Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Bin mir sicher das Medic nur beim SVWW unterschrieben hat weil es die Klausel im Vertrag gab. Das ist wohl inzwischen auch in der 3. Liga üblich. Wer in diesem Alter nach oben wechseln kann wird es sicherlich auch tun. Da kann man wohl keinen Spieler einen Vorwurf machen. Unterm Strich wird der SVWW wohl noch ein Geschäft gemacht haben. Die Alternative wäre das Ende der Leihe gewesen. Dann würde Nürnberg jetzt die Äblöse bekommen. Da kann ich erst Mal keinen Fehler im Management erkennen.
St. Pauli macht das echt clever. Sie haben innerhalb eines Jahres drei unserer besten Spieler geholt. Im Tausch haben wir zwei bekommen, die für die zweite Liga zu schlecht waren.
Medic war der EINZIGE Mentalitätsspieler im Team. Sehr schade. Bisher, soweit ich das überlicke, haben wir nur unteres Drittligamittelmaß ohne Stürmer.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #112
Bin mir sicher das Medic nur beim SVWW unterschrieben hat weil es die Klausel im Vertrag gab. Das ist wohl inzwischen auch in der 3. Liga üblich. Wer in diesem Alter nach oben wechseln kann wird es sicherlich auch tun. Da kann man wohl keinen Spieler einen Vorwurf machen. Unterm Strich wird der SVWW wohl noch ein Geschäft gemacht haben. Die Alternative wäre das Ende der Leihe gewesen. Dann würde Nürnberg jetzt die Äblöse bekommen. Da kann ich erst Mal keinen Fehler im Management erkennen.
Folgt man diesen Ausführungen, kann man offensichtlich für fast ein "kleines Geld", wie wir ja bei Schäffler gesehen haben einen sehr guten Spieler nicht halten und ein solcher Vertrag ist (wird) stark einseitig formuliert. Es liegt doch sicherlich unstrittig am gesamten Vertragswerk.
St. Pauli erkennt hier doch offensichtlich eine Lücke im fehlerhaften Geschäftsbetrieb des Vereins und die haben es noch nicht einmal bemerkt. (Siehe hierzu auch die Ausführungen von Schiri).
Mir ist aus der Vergangenheit bekannt, dass wir schon Verträge zwischen Spielern und Verein hatten, welche bei Streitigkeiten zum Nachteil der Spieler ausgelegt waren. Wie es aussieht, sieht es inzwischen umgekehrt aus, was nicht auf Cleverness des Vereins hindeutet.
Auch so kann auf lange Sicht ein Verein "ausbluten" und keiner fühlt sich dafür verantwortlich, obwohl die Gründe auf der Hand liegen.
Stimme der Einschätzung zu das Medic ein absoluter Mentalitässpieler ist der nicht so einfach zu ersetzen ist. Die Position im defensiven Mittelfeld ist quantitativ mit Lais, Chato, Fechner und Kurt eigentlich gut besetzt. Ich hoffe das diese Spieler an die Qualität von Medic heranreichen können. Die positive Entwicklung von Medic ist leider auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Habe nicht verstanden warum Nürnberg Medic abgegeben hat, die genauen Modalitäten werden wir wohl nie erfahren. Wünsche ihm alles Gute in Hamburg. Von der Einstellung her war er immer ein absolutes Vorbild.
Zitat von Schiri im Beitrag #113
St. Pauli macht das echt clever. Sie haben innerhalb eines Jahres drei unserer besten Spieler geholt. Im Tausch haben wir zwei bekommen, die für die zweite Liga zu schlecht waren,
und leider in der 3. Liga auch nur sehr dürftige Leistungen erbringen können und führe hier nur das Pokalspiel gegen den unterklassigen Verein Steinbach an.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #115
Stimme der Einschätzung zu das Medic ein absoluter Mentalitässpieler ist der nicht so einfach zu ersetzen ist. Die Position im defensiven Mittelfeld ist quantitativ mit Lais, Chato, Fechner und Kurt eigentlich gut besetzt. Ich hoffe das diese Spieler an die Qualität von Medic heranreichen können.
Wenn du hier mit den Spielern Lais und Chato (was die anderen bei uns bringen, müssen wir erst mal abwarten) mal nicht gewaltig daneben liegst.
Beide kennen wir bei uns ja schon lange genug, um uns leistungsmäßig ein Bild zu machen. Nach meiner Meinung kann man diese Spieler nicht annähernd auf eine Stufe stellen mit Medic, es sei denn du stehst mehr auf Abräumfussball in unteren Klassen.
Klar stehe ich auf Abräumfussball musst dir nur das Profilbild ansehen. Ich wollte vor allem andeuten das ich nicht mit einer Ersatzverpflichtung für Medic rechne, da wir bereits vier defensive Mittelfeldspieler im Kader haben (ohne Mrowca). Lais ist sicher nicht der Typ der in der Lage ist Medic zu ersetzen. Er hinterlässt bei mir keinen Eindruck in irgendeiner Weise. Er spielt sehr unauffällig, für mich zu unauffällig. Die Leistungen von Chato finde ich sehr schwankend, die Einstellung stimmt aber meistens. Medic hat auch einige Zeit zur Entwicklung benötigt und hat sich kontinuierlich verbessert. Fechner ist 23, Kurt 25, Chato 24 ich denke da ist eine Entwicklung noch möglich.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #118
Klar stehe ich auf Abräumfussball musst dir nur das Profilbild ansehen. Ich wollte vor allem andeuten das ich nicht mit einer Ersatzverpflichtung für Medic rechne, da wir bereits vier defensive Mittelfeldspieler im Kader haben (ohne Mrowca). Lais ist sicher nicht der Typ der in der Lage ist Medic zu ersetzen. Er hinterlässt bei mir keinen Eindruck in irgendeiner Weise. Er spielt sehr unauffällig, für mich zu unauffällig. Die Leistungen von Chato finde ich sehr schwankend, die Einstellung stimmt aber meistens. Medic hat auch einige Zeit zur Entwicklung benötigt und hat sich kontinuierlich verbessert. Fechner ist 23, Kurt 25, Chato 24 ich denke da ist eine Entwicklung noch möglich.
Wir verstehen uns natürlich, jedoch glaube ich, dass die Spieler, um die es eigentlich geht, nicht das Potenzial haben um als Leistungsträger für eine Spitzenmannschaft oder gar Aufstiegsaspiranten zu fungieren. Für Platz 10 bis 14 reicht es jedoch vermutlich.
Wenn wir immer die erwiesenen stärksten Spieler abgeben und nur günstige aus unteren Klassen bzw. Spieler aus der zweiten Reihe eines 3. Ligisten holt, wird es bei uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit einem Aufstieg in naher Zukunft werden.
Ich wäre sehr erfreut, wenn sich unser Stadion auch einmal füllen würde und das geht nur durch gezeigte Leistung auf dem Spielfeld.
Nur noch eins zu dem von dir genannten Mrowca.
Mit dem kann ich nichts anfangen. Als Verteidiger wird er regelmäßig überlaufen und im Mittelfeld gleicht sein Abspiel einem Lottospiel und er bringt manchmal in einem gesamten Spiel kein einziger Ball an den eigenen Mann. Nur aus Mittelmaß ist keine Spitzenmannschaft zu formen und bei uns schon mal gar nicht.
Ja leider hast du Recht, an einen Aufstieg ist aktuell nicht zu denken. Bleibt die Perspektive als " Ausbildungsverein" . Das kann gut gehen, funktioniert aber nicht immer siehe Unterhaching. Mrowca ist schon auf vielen defensiven Positionen eingesetzt worden hat mich aber auf keiner wirklich überzeugt. Leider ist er häufig und oft auch für längere Zeit verletzt. Ich habe den Eindruck dann wird immer nach einer Position für ihn gesucht obwohl es eigentlich keinen Bedarf gibt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde