Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

  • Seite 12 von 26
16.06.2021 14:22
avatar  hardy55
#166
ha
Schreibfreudiger Fan

ich packe das mal hier rein, weil Geld immer eine Rolle spielt-
Kopiert von liga3.online.de

TV-Gelder: Alle Vereine (Dortmund II und Freiburg II ausgenommen) erhalten rund 888.000 Euro aus dem TV-Topf. Das sind rund 40.000 Euro mehr als in der letzten Saison, da in der kommenden Serie zwei U23-Teams in der 3. Liga spielen – sie werden nicht an den TV-Geldern beteiligt. Hinzukommen für alle Klubs etwa 480.000 Euro aus der zentralen Vermarktung (bwin, einheitlicher Spielball und Nachwuchsförderung).
Nicht zu vergessen, Capelli, 1,6 mille Ausrüster, ca. 1,3 von MH und Einnahmen aus dem DFB Pokal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 18:50
avatar  EinFan
#167
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #165
Nico Riedle kommt, wie immer günstig eingekauft.

Wir können nur hoffen, das sein Stern bei uns aufgeht. Im Transfermarkt werden einige Kommentare von (wahrscheinlich) Lübeck - Fans zitiert, die sich wundern, das er noch einmal bei einem Drittligisten, dazu noch bei einem " ambitionierten" unterkommt. Auf der LV-Position sehe ich wegen Kempe und Stangl weniger Handlungsbedarf, es sei denn die Offiziellen wissen jetzt bereits, das die beiden zunächst einmal das Lazarett auffüllen werden. Zumindest ist er eine Option für die IV. Die rechte Abwehrseite macht mir da momentan wegen der Abgänge mehr Sorgen.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 17:47
avatar  Schiri
#168
Sc
Interessierter Fan

Nach der Verpflichtung eines weiteren Destruktivspielers ist es Zeit für eine Bestandsaufnahme. Ich stelle fest: Wir haben 56 Tore geschossen. 28 davon haben Tietz, Malone und Medic erzielt, das heißt die Hälfte. Wenn wir also nicht bald Stürmer verpflichten, brauchen wir garnicht erst anzutreten. Zu unseren verbliebenen Stürmer ist folgendes festzuhalten: Der Eishockeyspieler gibt sich viel Mühe, kam in der Winterpause und war seitdem dreimal länger verletzt. Wurtz hat viermal gespielt und war dann fast die ganze Saison verletzt und kam erst, als alles gelaufen war, wieder zurück. Prokop hat viermal gespielt und ist seitdem verletzt. Brumme wird in seinem ganzen Leben kein Tor schießen. Was bleibt also in der Offensive? Sollen es Hollerbach und Korte allein machen? Mein Vorschlag: Wir holen einen hoffnungsvollen Stürmer aus der fünften Liga, der in der vergangenen Saison drei Tore geschossen hat, aber "weiß, wo das Tor steht". Oder reaktivieren Alex Meier. In diesem Sinne: Viel Spaß in der vierten Liga!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 18:12
avatar  hardy55
#169
ha
Schreibfreudiger Fan

Vergiss nicht im Mittelfeld ist auch Chato je nach Tagesform ein Schwachpunkt.
Zu oft habe ich seine Fehlpässe gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 15:52 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 15:54)
avatar  Dustin
#170
Du
Kennt den Verein Fan

Weiss einer, wie die Trennung von AJANI überhaupt ablief?

Er hat ja noch Vertrag bis Ende dieses Monats und Neues gibt es nicht zu ihm.
Keine Info vom Verein, ob sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben oder ob er selbst weg wollte.
und zu einem anderen Verein geht. Hat das den Fan auch nicht zu interessieren?!

Sehe ihn eigentlich als als Unterschiedsspieler, den man hätte halten sollen - wenn möglich.
War rechts aus meiner Sicht ein gesetzter Spieler und deutlich effektiver als MROWCA und KUHN !
Wir haben ja bereits zuvor alles Gute auf Rechts RV und RA weggegeben: SHIPPI und AGY.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 11:20
avatar  hardy55
#171
ha
Schreibfreudiger Fan

Vielleicht ist er ja noch beim Traingsstart dabei, wer weiss.
Sie haben ja auch keine Verabschiedung mit dem üblichen blablabla bekannt gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 20:40
avatar  hardy55
#172
ha
Schreibfreudiger Fan
20.06.2021 21:03
avatar  Dustin
#173
Du
Kennt den Verein Fan

Das kenne ich schon.
Aber:

Keine Info vom Verein, ob sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben oder ob er selbst weg wollte.
und zu einem anderen Verein geht. Hat das den Fan auch nicht zu interessieren?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 21:33
avatar  H..BERG
#174
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von Dustin im Beitrag #173
Das kenne ich schon.
Aber:

Keine Info vom Verein, ob sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben oder ob er selbst weg wollte.
und zu einem anderen Verein geht. Hat das den Fan auch nicht zu interessieren?!




Dem Anschein nach kein besonderes Interesse seitens des Vereins und so dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wechsel nach Würzburg erfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 10:20
avatar  hardy55
#175
ha
Schreibfreudiger Fan

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 11:10
avatar  Hecki
#176
He
Mag Wehen Gerne Fan

Mir bleibt das Essen im Hals stecken.............

Chato ist weg!?

Was passiert da gerade ????

Persönlich macht mich das richtig traurig um ehrlich zu sein..............


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 12:21
avatar  hardy55
#177
ha
Schreibfreudiger Fan
21.06.2021 14:34 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 14:34)
avatar  EinFan
#178
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Bin momentan schockiert. Nicht nur wegen Chato allein, sondern wegen der gesamten Transferpolitik. Irgendetwas stimmt doch da nicht. Nach Verbesserung sieht Türkgücu für mich nicht unbedingt aus. Können die denn so viel mehr zahlen?Ich habe gedacht deren Sposnor zieht sich zurück.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 14:55
avatar  Schiri
#179
Sc
Interessierter Fan

Der Ausverkauf geht weiter. Tietz, Malone, Medic, Chato, Kuhn, Ajani - mit anderen Worten das Gerüst der Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass Hock diesen Kurs, der meines Erachtens direkt in den Abgrund führt, nicht mitmachen wollte. Der Kader, der jetzt noch übrig bleibt, ist ungeeignet, die dritte Liga zu halten, selbst in der vierten Liga würde es mit dieser Truppe schwer. Als Neuzugänge habe ich drei oder vier Destruktivspieler registriert, das wars. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 16:12
avatar  H..BERG
#180
H.
Mag Wehen Gerne Fan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!