Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

  • Seite 16 von 26
26.06.2021 11:48
avatar  hardy55
#226
ha
Schreibfreudiger Fan

Claus ist ja noch eine Antwort schuldig #221


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 15:08
avatar  Claus
#227
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Werter User Berg

Ich habe nicht geschrieben das Du Unsinn schreibst ! Ich glaube ich stehe den Verein auch seit Jahrzehnten sehr nahe.Nur das ständige Gemeckere geht mir auf den Geist und ich bin bestimmt kein kritikloser Anhänger des Vereins. Ich gebe Dir Recht das noch so manches ausbaufähig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 16:19
#228
avatar
Spielbesucher Fan

Florian Stritzel steht heute als Gastspieler im Tor. Aktuell ist er im Kader von Darmstadt 98.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 16:37
avatar  hardy55
#229
ha
Schreibfreudiger Fan

aktuell ist die Seite down.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 19:00 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 19:01)
avatar  H..BERG
#230
H.
Mag Wehen Gerne Fan

So ihr Männer da ich nicht ausschließen kann, dass auch der eine oder gar andere dem heutigen Spiel nicht beigewohnt hat und ich gerade vom Taunussteiner Berg komme, teile ich kurz meine Eindrücke von diesem Spiel mit.
Nach meinem Rüffel halte ich mich aber kurz da ich mich eigentlich nicht mehr traue erwiesene und feststehende Fakten in einer Diskussionslage innerhalb dieses Forums anzuführen. Manche leiden offensichtlich an Wahrnehmungsstörungen oder an Realitätsverlust und verdrängen das eigentlich Wesentliche.

Nun zu Tat:
1. Endergebnis: 6 : 0
2. Zuschauer vermutlich nicht viel mehr als 100 (mit Gästeanhänger) und weniger als zu früheren Zeiten (viele haben leider die
Schnauze voll, will allerdings keiner wahrhaben)
3. Ein Gastspieler als Probespieler namens Florian Stritzel aus Darmstadt und ca. 70 Minuten spielend. Auszeichnungsmöglichkeiten: 0
Erkenntnisse innerhalb des Spiels: Keine
4. Gegner als Oberligist recht schwach
5. Ein zweistelliges Endergebnis war ohne Weiteres deutlich möglich
6. Stadionsprecher oder Lautsprecherdurchsage wurde wieder eingespart und somit den eigentlichen Zuschauer mit 0 Info abgespeist
7. Wurst- und Getränkestand vorbildlich, freundlich und sauber wie noch nie, nur wenig Kundschaft
8. 2 eigene Jugendspieler ca. in der 60 Minute (Bauer, Dominik und Fasouk, Amin) eingewechselt und machten ihre Sache gut

9. Fuhrpark der Spieler: 1. Liga tauglich
10. Zustand des Rasens: Sehr gut


Fazit zur Aussagekraft des Spiels:
Sehr einseitig, wie zu erwarten, da bei einem Zweileistungsklassenunterschied für mich keinerlei tatsächliches Kräftemessen möglich ist und die Aussagekraft für die Verantwortlichen leicht zur Täuschungsfalle werden kann.

Wetter: Sehr angenehm
Besondere Vorkommnisse: Keine


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 19:16
avatar  hardy55
#231
ha
Schreibfreudiger Fan

zu 9: das dürften alles Autos dr Sponsoren sein. Bzw. zur Spielerüberlassung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 20:59
avatar  H..BERG
#232
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #231
zu 9: das dürften alles Autos dr Sponsoren sein. Bzw. zur Spielerüberlassung.



Diese von dir genannten Fahrzeuge tragen vier Ringe und werden zumindest überwiegend oder sogar nur von den Funktionern genutzt und haben die Zwischenbuchstabel SV (für Sportverein). Aber diese sind zum Teil auch schon eine ordentliche Hausnummer. Bis vor ca. einem Jahr waren es jahrelang BMW´s von Karl und Co.
Nein, diese meine ich nicht, sondern die Privaten und fast raketenartige Geschosse mit verschiedensten Kennzeichen aus unserem Land.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 09:11
#233
avatar
Spielbesucher Fan

Florian Striezel der gestern als Gastspieler im Tor stand ist seit 4 Jahren bei D98. Meist als Nummer 2 hat er in dieser Zeit nur 9 Spiele absolviert. Er hat den typischen "Karriereknick" nach dem der SVWW gerne Spieler verpflichtet. Er hat nach dem Jugendbereich (Stammtorwart in der A und B Jugend beim HSV mit einigen wenigen Spielen für die Nationalmannschaft) es nie geschafft im Profibereich auf Dauer Stammtorwart zu werden. Nachdem D98 für die nächste Saison einen weiteren Torwart verpflichtet hat und der Staus als Nummer 2 nicht mehr sicher ist will er seinen Vertrag nicht mehr verlängern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 12:29
avatar  H..BERG
#234
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Im Moment ist es eine Art Stille vor dem Sturm und zwar, wenn Näheres über die zwei erforderliche Verstärkungsmänner veröffentlicht wird.
Unsere Verantwortlichen sind also aktiv und erkennen den Ernst der Lage und haben gehandelt. Nur erst sehen was.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 12:49
avatar  hardy55
#235
ha
Schreibfreudiger Fan

Nur 2 Neuzugänge?? Bist du davon überzeugt? Schau dir mal den Kader der letzten Saison an.
Da wird, wenn es so bleibt und der Zug abgefahren ist , in der Winterpause noch nachgeholt.
Meine Vermutung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 13:55
avatar  H..BERG
#236
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #235
Nur 2 Neuzugänge?? Bist du davon überzeugt? Schau dir mal den Kader der letzten Saison an.
Da wird, wenn es so bleibt und der Zug abgefahren ist , in der Winterpause noch nachgeholt.
Meine Vermutung.



Ja, ich bin davon überzeugt, dass in den nächsten Stunden erstmal die erwähnten zwei Spieler eintreffen. Was in der Folgezeit noch alles, ob positiv oder negativ über die Bühne geht, weiß ich zur Stunde nicht. Wenn diese Maßnahme dann auch entsprechend umgesetzt ist und am Mittwoch die Jungs erstmal spielen, kann ich näheres berichten. Wir können nur ruhig bleiben und hoffen. Ich bleibe am Ball.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 14:06 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 14:16)
avatar  Dustin
#237
Du
Kennt den Verein Fan

Also, wenn irgendwann mal eine Aussage vom SVWW auch SO realisiert wird wie im Presse Interview geäussert,
ist REHM auf der Suche nach insgesamt 6 Spielern!
Warum hier mit anderen Zahlen gebastelt wird , verstehe ich nicht!

REHM:
Auf der Torwartposition könnte in den kommenden Tagen ein Keeper zur Probe trainieren, lässt der Coach durchklingen. ( Den 1 NEUEN haben wir möglicherweise bereits im Testspiel gehabt)
Während die Innenverteidigung und die Position des linken Außenverteidigers schon gut besetzt sei ( KEINER) ,
habe sein Team auf der rechten defensiven Seite „noch ein bisschen Luft“ (1 NEUER)
Auch auf der Sechserposition – also dem zentralen Mittelfeld – wollen die Hessen definitiv nachlegen . (1 NEUER)
Und: „Die offensiven Außenbahnen müssen wir natürlich noch besetzen, das ist eine wichtige Position. (2 NEUE)
Ganz vorne in der Spitze werden wir auch noch was machen“, sagt Rehm. (1 NEUER)
Einige Punkte sind also durchaus noch abzuarbeiten.

Das sind insg. 6 NEUE, 5 Feldspieler und 1 Torwart.
Dargestellt im Interview unter Anwendung der deutschen Sprache und Bedeutung damit als Mindestensbedarf von 5 + 1 Neuen!

Aus den Beiträgen hier im Forum lese ich raus, dass sich solche offiziellen Aussagen von Vereinsvertretern schnell in Schall und Rauch auflösen können. Sehe ich mit Blick auf die Vergangenheit leider auch so!
Aber es ist die einzige klare Info -von REHM. Also orientiere ich mich zunächst daran!

Wenn ich betrachte, dass 2 Drittel der letzten Saison-Tore über unsere Abgänge gescort wurden, müssten schon ordentliche Kaliber dabei sein und keine Quotenbelegung!
Betrachte ich die Qualität der letzten Saison mit 15 Pkte zum Aufstiegsplatz und 15 Punkten zum 16.Platz (1 vor dem Abstiegsplatz ), dann müssten wir logischerweise uns DEUTLICH in der Kaderqualität mit Unterschiedsspielern VERSTÄRKEN, wollen wir wirklich unser Aufstiegsziel ernst nehmen!

Einfache Logik - einfache Anforderungen an denen wir uns orientieren sollten!
Alles andere ist pillepalle , oder man sollte eingestehen, dass es auch diesmal nicht mehr als Luft und Träume geben wird, evtl. dann auch in der Regionalliga! Klingt hart, stört natürlich auch unsere Träume!
Kann verdrängen wer will, es wird nichts ändern.

Aber vielleicht kommt ja noch der GROSSE WURF!
Darauf hoffe ich jedenfalls - das ist NOCH gestaltbar.
Vielleicht hatte ja dann der harte personelle Umbruch im Verein und Kader dann Sinn! Zur Zeit sieht es noch nicht danach aus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 14:20
#238
avatar
Spielbesucher Fan

Der SVWW hat Emanuel Taffertshofer vom SV DerSandhausen verpflichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 14:40
#239
avatar
Spielbesucher Fan

Sorry wegen der Rechtschreibung. Schreibe neuerdings über das Smartphone und treffe nicht immer alle Tasten richtig. Ist mir auch zweimal beim Bewerten passiert. Habe aus Versehen Daumen runter getroffen. Ich arbeite daran, wahrscheinlich hilft nur ein größeres Display.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 14:53
avatar  hardy55
#240
ha
Schreibfreudiger Fan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!