Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Du triffst natürlich einen Punkt, Claus. Aber die negative Stimmung hat ja auch Ursachen. Nimm die letzten drei Jahre: Abstieg, verpasster Wiederaufstieg, endgültiger Rückfall ins Mittelmaß. Ein Trainerwechsel, der nichts brachte, der Weggang von wichtigen, weil torgefährlichen, Stürmern: Kyreh, Schäffler, Dittgen, Tietz, jetzt Thiel und wahrscheinlich Nilsson. Und nicht EIN Neuzugang, der wirklich vielversprechend ist. Und das, obwohl sich die meisten Konkurrenten namhaft verstärken, wie man jeden Tag nachlesen kann. Da kommt viel Frust auf, und dies spiegelt unser Forum hier natürlich wieder. Das ist in der Tat sehr schade. Schlimmer finde ich jedoch, dass sich hier nur eine sehr übersichtliche Anzahl von Fans überhaupt äußert. Sehr vielen Fußballanhängern ist der SVWW inzwischen völlig schnurz, es geht ihnen sonstwo vorbei. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich das ändert, ich weiß allerdings nicht, wie.

Gude
alles richtig was ihr schreibt. Auch ich habe meinen Frust, aber ich kann doch zum Beispiel nicht über einen Spieler urteilen, den ich noch nicht gesehen habe, diese Chance muss man ihn geben.
Kyreh, Schäffler, Dittgen, Tietz, jetzt Thiel und wahrscheinlich Nilsson. Die waren nicht zu halten, das Schicksal haben doch auch andere Vereine.
Ich finde aber schon, das ein wenig positive Stimmung hier mal guttun würde.
Ps: Ein guter Name bürgt noch lange nicht für eine gute Leistung, da gibt es doch genügend Beispiele.
der Claus
Zitat von H..BERG im Beitrag #215Zitat von Schiri im Beitrag #214
Ich kann daran wenig mehr erkennen als eine Kader-Ergänzung. Und das kann man sicher nicht mit einem Drittligaspieler eines Konkurenten stopfen, der zuletzt nur noch zweite Wahl war.
K. will die gesamten Defizite der Mannschaft möglicherweise mit Defensivspieler, welche noch höher und weiter die Pille nach vorne "dreschen" kompensieren und hofft vorne auf Gott und weiteres Glück.
Auf diese Weise dürfte er versuchen, sich durchzuwurschteln.
Zur Ergänzung des Kaders helfen zur Zeit 4 Jugendspieler im Training aus und "strecken" so den zur Verfügung stehenden Kader.
Interessanterweise beglückwunscht uns im TM-Forum ein Zwickauer Fan zur Verpflichtung von Rheintaler. Er schreibt, er sei eher einer für den konstruktiven Spielaufbau und unter Enochs nicht mehr gesetzt gewesen, weil er mit dessen Spielsystem "Bälle nach vorne dreschen" nicht klar gekommen ist. Entweder ist er dann hier fehl am Platz oder doch eine Bereicherung! Wir kennen ihn nicht. Lassen wir uns überraschen. Dieser Beitrag ist durchaus positiv gemeint.
Habe mir heute das Testspiel gegen Nürnberg II angeschaut ( 4:1 Sieg ) und mit meinem Ansprechpartner, der die Kicker-Bewertungen erstellt, konstruktiv besprochen.
Habe das aktuelle Spiel dazu genutzt um direkt meine Bewertung von Aktionen anschaulich darzustellen.
Kurios und dabei perfekt, dass ich gerade HOLLYS Stärke des schnellen Umschaltspiels ansprach, als hängende Spitze von hinten zu kommen und Flanken zu nutzen. Ich forderte ihn auf, einen gerade von HOLLY hinten eroberten Ball zu verfolgen und der Spielzug HAARGENAU wie aus dem Leerbuch so ablief wie ich es zuvor angesprochen hatte und idealerweise mit dem Torabschluss von HOLLY anschloss!
Das war in der Situation auch für ihn schon cool! War schon spooky!
Natürlich kam die Flanke wieder von FECHNER, da wie von mir vermutet GOPPEL wieder nicht NEBEN HOLLY spielte.
Aber so gings auch 1:0! Klasse Spielzug.
Dann aber Gegentor nach heftiger brüllender Aufforderung von KAUCZINSKI kompakt alle nach vorn zu gehen - dann Ball vertendelt und hinten blank! Konsequenz Gegentor.
Der Gegner ließ kräftemässig in HZ2 mächtig nach. Über aussen dann NILSSON und GYRLEYEN und ...??WURTZ??... zum 4:1.
Besonders aufgefallen ist mir keiner der Neuen.
Habe mir heute das Testspiel gegen Nürnberg II angeschaut ( 4:1 Sieg ) und mit meinem Ansprechpartner, der die Kicker-Bewertungen erstellt, konstruktiv besprochen.
Habe das aktuelle Spiel dazu genutzt um direkt meine Bewertung von Aktionen anschaulich darzustellen.
Kurios und dabei perfekt, dass ich gerade HOLLYS Stärke des schnellen Umschaltspiels ansprach, als hängende Spitze von hinten zu kommen und Flanken zu nutzen. Ich forderte ihn auf, einen gerade von HOLLY hinten eroberten Ball zu verfolgen und der Spielzug HAARGENAU wie aus dem Leerbuch so ablief wie ich es zuvor angesprochen hatte und idealerweise mit dem Torabschluss von HOLLY anschloss!
Das war in der Situation auch für ihn schon cool! War schon spooky!
Natürlich kam die Flanke wieder von FECHNER, da wie von mir vermutet GOPPEL wieder nicht NEBEN HOLLY spielte.
Aber so gings auch 1:0! Klasse Spielzug.
Dann aber Gegentor nach heftiger brüllender Aufforderung von KAUCZINSKI kompakt alle nach vorn zu gehen - dann Ball vertendelt und hinten blank! Konsequenz Gegentor.
Der Gegner ließ kräftemässig in HZ2 mächtig nach. Über aussen dann NILSSON und GYRLEYEN und ...??WURTZ??... zum 4:1.
Besonders aufgefallen ist mir keiner der Neuen.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde