Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

• Seite 14 von 40
04.06.2021 12:37

Wenn nicht bis zum Saisonstart geliefert wird, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2021 12:56
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #131
Wenn nicht bis zum Saisonstart geliefert wird, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft.

Leider ist auf dem entscheidenden Posten kein in Verantwortung stehender Funktionsträger vorhanden.
Spieler werden viele angeboten, nur welche nehmen.
Laut vor geschickten Berater eigentlich alles super Leute die uns nach vorne bringen.
Wir brauchen nur zuzugreifen.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2021 12:52
Gast
( gelöscht )

Ohne unseren geliebten Fußball mit seinem Drumherum ist es eigentlich in unserem Leben wie auf einer Beerdigung, Stillschweigen pur!
In ein paar Wochen wird sich das aber wieder ändern. Also durchhalten und auf gute neue Ideen kommen.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2021 16:08

Japp. Dem ist so.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
05.06.2021 16:10

Wer will noch mal , wer hat noch nicht. Ist ein bisschen wie auf dem Rummel an der Losbude. Wer will noch mal, wer hat noch nicht....
Einmal abräumen, freie Auswahl.... hehe

Antworten

Beitrag melden
05.06.2021 16:16

Was mich am Meisten stört, ist die Tatsache, dass im Verein KEINER will, das sich was ändert.
Alle laufen dem allheiligen Trott JAHRZEHNTE lang nach, aber erhoffen immer über Zustimmung aus der Wiesbadener Bevölkerung.
Der Verein nimmt sich manchmal selbst sehr wichtig, und erkennt den Ernst der Lage schlichtweg nicht.
Dass wir PROBLEME haben, den Ball gefährlich vors Tor zu bringen, oder aber sportlich weiter zu denken, was die FANS wollen, wird gern übersehen.
Der Verein tut immer so, als sei er der GRÖSSTE in Wiesbaden, aber die Realität sieht anders aus.
Wäre man wenigstens ehrlich zu sich selbst, und würde die PROBLEME eingestehen, dann würde man Hoffnung noch nicht hergeben.
Aber ich gebe langsam die Hoffnung auf FUSSBALLEUPHORIE in Wiesbaden auf. Wahrscheinlich sind wir Fans alles Tagträumer, die Illusionen hinter her watscheln.
Die FANS sind dem Vereinsgremium doch mehr als egal. Sonst würde so eine Behandlung nicht dabei raus kommen. Andere Vereine gehen mit ihrer Fanschaft ganz anders um.
Die Gestalten tollen Content für soziales Medieinstrumente, und identifizieren sich richtig mit IHREM Verein. Wir erklären uns immer wieder den Aufstieg in die "2. Liga" als Heiliges Mittel um für begeisternde Stimmung zu sorgen. Weit gedacht geht anders.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2021 16:39
Du

Tja, Dominilk, das müssen wir wohl so fressen wie s ist.
Verrückt nur, das wir in einem deutlich weiter sind als unsere "Gestalter" im Verein, die den Gestaltungsrahmen gar nicht mehr erkennen. Und eigene ( vermeintliche) Cleverness überschätzen, egal wie oft sie auf die Nase fallen!
Notfalls wird der Flop halt zum Erfolg uminterpretiert.Genau dies war bereits öfters zu lesen.
Zeit für MH Grösse zu zeigen!

Antworten

Beitrag melden
05.06.2021 20:23

Wir können uns tiefenentspannt anschauen was die Konkurrenz so einkauft.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 08:20
Ei

Irgendwie herrscht im Bezug auf Neuverpflichtungen totale Funkstille. Nicht mal die Gerüchteküche gibt etwas her. Nach dem Abgang von Medic besteht doch numerisch auch noch Bedarf in der IV. Dort haben wir mit Carstens, Mocke und Gürleyen nur 3 im Kader, wenn ich keinen vergessen habe. Von den bisherigen Neuzugängen verspreche ich mir von Kurt noch am meisten.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 09:32

Stimmt, das ganze ist sehr mau. Lassen wir uns überraschen 🙈

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!