alles nicht normal !
Fühle mich von allen entscheidenden Seiten mächtig verarscht!
Wenn HANKAMMER keinen Bock mehr hat, sich personell mit dem Betrieb der BRITA-Spielstätte verzockt hat, nur noch Geld rausholen will, dann soll er es sagen.
Da gibt es bessere Lösungen, breiter aufgestellt Ziele in den Fokus zu stellen, als das Werk von Heinz Hankammer scheibchenweise zu demontieren.
So schlecht und mundtot auf die Saison vorbereitet waren wir noch nie !!!
Da steckt doch noch mehr dahinter!
Was wirklich hinter den Kulissen passiert, ist ja völlig undurchsichtig. Wir kriegen nur über die Medien die Resultate mit. Ich gehe mal davon aus, dass Prokop geht, sonst würde die Verpflichtung noch weniger Sinn machen. Ob Neuzugänge aus der vierten Liga wirklich weiterhelfen, ist in der Tat fraglich. Kyreh war da eine Ausnahme, sonst fällt mir auf Anhieb niemand ein. Selbst Durchschnittsspieler aus der dritten und manchmal auch aus der zweiten Liga sind nicht automatisch eine große Verstärkung, wie wir in den letzten zwei Jahren erfahren mussten. Ich denke, viel wird nicht mehr kommen, da sollten wir uns keine Illusionen machen. Wenn Nilsson geht, und damit ist leider zu rechnen, ist vorne in Bezug auf Zielspieler ein riesiges Loch. Wenn da nicht nachgebessert wird, sieht es echt finster aus. Oder glaubt man im Ernst, der gefürchtete Torjäger Slibovic könne die Lücke füllen. Und dies bei einem Trainer, dessen Spielidee auch schon bei seinen anderen Vereinen wie etwa St. Pauli darin besteht, die Bälle ohne Mittelfeld weit nach vor zu bolzen.
Hier vielleicht unser neuer Spielgestalter.
Kianz Gonzalez-Froese von Havelse
www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701
🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Bester Spieler von Havelse abgelaufene Saison, die zu Saisonbeginn noch gut mithielten
Richtig eingebunden mit passenden Spielertypen kann das was geben.
Hoffe FERNIE liegt mit seinem blitzartigen Umschaltspiel richtig !!!
Er wirkt extrem körperbetont, hatte Durchsetzung in der 3.Liga , 2 LänderSpiele für Kanada und verschwindet mit 1,77m auch nicht auf dem Spielfeld.
Nur so n bissel THIAGO (1,74m) in ihm wäre schon gut
Auffällig, dass man im dynamischen Mittelfeld massiv tätig ist. Man will wohl endlich mal Wirkung erzielen! Hoffentlich müssen wir offensiv nicht zuviele Federn lassen.
Da wäre ein echter Kracher durchaus gut, um unseren möglichen Schwund zu kompensieren

Tatsächlich war es bisher öfters so, dass auf einen guten überraschenden schnellen Pass von den Mitspielern nicht reagiert wurde, da solche Antizipationen nicht im gängigen Spielmodus vorkamen.
Fast regelmäßig wurde dem Passgeber dann sogar ein FEHLPASS zugeordnet!. Auch von Fans!
"Zu gut für uns" , habe ich da des öfteren gedacht.
In diesem blitzartigen Umschalten und Antizipieren sehe ich auch den größten Unterschied zw. LIGA 3 und der 2.Liga! Das ist schon ein anderes Level und kann auch nicht jeder Trainer und Spieler. Da brauchen wir uns nur den seicht schiebenden "Aufbau" letzte Saison bei uns anzuschauen.
Oldschool at it's best
Insofern bin ich mal gespannt, wie's mit den Neuen läuft.
1-2 geniale Pässe in den leeren Raum ohne Reaktion und ruckzuck sind wieder die bisherigen traditionell schön über die bekannten Wege Spielenden wieder drin.
Achtet mal darauf, wer eigentlich den Maßstab vorgibt! Und beobachtet mal den Unterschied in höheren Ligen. Alles eine Sache des Kopfes!
Nur wenn ein Trainer das richtig erkennt ( und will!) und den richtigen gepennten Spielern Feuer unterm A.... macht, wird sowas funktionieren. Ansonsten kehren viele Kreative zu einem Spiel zurück, das "nicht so hohe Anforderungen" an die Mitspieler stellt! So kommt man aber nicht weiter.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde