Das ich Nillson gelobt habe, bedeutet nicht automatisch, das ich es für ausreichend halte, nur mit ihm als Mittelstürmer in die Saison zu gehen. Da muss auch aufgrund der Abgänge noch was passieren
Wie armselig ist das denn? Uns gehen bereits vor Saisonbeginn die Spieler aus. Das habe ich wissentlich noch nie erlebt! Wir können uns ja nun mit Spielern, welche für jeden Preis kommen, um einmal 3. Liga zu spielen, zahlenmäßig mit "Nieten" eindecken um wenigstens eine Mannschaft aufzubieten. Unser Kastrator wird das aber sicherlich schon grinsend managen. Oh Gott, hilf!
Das war doch vorhersehbar. Bei so wenig Feldspieler, dürften jetzt so um die 20 sein, braucht doch gar nicht so viel zu passieren, damit so eine Situation eintritt. Manchmal verstehe ich den Verein nicht mehr.
Ob das aber überhaupt einen Unterschied macht, bezweifle ich nach REHMs spielerischem Konzept und "individueller Entwicklung" einzelner Spieler allerdings!
In der Aufstellung fehlen Kempe, Lais, Bischof, Taffertshofer und Korte, also 5 Stück. Macht dann 19, immer noch zu wenig, wenn man bedenkt wie viele im Durchschnitt immer verletzt sind.
Erst mal gucken , dass wir genug Spieler für eine Mannschaft zusammen bekommen , um nicht absagen zu müssen!
Wie verhält es sich mit dem Heimrecht? Klubs aus dem Amateurtopf genießen im DFB-Pokal ein generelles Heimrecht. Eine Ausnahme dieser Regel tritt ein, sobald ab dem Achtelfinale zwei Amateurteams gegeneinander gelost werden. Dann genießt das erstgezogene Team Heimrecht.
Zitat von Dustin im Beitrag #284Erst mal gucken , dass wir genug Spieler für eine Mannschaft zusammen bekommen , um nicht absagen zu müssen!
Zurzeit haben wir 12 Mann auf dem Trainingsplatz und hiervon 3 Torhüter. Von der Jugend können wir noch etwas aufstocken und eine schlag fähige Mannschaft stellen. Wir werden das Kind schon schaukeln.