Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#136 von 19Dominik26 , 05.06.2021 16:16

Was mich am Meisten stört, ist die Tatsache, dass im Verein KEINER will, das sich was ändert.
Alle laufen dem allheiligen Trott JAHRZEHNTE lang nach, aber erhoffen immer über Zustimmung aus der Wiesbadener Bevölkerung.
Der Verein nimmt sich manchmal selbst sehr wichtig, und erkennt den Ernst der Lage schlichtweg nicht.
Dass wir PROBLEME haben, den Ball gefährlich vors Tor zu bringen, oder aber sportlich weiter zu denken, was die FANS wollen, wird gern übersehen.
Der Verein tut immer so, als sei er der GRÖSSTE in Wiesbaden, aber die Realität sieht anders aus.
Wäre man wenigstens ehrlich zu sich selbst, und würde die PROBLEME eingestehen, dann würde man Hoffnung noch nicht hergeben.
Aber ich gebe langsam die Hoffnung auf FUSSBALLEUPHORIE in Wiesbaden auf. Wahrscheinlich sind wir Fans alles Tagträumer, die Illusionen hinter her watscheln.
Die FANS sind dem Vereinsgremium doch mehr als egal. Sonst würde so eine Behandlung nicht dabei raus kommen. Andere Vereine gehen mit ihrer Fanschaft ganz anders um.
Die Gestalten tollen Content für soziales Medieinstrumente, und identifizieren sich richtig mit IHREM Verein. Wir erklären uns immer wieder den Aufstieg in die "2. Liga" als Heiliges Mittel um für begeisternde Stimmung zu sorgen. Weit gedacht geht anders.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Dustin findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#137 von Dustin , 05.06.2021 16:39

Tja, Dominilk, das müssen wir wohl so fressen wie s ist.
Verrückt nur, das wir in einem deutlich weiter sind als unsere "Gestalter" im Verein, die den Gestaltungsrahmen gar nicht mehr erkennen. Und eigene ( vermeintliche) Cleverness überschätzen, egal wie oft sie auf die Nase fallen!
Notfalls wird der Flop halt zum Erfolg uminterpretiert.Genau dies war bereits öfters zu lesen.
Zeit für MH Grösse zu zeigen!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#138 von hardy55 , 05.06.2021 20:23

Wir können uns tiefenentspannt anschauen was die Konkurrenz so einkauft.


hardy55  
hardy55
Animierender Fan
Beiträge: 31
Registriert am: 15.10.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#139 von EinFan , 06.06.2021 08:20

Irgendwie herrscht im Bezug auf Neuverpflichtungen totale Funkstille. Nicht mal die Gerüchteküche gibt etwas her. Nach dem Abgang von Medic besteht doch numerisch auch noch Bedarf in der IV. Dort haben wir mit Carstens, Mocke und Gürleyen nur 3 im Kader, wenn ich keinen vergessen habe. Von den bisherigen Neuzugängen verspreche ich mir von Kurt noch am meisten.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 767
Registriert am: 06.09.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#140 von Claus , 06.06.2021 09:32

Stimmt, das ganze ist sehr mau. Lassen wir uns überraschen 🙈


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch


 
Claus
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 340
Registriert am: 04.06.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#141 von hardy55 , 06.06.2021 19:00

Das hört sich nicht nach grosser Verstärkung an.

http://www.wiesbadenaktuell.de/nachricht...e3zetyDJVIBfiZI

mal sehen was sich in den nächsten 2 Wochen noch tut.


hardy55  
hardy55
Animierender Fan
Beiträge: 31
Registriert am: 15.10.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#142 von EinFan , 06.06.2021 19:48

Wie groß ist denn der Kader momentan. Von 28 haben wir 11 Abgänge und 4 Zugänge, macht 21, davon 3 Torhüter, wenn ich richtig gezählt habe. Das reicht doch nicht. Verletzte gibt es immer, dazu kommen noch Sperren und kurzfristige Ausfälle durch Krankheit, Geburt usw. Corona ist auch noch nicht vorbei.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 767
Registriert am: 06.09.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#143 von Dustin , 06.06.2021 20:35

Also mein Spass dem Verein zu folgen, ohne dass man es dort für nötig hält aussagekräftige Eckdaten darzustellen, hat sich aktuell erübrigt.
Welche suspekten Entwicklungen erzeugen denn Neugier?
Wer da jetzt noch besondere Interessen hat und seine Finger wo einbringen wird, und das hinter verschlossenen Türen, mag die selbst interessieren. Mich nicht !
Interessiert auch niemanden mehr in meinem Umfeld . Die ziehen beim Thema SVWW nur noch die Augenbrauen hoch.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#144 von EinFan , 10.06.2021 21:01

Irgendwie ist komplette Funkstille momentan. Auch im anderen Forum tut sich nicht viel bis nichts. Ohne SD können wir zur Not ja noch in die Saison gehen, aber ohne einen ausreichenden Kader wird das schon schwieriger. Am Besten wäre es, wenn der neue SD auch noch eine Spielberechtigung mitbringen würde.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 767
Registriert am: 06.09.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#145 von H..BERG , 10.06.2021 21:18

Zitat von EinFan im Beitrag #144
Irgendwie ist komplette Funkstille momentan. Auch im anderen Forum tut sich nicht viel bis nichts. Ohne SD können wir zur Not ja noch in die Saison gehen, aber ohne einen ausreichenden Kader wird das schon schwieriger. Am Besten wäre es, wenn der neue SD auch noch eine Spielberechtigung mitbringen würde.



Ja, genau. Hiermit könnte er aber leider nur bei den Alten Herren mitspielen oder als Füllmasse auf der Bank. Diese ist jedoch bereits gut gefüllt und kein Platz mehr vorhanden. Nur auf der Tribüne wäre noch reichlich Platz.
Die tatsächlichen Aktivitäten bei uns scheinen so ähnlich wie "eingeschlafen" zu sein. Wir wissen aber, dass zum Schluss die Preise immer fallen und warten hierauf.
Es kann auch sein, dass es die Ruhe vor dem bekannten "Sturm" ist.


H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 279
Registriert am: 17.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 21:21 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#146 von hardy55 , 11.06.2021 07:56

Mit der Philosophie "zum Schluss fallen die Preise" wird man kaum den Wiederaufstieg schafen können.
Man kann die Kuh nicht immer nur melken, sondern muss auch mal investieren, damit sie Milch gibt.
Das Informationsbedürfnis seitens des SVWW ist sowieso sehr dürftig.


H..BERG hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Animierender Fan
Beiträge: 31
Registriert am: 15.10.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#147 von 19Dominik26 , 11.06.2021 09:55

Dann halt wieder 5 Lichtjahre Dritte Liga.
Und täglich grüßt das Murmeltier.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#148 von EinFan , 11.06.2021 22:16

"Zum Schluß fallen die Preise" hat uns zwar immerhin Prokop und Lindner gebracht. Bis sie verpflichtet wurden, waren in der jeweiligen Saison jedoch schon so viele Punkte vergeigt, das der Anschluß nach oben in der Endabrechnung nicht mehr hergestellt werden konnte.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 767
Registriert am: 06.09.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#149 von hardy55 , 12.06.2021 09:36

Lindner wurde erst dann geholt, weill die Oberen dann merkten was für ein Fliegenfänger Watkowiak war.
Ausserdem macht sich in der FB Gruppe auch die Erkenntnis breit das alle Vereine aufrüsten , bis auf den SVWW.

Was mich auch stutzig macht ist die Behauptung das CH noch bis zur Findung des Nachfolgers zu Verfügung steht, aber
dennoch in Urlaub gefahren sein soll.


hardy55  
hardy55
Animierender Fan
Beiträge: 31
Registriert am: 15.10.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 09:48 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#150 von Dustin , 12.06.2021 11:40

Offensichtlich hat CH sich erdreistet, eine eigene Meinung zu haben. DAS , was eigentlich Grundvoraussetzung ist, diesen Job erfolgreich machen zu KÖNNEN.
Sehe darin immerhin, sich konzeptionell frei schwimmen zu wollen.
Ob er es hinbekommen hätte, zweifle ich dennoch an. So viele Jahre "Familien-Consens" hinterlassen Spuren!

Dass CH sich selbst jetzt aus der Schusslinie nimmt ist nur absolut verständlich! Und nichts ist logischer, als erst mal durchatmen und Urlaub zu machen. Der ZUGRIFF auf ihn ist definitiv vorbei! So gross das Angebot von CH ist!
Wenn ein Verein/Präsi. es nicht schafft, so eine Entscheidung zum SD nicht im KONTEXT mit aktuell erforderlichen Aufgaben zu sehen ,
steht SEINE Dominanz über allem , oder er hat was GANZ GROSSES vor!
Da MH, da bin ich sicher , sehr wohl realisiert hat, dass der Verein sich wohl in der kritischsten Phase seit seinem Amtsantritt befindet, wird er nicht weiterhin alle Last und Fokussierung der Öffentlichkeit und Medien auf seine Person wünschen! Sondern er wird sich auch personell den Neustart einer ganzheitlichen Ausrichtung des SVWW im Profifussball wünschen.
Alles andere wäre Symptomflickerei und den eigentlichen Zielen gegenüber kontraproduktiv.
Die grobe Deadline ENDE Juni beruhigt mich insofern - es könnte auch noch etwas länger dauern, wenn ich richtig liegen sollte.
Ansonsten wird alles unsicherer und noch mehr von Spontanität geprägt denn je!.


hardy55 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


   

Hessenpokal Finale

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz