Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

  • Seite 17 von 26
27.06.2021 16:30
#241
avatar
Spielbesucher Fan

Nächster Neuzugang Bjarne Jacobsen vom dänischen Erstligisten AC Horsens.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 16:51
avatar  hardy55
#242
ha
Schreibfreudiger Fan

Bjarke Jacobsen heisst er, sonst sucht ihr euch einen Wolf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 17:48
#243
avatar
Spielbesucher Fan

Danke hardy55. Ist heute nicht mein Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 12:33
avatar  Dustin
#244
Du
Kennt den Verein Fan

Einordnen kann man zwar die ersten 2 unter SL noch nicht.
Wenn aber tiefergehende Infos die Verpflichtungen bewirkt haben, sieht das aber schon mal ganz gut aus.
Aber allein die Liga sagt entspr. unseren Erfahrungen noch lange nichts!
Aber es tut sich was! Immerhin!
Wenn damit die Qualität wirklich steigt, dann schauen mer mol, was da noch weiteres Passendes dazu geholt wird!
So 2-3 bei RB ausgebildete Kracher - noch unterhalb des BL-Radars spielend würden uns sicher auch gut tun.
Gute Kontakte sollten ja vorliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 13:57
avatar  hardy55
#245
ha
Schreibfreudiger Fan

ich gehe mal davon aus, dass daran schon vorher unter CH gearbeitet wurde. So wie Phoenix aus der Asche geht nicht.
Oder es war ein abgekartetes Spiel, was ich nicht hoffe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 17:56
#246
avatar
Spielbesucher Fan

Transfergerücht von Transfermarkt.de
Drittligistt Wehen Wiesbaden ist offenbar mit seinen Avancen für Thijmen Goppel (24) vorerst gescheitert. Wie das Magazin „Voetbal International“ aus den Niederlanden meldet, hat Roda Kerkrade zwei Offerten der Hessen für den Angreifer abgelehnt. „Das Angebot war nicht ausreichend und das haben wir gebührend mitgeteilt“, so Kerkrades Sportlicher Leiter Jeffrey van de As, „es ist schon eine Weile her, dass es den Kontakt gab.“ Goppel kam in der vergangenen Saison auf 19 Scorer in 36 Ligaspielen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 18:13
avatar  EinFan
#247
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Ohne Moos nix los

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 18:26
avatar  hardy55
#248
ha
Schreibfreudiger Fan

@EinFan , denk mal an die 8 Millionen TV Gelder der 2ten Liga


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 19:07
avatar  EinFan
#249
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Wollte damit sagen, das man sich mit Sparzwang manchmal auch selbst schaden kann

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 19:37
#250
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Das ist wohl wahr Und auch Programm.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 20:39
avatar  Dustin
#251
Du
Kennt den Verein Fan

Immerhin ist unser Engländer unter Zugzwang!
Da muss sich dann auch mal was bewegen, wenn man von dem Spieler überzeugt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 05:10
avatar  hardy55
#252
ha
Schreibfreudiger Fan

@Dustin , der Engländer hat ja schon geliefert. Entweder Sch oder MH halten die Kasse geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 08:55
avatar  EinFan
#253
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Hat nichts mit der Kaderplanung zu tun : Lieber wäre mir wenn die Engländer heute Abend unter Zugzwang geraten und dann nicht (mehr) liefern. Danach kann unser Engländer gerne wieder liefern.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 08:57
avatar  EinFan
#254
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #248
@EinFan , denk mal an die 8 Millionen TV Gelder der 2ten Liga


Nicht zu vergessen die Erlöse aus den "Bombengeschäften" Medic, Chato, Schäffler und co.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 09:04 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2021 09:08)
avatar  Dustin
#255
Du
Kennt den Verein Fan

Ihr wisst, dass ich seit Ewigkeiten einen konzeptionell versierten und DURCHSETZUNGSSTARKEN SD/SL fordere!
Dazu gehört auch , sich in akzentuiert in wichtigen Punkten durchzusetzen!
Sonst kann MH gleich selber sein finanziell genehmes Spielerpersonal aussuchen!
Was er personell in Funktionsbereichen ja bereits erkennbar gemacht hat und unbeirrt weiter macht!

Als SD/SL ist der zu erzielende Erfolg die zentrale Aufgabe und definiertes ZIEL!
Ohne wenn und aber!
Wenn er die dargestellte hohe Akzeptanz hat, sollte ihm die Überzeugungsarbeit auch gelingen.
Verhandlungen mit Spielern müssen ja nicht direkt flutschen, aber sie sollten letztendlich gelingen.
Die Erfahrung dazu sollte er ja haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!