Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

  • Seite 19 von 26
01.07.2021 18:03
avatar  EinFan
#271
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Das ich Nillson gelobt habe, bedeutet nicht automatisch, das ich es für ausreichend halte, nur mit ihm als Mittelstürmer in die Saison zu gehen. Da muss auch aufgrund der Abgänge noch was passieren

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 21:23
avatar  Claus
#272
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

@Schiri

wir haben früher den SV Wehen mit 3 bis 8 zu Null nach Hause geschickt,der TUS Hahn und TSV Bleidenstadt😊😊😊😊

Deshalb halte mal den Ball flach🙈

und dann kam Heinz👍👍👍👍👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 10:53
avatar  hardy55
#273
ha
Schreibfreudiger Fan

@Schiri , die müssen erst einmal die Vereinsbrille putzen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 12:07
avatar  Claus
#274
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Gude

Jetzt bin mal gespannt ob sich am WE zum Thema "Neuverpflichtungen" etwas tut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 14:18
avatar  hardy55
#275
ha
Schreibfreudiger Fan

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 14:47
avatar  H..BERG
#276
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #275
warum wundert mich das nicht?.....

https://www.liga3-online.de/angespannte-...z5rr1fGL6b3J_a8



Wie armselig ist das denn? Uns gehen bereits vor Saisonbeginn die Spieler aus. Das habe ich wissentlich noch nie erlebt!
Wir können uns ja nun mit Spielern, welche für jeden Preis kommen, um einmal 3. Liga zu spielen, zahlenmäßig mit "Nieten" eindecken um wenigstens eine Mannschaft aufzubieten. Unser Kastrator wird das aber sicherlich schon grinsend managen. Oh Gott, hilf!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 15:28 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2021 15:38)
avatar  H..BERG
#277
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Die Torleute sind nun vollzählig und können zur Not auch als Feldspieler eingesetzt werden. Auf diese Art wären doch auch noch Einsparungen möglich.


www.kicker.de/wehen-wiesbaden-holt-keepe...-808855/artikel


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 21:32
avatar  EinFan
#278
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Das war doch vorhersehbar. Bei so wenig Feldspieler, dürften jetzt so um die 20 sein, braucht doch gar nicht so viel zu passieren, damit so eine Situation eintritt. Manchmal verstehe ich den Verein nicht mehr.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 22:20
avatar  Dustin
#279
Du
Kennt den Verein Fan

Geile Vorbereitung!

Ob das aber überhaupt einen Unterschied macht, bezweifle ich nach REHMs spielerischem Konzept und "individueller Entwicklung" einzelner Spieler allerdings!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 10:29
avatar  hardy55
#280
ha
Schreibfreudiger Fan

@EinFan, mit 20 liegst du falsch. 14 Feldspieler gibts! Guggst du: https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...chluss/0/plus/1


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 15:52
avatar  EinFan
#281
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

In der Aufstellung fehlen Kempe, Lais, Bischof, Taffertshofer und Korte, also 5 Stück. Macht dann 19, immer noch zu wenig, wenn man bedenkt wie viele im Durchschnitt immer verletzt sind.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 15:56
#282
avatar
Spielbesucher Fan

Stangl fehlt auch. Also sind es aktuell 20 Feldspieler und 4 Torhüter.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 18:56
#283
avatar
Spielbesucher Fan

Im Pokal gegen den BVB. Haben wir in der zweiten Runde auch noch Heimrecht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 19:06 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 19:12)
avatar  Dustin
#284
Du
Kennt den Verein Fan

Erst mal gucken , dass wir genug Spieler für eine Mannschaft zusammen bekommen , um nicht absagen zu müssen!

Wie verhält es sich mit dem Heimrecht? Klubs aus dem Amateurtopf genießen im DFB-Pokal ein generelles Heimrecht. Eine Ausnahme dieser Regel tritt ein, sobald ab dem Achtelfinale zwei Amateurteams gegeneinander gelost werden. Dann genießt das erstgezogene Team Heimrecht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 22:45
avatar  H..BERG
#285
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von Dustin im Beitrag #284
Erst mal gucken , dass wir genug Spieler für eine Mannschaft zusammen bekommen , um nicht absagen zu müssen!




Zurzeit haben wir 12 Mann auf dem Trainingsplatz und hiervon 3 Torhüter. Von der Jugend können wir noch etwas aufstocken und eine schlag fähige Mannschaft stellen. Wir werden das Kind schon schaukeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!