Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

Zitat von hardy55 im Beitrag #131
Wenn nicht bis zum Saisonstart geliefert wird, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft.
Leider ist auf dem entscheidenden Posten kein in Verantwortung stehender Funktionsträger vorhanden.
Spieler werden viele angeboten, nur welche nehmen.
Laut vor geschickten Berater eigentlich alles super Leute die uns nach vorne bringen.
Wir brauchen nur zuzugreifen.

Was mich am Meisten stört, ist die Tatsache, dass im Verein KEINER will, das sich was ändert.
Alle laufen dem allheiligen Trott JAHRZEHNTE lang nach, aber erhoffen immer über Zustimmung aus der Wiesbadener Bevölkerung.
Der Verein nimmt sich manchmal selbst sehr wichtig, und erkennt den Ernst der Lage schlichtweg nicht.
Dass wir PROBLEME haben, den Ball gefährlich vors Tor zu bringen, oder aber sportlich weiter zu denken, was die FANS wollen, wird gern übersehen.
Der Verein tut immer so, als sei er der GRÖSSTE in Wiesbaden, aber die Realität sieht anders aus.
Wäre man wenigstens ehrlich zu sich selbst, und würde die PROBLEME eingestehen, dann würde man Hoffnung noch nicht hergeben.
Aber ich gebe langsam die Hoffnung auf FUSSBALLEUPHORIE in Wiesbaden auf. Wahrscheinlich sind wir Fans alles Tagträumer, die Illusionen hinter her watscheln.
Die FANS sind dem Vereinsgremium doch mehr als egal. Sonst würde so eine Behandlung nicht dabei raus kommen. Andere Vereine gehen mit ihrer Fanschaft ganz anders um.
Die Gestalten tollen Content für soziales Medieinstrumente, und identifizieren sich richtig mit IHREM Verein. Wir erklären uns immer wieder den Aufstieg in die "2. Liga" als Heiliges Mittel um für begeisternde Stimmung zu sorgen. Weit gedacht geht anders.
Tja, Dominilk, das müssen wir wohl so fressen wie s ist.
Verrückt nur, das wir in einem deutlich weiter sind als unsere "Gestalter" im Verein, die den Gestaltungsrahmen gar nicht mehr erkennen. Und eigene ( vermeintliche) Cleverness überschätzen, egal wie oft sie auf die Nase fallen!
Notfalls wird der Flop halt zum Erfolg uminterpretiert.Genau dies war bereits öfters zu lesen.
Zeit für MH Grösse zu zeigen!

Irgendwie herrscht im Bezug auf Neuverpflichtungen totale Funkstille. Nicht mal die Gerüchteküche gibt etwas her. Nach dem Abgang von Medic besteht doch numerisch auch noch Bedarf in der IV. Dort haben wir mit Carstens, Mocke und Gürleyen nur 3 im Kader, wenn ich keinen vergessen habe. Von den bisherigen Neuzugängen verspreche ich mir von Kurt noch am meisten.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde