Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

Normalerweise hätte der Verein in der Bringschuld nach der schlechten letzten Saison uns WIEDERGUTMACHUNG anbieten müssen.
Aber statt dessen macht man so weiter, wie gehabt.
Das Spielsystem wird nicht "geschliffen", sondern verraucht, nur mit neuen Personalien.
Die den SVWW erst noch kennen lernen werden.
Das Spiel ist so langweilig geworden, dass da überhaupt kaum Spannung aufkommt. Andere Vereine arbeiten so professionell, die generieren Spannung neu auf ihre Art. Der SVWW dümpelt weiter vor sich hin.
Zitat von hardy55 im Beitrag #240
@H.Berg, wenn ich immer freundlich lächend durchs Leben wandel, dann ist doch alles ok. Und viele glauben das noch.
Genau so ist es.
Nur,
wie weltfremd und dumm muss man denn sein, um über Jahre nicht zu erkennen, dass die eigentlich zwingend erforderlichen Ergebnisse auch nicht nur annähernd erbracht werden.
Wir drehen uns schleichend ganz langsam im Kreis und bewegen uns nicht nach vorne.

H. Berg, hauptsache das Gehalt stimmt. Dann würde ich das ganze Jahr lang lächeln. Wie heissen denn die Fb nutzer, finde nix.
Zu NILSSON:
Denke ein NILSSON wird nicht überall als "Gewinn" eingestuft werden!
Er schluckt jeden möglichen Ball und wuchtet lieber allein drauflos als ein Rädchen im Ganzen zu sein.
Da wird jede andere durchdachte Taktik quasi ausgehebelt und neutralisiert. Das muss man schon wissen! Und wer will das schon, wenn er mit einem flexiblen Konzept alle Potentiale im Team nutzen will?
Bei uns passt das ja schon eher, da bisher keine besondere Rollen im Team erkennbar waren -Ausnahme vielleicht bei GOPPEL. Aber selbst der wurde ja bisher max. 3-4 mal in einem Spiel gescheit geschickt, um über Flanken Tore zu erzielen.
Eine besondere Abstimmung habe ich kaum gesehen. Aber sehr oft die erfolgreiche oder eben auch nicht erfolgreiche One Man Show eines NILSSON!
Also zwingend weg wird er nur sein, denke ich, wenn er als Not-Backup irgendwo und dann für kleines Geld zu bekommen ist und dann evtl. Sinn macht!
Für uns ist er aber enorm wichtig, und das nicht nur wegen der Tore. Sehr oft hat sich das Spiel überhaupt nur in die gegnerische Hälfte verlagert, weil er Kopfballduelle gewonnen hat. Für mich ist er meines Erachtens unersetzlich, obwohl er manchmal zu eigensinnig spielt.

Ich finde ohne NILSSON gäbe es kein SYSTEM beim SVWW. Der Nilsson ist Dreh- und Angelpunkt im SVWW Spiel.
Genau wie damals Schäffler. Warum wird eigentlich immer nur einer für das Spiel verantwortlich gemacht? ALLE MÜSSEN SICH GEGENSEITIG HELFEN!!!
Wenn du geilen Fussball spielen willst, dann musst du AUCH LEUTE HABEN, DIE MITLENKEN und nicht nur MITLAUFEN. Wenn die Meisten nur Mitläufer sind, dann ist das langweilig, weil sie nicht mitdenken im GANZHEITLICHEN SYSTEM.
Wäre der TRAINER Belesen, und würde sehen, dass ohne NILSSON das System auseinander bricht, hätte er eine Menge erkannt. Aber das will K. ja auch kaum anerkennen. Wenn man ein Verein macht, dann sollten ALLE AUFGABEN zugebunden bekommen, die sie eigenständig abarbeiten könnten.
Der SVWW macht immer Stückwerk. Jetzt haben wir Reinthaler verpflichtet. Soll der Dann in Koordination mit MOCKE die Innenverteidigung lösen? Dafür muss R. aber gut eingearbeitet werden. Damit er das Spiel nicht nur hinten rum steuern versteht.
Mockenhaupt ist auch nicht der schnellste in der innenverteidigung, und da könnte man auch mal nach Alternativen gucken. Hab nix gegen Mocke, aber ich glaube, seine beste Zeit ist auch bald vorbei.
Mocke ist aber ohne wenn und aber Sympathieträger im Verein. Goppel und Holli müssten mehr Zentrierte Aufgaben kriegen, damit sie besser auspendeln können vorne.
Schade, dass Lankford uns verlassen hat. Fand er hatte mehr Potential, als er zeigen durfte/konnte.
Ich finde unsere Spieler können ALLE mehr, als sie zulassen zu zeigen. Das finde ich ist merkwürdig.
Alle KÖNNEN was, aber beim SVWW passiert kaum was spielerisches, weil jeder für sich kämpft statt dem Mitspieler exakt zu helfen.
Wollte das was ihr schreibt eigentlich nur indirekt bestätigen und seine Stärke insbesondere bei UNS erklären.
Bei UNS läuft das schon so, aber ich wollte externen Vereinen auch GRÜNDE darstellen, dass das bei denen nicht zwingend auch so laufen muss!
Ein bisschen realistische Bedenken sind auch sicher besser, als ihn auf dem Bazar anzupreisen.
Und glaubt nicht, dass er von allen als Heilsbringer gesehen wird! Man liest aber gern in den Vereinsforen von Kandidaten.
Da wäre es ja logischerweise töricht, zu zocken und ihn nicht schon geholt zu haben bevor ein anderer Verein ihn holt! Oder?!
Das registrieren auch andere Vereine und folgern, dass es für SIE durchaus berechtigte Bedenken gibt!
Wie oft wurden wir hier schon aus anderen Foren nach unseren Einschätzungen zu Spielern gefragt!
Die ständigen Spekulationen um Nilsson, auch in anderen Foren schaden mittlerweile mehr als das sie nutzen. Fakt ist, stand heute, 2 1/2 Wochen vor dem ersten Spieltag ist er beim SVWW unter Vertrag. Ich halte ihn bei uns auch für mehr oder weniger unersetzlich, weil das ganze bisherige Spielsystem auf ihn zugeschnitten ist. Ihn, wie Dustin schon schreibt, auf dem Basar anzupreisen wäre mehr als töricht. Die ständigen Spekulationen lassen auch keine Ruhe bei dem Thema aufkommen.
Weis nicht ob ich es hier reinstellen soll oder zu den "Ehemaligen". Ich habe diesen Artikel über Manuel Schäffler im Internet gefunden, der erst ein paar Tage alt ist. Nilsson und Schäffler zusammen wären doch eine Wucht. Klar müßte einer von ihnen immer erst mal draußen bleiben. Aber bei einer Verletzung von Nilsson gibt es zur Zeit keinen Back-Up.
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue...fler-1.12309835
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison