ich packe das mal hier rein, weil Geld immer eine Rolle spielt- Kopiert von liga3.online.de
TV-Gelder: Alle Vereine (Dortmund II und Freiburg II ausgenommen) erhalten rund 888.000 Euro aus dem TV-Topf. Das sind rund 40.000 Euro mehr als in der letzten Saison, da in der kommenden Serie zwei U23-Teams in der 3. Liga spielen – sie werden nicht an den TV-Geldern beteiligt. Hinzukommen für alle Klubs etwa 480.000 Euro aus der zentralen Vermarktung (bwin, einheitlicher Spielball und Nachwuchsförderung). Nicht zu vergessen, Capelli, 1,6 mille Ausrüster, ca. 1,3 von MH und Einnahmen aus dem DFB Pokal.
Zitat von hardy55 im Beitrag #165Nico Riedle kommt, wie immer günstig eingekauft.
Wir können nur hoffen, das sein Stern bei uns aufgeht. Im Transfermarkt werden einige Kommentare von (wahrscheinlich) Lübeck - Fans zitiert, die sich wundern, das er noch einmal bei einem Drittligisten, dazu noch bei einem " ambitionierten" unterkommt. Auf der LV-Position sehe ich wegen Kempe und Stangl weniger Handlungsbedarf, es sei denn die Offiziellen wissen jetzt bereits, das die beiden zunächst einmal das Lazarett auffüllen werden. Zumindest ist er eine Option für die IV. Die rechte Abwehrseite macht mir da momentan wegen der Abgänge mehr Sorgen.
Nach der Verpflichtung eines weiteren Destruktivspielers ist es Zeit für eine Bestandsaufnahme. Ich stelle fest: Wir haben 56 Tore geschossen. 28 davon haben Tietz, Malone und Medic erzielt, das heißt die Hälfte. Wenn wir also nicht bald Stürmer verpflichten, brauchen wir garnicht erst anzutreten. Zu unseren verbliebenen Stürmer ist folgendes festzuhalten: Der Eishockeyspieler gibt sich viel Mühe, kam in der Winterpause und war seitdem dreimal länger verletzt. Wurtz hat viermal gespielt und war dann fast die ganze Saison verletzt und kam erst, als alles gelaufen war, wieder zurück. Prokop hat viermal gespielt und ist seitdem verletzt. Brumme wird in seinem ganzen Leben kein Tor schießen. Was bleibt also in der Offensive? Sollen es Hollerbach und Korte allein machen? Mein Vorschlag: Wir holen einen hoffnungsvollen Stürmer aus der fünften Liga, der in der vergangenen Saison drei Tore geschossen hat, aber "weiß, wo das Tor steht". Oder reaktivieren Alex Meier. In diesem Sinne: Viel Spaß in der vierten Liga!!
Weiss einer, wie die Trennung von AJANI überhaupt ablief?
Er hat ja noch Vertrag bis Ende dieses Monats und Neues gibt es nicht zu ihm. Keine Info vom Verein, ob sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben oder ob er selbst weg wollte. und zu einem anderen Verein geht. Hat das den Fan auch nicht zu interessieren?!
Sehe ihn eigentlich als als Unterschiedsspieler, den man hätte halten sollen - wenn möglich. War rechts aus meiner Sicht ein gesetzter Spieler und deutlich effektiver als MROWCA und KUHN ! Wir haben ja bereits zuvor alles Gute auf Rechts RV und RA weggegeben: SHIPPI und AGY.
Keine Info vom Verein, ob sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben oder ob er selbst weg wollte. und zu einem anderen Verein geht. Hat das den Fan auch nicht zu interessieren?!
Zitat von Dustin im Beitrag #173Das kenne ich schon. Aber:
Keine Info vom Verein, ob sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben oder ob er selbst weg wollte. und zu einem anderen Verein geht. Hat das den Fan auch nicht zu interessieren?!
Dem Anschein nach kein besonderes Interesse seitens des Vereins und so dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wechsel nach Würzburg erfolgen.
Bin momentan schockiert. Nicht nur wegen Chato allein, sondern wegen der gesamten Transferpolitik. Irgendetwas stimmt doch da nicht. Nach Verbesserung sieht Türkgücu für mich nicht unbedingt aus. Können die denn so viel mehr zahlen?Ich habe gedacht deren Sposnor zieht sich zurück.
Der Ausverkauf geht weiter. Tietz, Malone, Medic, Chato, Kuhn, Ajani - mit anderen Worten das Gerüst der Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass Hock diesen Kurs, der meines Erachtens direkt in den Abgrund führt, nicht mitmachen wollte. Der Kader, der jetzt noch übrig bleibt, ist ungeeignet, die dritte Liga zu halten, selbst in der vierten Liga würde es mit dieser Truppe schwer. Als Neuzugänge habe ich drei oder vier Destruktivspieler registriert, das wars. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum lachen.
Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und hardy55Hecki findet das Top